Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    würd mich nicht wundern


    passend dazu die sehr emotionale rede für mehr waffensicherheit in den usa von obama

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Zusammenfassung, unbedingt ansehen und aufwachen!


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch noch ein Bericht:
    http://www.infowars.com/cologn…d-situation-as-civil-war/

  • Viel Lärm um nichts, das Ziel dieser afrikanischen Banden ist es die Opfer auszurauben.
    Da ist es bei Frauen natürlich ein leichtes die vorher sexuell zu bedrängen, .



    Was ich mich dazu Frage: Wie kann es so schwer sein diesen Abschaum endlich zurück nach Afrika abzuschieben und hoffen dass sie beim nächsten Versuch nach Europa zu gelangen einfach mal ersaufen?
    PEGIDA hat schon vor mehr als einem Jahr eine Null-Tolleranz für solche Fälle gefordert.



    Wo ist die Flächendeckende Videoüberwachung auf Öffentlichen plätzen? Schon lange überfällig.


    Mir egal ob es solche Taten nicht verhindert, aber man bekommt immerhin die Täter gefasst.

  • Ich bin auch fuer Null Toleranz bei allen sexuellen Uebergriffen. Pimmel ab, gut is. Jedes Jahr werden auf der Wiesn durchschittlich 10 Frauen vergewaltigt, die Dunkelziffer liegt fuer den gesamten Zeitraum bei 200. Eier ab, und zurueck ins Dorf.

    • Offizieller Beitrag

    Laut Polizist sind 14 von den 15 bisher festgenommenen Syrer mit Aufenthaltsbescheinigung die erst wenige Wochen im Land sind.
    http://www.krone.at/Welt/Poliz…5_Festnahmen-Story-489938


    Lärm um nichts? Nichts ist das beim besten Willen nicht.


    Inzwischen sind auch Vergewaltigungen bekannt geworden.


    Schweden hat durch die Einwanderer übrigens eine der höchsten Vergewaltigungsraten weltweit. Die Gutmenschenblödheit muss aufhören.


    Habt ihr das Video angeschaut, was haltet ihr von der Aussage der deutschen Politikerin, dass es GUT ist, dass es in 20 bis 30 Jahren keine klare weiße Mehrheit mehr in Deutschland geben wird?

  • Nein, nein, nein. Darf nicht politisch werden. Habs doch schon so lange ausgehalten :)

    Du wirst es kaum glauben, aber hier bin ich bei Dir/Euch. Das sind klare Straftraten, die es zu ahnden gilt. Dann muss auch über eine Ausweisung nicht mehr diskutiert werden. Das sagte ich aber auch damals schon. Das sind Personen, die Scheiße gemacht haben. Und wie tobe sagte, bin ich da auch null tolerant solchen Leuten gegenüber. Die brauchen wir hier nicht. Wer sich nicht an Regeln hält, wird bestraft - ungeachtet der Herkunft.


    Der Unterschied zur Diskussion damals liegt aber jetzt darin, dass hier von klaren bewiesenen (?) Straftaten die Rede ist. Damals wurden von dir, Conker, aber ganze Ethnien im Vorfeld schon verurteilt, ohne dass sie eine Straftat begangen haben. Sie waren zuallererst mal Kriegsflüchtlinge. Das ist ein himmelgroßer Unterschied. Die Tatsache, dass ich bei solchen Taten wie in Köln trotzdem nicht schreie "Das waren Syrer. Weist sie ALLE aus!", heißt nicht, dass ich die Missbilligung unserer Gesetze einiger derer, die hier Mist bauen, gut heiße. Im Gegenteil.


    Trotzdem, nachwievor der Hinweis: Das sind Taten einzelner, die bestraft werden müssen. Nicht aber sollten ganze Bevölkerungsschichten und Ethnien unter der Tat einzelner leiden. tobe sprach es schon an: Aufm Oktoberfest werden jedes Jahr auch Frauen vergewaltet - von Deutschen. Fangen wir dann jetzt auch an zu generalisieren, und fordern, dass alle zugezogenen Bayern zurück nach Bayern gehen? Nein, wir verurteilen die Täter und niemanden sonst.


    Wem der Unterschied in der Beurteilung der Lage nicht klar ist, dem ist dann eh nicht mehr zu helfen... und das war aus meiner Sicht damals auch der Stein des Anstoßes für unser D.E.T.-Debakel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Damals wurden von dir, Conker, aber ganze Ethnien im Vorfeld schon verurteilt, ohne dass sie eine Straftat begangen haben. Sie waren zuallererst mal Kriegsflüchtlinge.

    Ich kenne diese Diskussion nicht, ABER eines ist klar, diese Leute, auch ohne Straftaten, haben eine vollkommene andere Mentalität, eine andere Lebenseinstellung und vor allem vollkommen andere Werte als wir. Dieses "alle Menschen sind gleich" Gschwafel ist linker Populismus in Reinkultur. Jedem frei für sich denkenenden Menschen, der nicht durch unsere Geschichte in von unserer Kultur selbst gestrickten verablen und geistigen Handschellen gefangen ist, weiß, dass es hier große Probleme geben wird, auch ohne diesen "Beweis" abwarten zu müssen. Jeder der nicht nur die linke Propaganda im öffentlich rechtlichen Fernsehen und in diversen Blättern die von arroganten abgehobenen Idioten geschrieben werden verfolgt, sondern sich wirklich ein wenig damit bschäftigt wußte auch schon vorher, dass hier bei weitem nicht nur "reguläre" Kriegsflüchtlinge kommen.


    Unsere Politik hat versagt und hat nun die letzte Chance ihre Dummheit zu korrigieren. Niemand außer den Politikern ist schuld, wenn die Bevölkerung sich nicht mehr aus Angst als "Nazi" beschimpft zu werden, zurückhält. Nur unsere linken Politiker sind schuld wenn nun radikal Rechte an die Macht kommen. Sie hätten die Aufgabe gehabt die Balance zu wahren, stattdessen wird jede Stimme der Vernunft als Ausgeburt der Hölle verteufelt.

  • Dieses "alle Menschen sind gleich" Gschwafel ist linker Populismus in Reinkultur.

    Mag sein. Dann nennst mich halt linker Populist, wenn ich der Meinung bin, dass mir die "Werte" einer Person in dieser Hinsicht wurscht sind, solange sich die Person in unserem Land an unsere Gesetze hält. Das tut der Großteil der Syrer. Oder hörst du von 500.000 neuen Straftätern seit der Flüchtlingskrise? Daher, nochmal: Das sind Taten einzelner, die ohne Frage geahndet gehören.


    Aber du nennst "alle Menschen sind gleich" linken Populismus in Reinkultur. Ich nenne "Vor denen muss man sich in Acht nehmen, die ticken ganz anders als wir" konservativen Mist. Genauso wie "die Alten" generalisieren "Die Jugend von heute ist deppert und hat keine Zukunft. Wir waren damals anders". Das ist Quatsch. Zeiten ändern sich nunmal. Auch unsere Generation wird Erfolge feiern. Und auch die Flüchtlingskrise werden und haben wir bereits überlebt, ohne dass wir alle islamisiert werden...

  • Jeder Mensch ist anders aber solche Vorfälle zeigen, dass unkontrollierte Zuwanderung nicht funktioniert.... Aber solche Männer gehören echt zwangskastriert und denen der Penis entfernt.... (bin zwar kein Freund von drakonischen Strafen aber wenn ich Minderjährige und Gruppen gegen einen höre dann gehört in meinen Augen die Höchststrafe verhängt und von Ausweisung will ich gar nicht mehr reden sondern gleich vorsorgen, dass die Typen das nirgends auf der Welt mehr machen können... Religion lasse ich als Ausrede nicht gelten... Ich als Atheist kann auch nicht sagen "Du darfst nicht töten" gilt nicht weil ich kein Christ bin!)

    • Offizieller Beitrag

    D.E.T.


    Daher: Bitte diesen Teil des Threads wieder abschalten. Straftäter gehören bestraft. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ausser, dass die Vernetzung von individuellen Straftätern - zB über Social Media - eine dezentralisierte organisierte Kriminalität ermöglicht. Das ist dann wie mit dezentralen Terrorzellen: Es gibt kein Bandenoberhaupt, keine Organisation. Lediglich eine Plattform, auf der man sich absprechen kann. Und in der Gruppe auf Straftaten-Streifzug zu gehen ist sicherlich leichter - schon zur Überwindung von Hemmungen - als alleine. Sei es "Autoseitenspiegel und/oder Mercedessterne abreissen" oder "sexuelle Bedrängung zwecks Ausrauben oder ihrer selbst willen".


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Daher, nochmal: Das sind Taten einzelner, die ohne Frage geahndet gehören.

    Du redest tatsächlich noch von Einzelfällen wenn hier an die 1000 Männer beteiligt waren? Genau dieses Schönreden ist gefährlich.
    http://mobil.krone.at/phone/km…endung_id__28/story.phtml