Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ich dachte mir auch, das es nicht normal ist, welche Terroristenho... ich meinte Journalistenhorden da vor dem Haus seiner Familie stehen und mit den Teleobjektiven zielen!
    Die beste Aussage von einem Sprecher war, dass so einem traurigen Vorfall nur extremes persönliches Leid vorausgegangen sein kann, und man den Schuldigen auch als Opfer betrachten muss. Es ist zwar unentschuldbar, wieso er das ganze mit 149 unschuldigen an Board gemacht hat, aber er muss sicher extreme Probleme gewälzt haben, um zu so einer Tat fähig gewesen zu sein.

  • Ohne Worte: Frauenquote fürs Cockpit! http://www.emma.de/artikel/frauenquote-fuers-cockpit-318639


    Zitat

    Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.

  • Wenigtens ist das "Unglück" damit restlos aufgeklärt im Gegensatz von MH17 und MH370. Anstatt bei der Emma solch Scheisse zu schreiben sollten sie lieber mal hinterfragen warum so wenig Frauen piloten werden. Scheinbar gibt es ja welche, vieleicht schreckt die Verantwortung über so viele Menschenleben einfach Frauen ab, was weis ich. Wie wäre es einfach dass mal seriös zu recherchieren?


    Verhindern wird man sowas nie können. Finde aber auch dass diese Sicherheitsstandards seit 9/11 hirnrissing sind. Pilot und Co-Pilot sollten IMMER zurück ins Cockpit kommen können. Immerhin wird jetzt das 4-Augen prinzip auch in Europe eingeführt...


    Ich kanns immer noch nicht glauben mit Teppichmessern ein Flugzug in seine gewalt zu bekommen... Warscheinlich wäre das auch mit nem Zahnstocher gegangen.

  • Finde die " berichterstattung" auch reichlich daneben. Zum einen weil die ethnische quote ohn unterlass betont wird, ist doch mal vollkommen egal was im personalausweis eines toten für ein land steht, zum andern weil jede noch so unintressante mediengestalt ihren wohlplatzierten pr-meinungsschiss in eine kamera hustet. Mich intressiert nicht die floskel eines schweigers oder einer ex-feldbusch, und trotzdem muss ich mir bei jedem fetzen tv einschalten sowas anhören.
    Die angehörigen müssen doch wahsinnig werden und können keine ruhe finden, wenn an jeder ecke polemisch in dem thema rumgerührt wird....spekulationen, hetze, unfundierte meinungen,....ohne unterlass.
    Alleine die " bild" zeitungscover der letzten tage haben mich mit fremdcharme geflutet. Nunja, eine bekannte agenda in der presselandschaft. Ich hoffe mal das die angehörigen und bekannten der opfer, so wie die familie des piloten, sich irgendwann besinnen können.


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

  • Echt arg diese ganzen Rassisten die dem Hamilton jetzt Sexismus vorwerfen.... Hätt der nen Mann angespritzt hätt's keinen #aufschrei gegeben, außer er wäre schwarz, ach ne das ist Hamilton ja schon selber.
    Also, wäre das Opfer nun so oder so weißer Hautfarbe gewesen, hätte es gar nichts gegeben. Kein Medion Echo, keine Berichte, gar nichts.... Außer den Sack Reis der in China umgefallen ist.


    Daher in Zukunft lieber nur Männer vollspritzen, bevorzugt weiße, und nicht Frauen die nur zufällig in der Gegend rumstehen... Ach halt das war ne Hostess? Ist das nicht auch sexistisch?
    Moment mal die kriegt dafür Geld? Geht gar nicht! Die wird doch bestimmt gezwungen sich dort zwangszu prostituieren.


    http://www.spiegel.de/panorama…rticle-comments-box-pager
    Wenigstens lassen die Comments dort noch Hoffnung zu...


    In so einer luschen Gesellschaft machts irgendwie kein Spass zu leben. Wie wär's wenn ma alle wieder a bissal lässiger werden?
    Soll man sich als Mann jetzt echt schämen wenn man sich über nett lächelnde Damen freut? Muss ja nicht so krass sein wie in diesem komischen David Guetta Video (dangerous, cooler song übriegens).



    Da muss ich gleich wieder an die Rede von Andreas Gabalier beim Amadeus Award denken, ich mag seine Musik nicht. Aber er sagt wenigstens was mal gesagt werden muss!




    Ich sehe mir als normal denkender Mann gern schöne Frauen an. Wenn dir das nicht passt. DEAL WITH IT!


    Das ist das natürlichste der Welt. Deinen Political Correctness Wahn kanst dir gern sonst wo hinstecken.


    Wenn ich dran denke wieviel junge Frauen sich bei Facebook sowas von sexy zeigen, dass es schon auf eine Pornseite passen würde, denke ich dass der Nachwuchs an schönen Hostessen nicht ausstirbt!



    "Man hat es nicht leicht auf dieser Welt, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht" - Andreas Gabalier



    @Tenchuu more tolerance pls :D

  • Naja, kenn jetzt die ganze Geschichte nicht. Wenn er dazu noch sowas gesagt/geschrieben hat wie "Nutten wie du mögen's spritzig. Höhö." oder so, wär's mies, aber wenn er einfach nur ne Champagner-Dusche an ein Track Girl verteilt hat, wen juckt's...

  • Den Dislike gabs dafür dass du, wie sonst auch immer, Tatsachen so hinbiegst dass sie deine eigene verdrehte Weltanschauung unterstreichen. Die Geschwulst die du dabei von dir gibst jedes mal aufs Neue ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn.


    Auch wenn ich das mit dem Champagner absurd finde, finde ich hierzu kein Video sondern nur ein paar Bilder die nicht wirklich Aufschluss darüber geben inwiefern das jetzt unangebracht war. Daher fällt es schwer das zu beurteilen. Was dir natürlich wieder mal außerordentlich leicht fällt.
    Ist halt die Frage wie er drauf gehalten hat, ist halt ein Unterschied ob man ne Schneeballschlacht macht oder wen absichtlich verletzt in dem man ihm nen harten Schneeball voll ins Gesicht zupft.


    Die Frauenquote im Cockpit ist auch so ein blahblah das halt jetzt politisiert wird, nehme ich auch nicht ernst.


    Und Gabalier macht das was alle rückschrittlichen Idioten machen: sich selbst als Opfer deklarieren.

  • Alter, der Thread is so scheisse, ich krieg jedesmal Eierkraempfe wenn ich aus Versehen draufklick.


    Heterosexuelle, weisse Maenner ohne moslemischem Bekenntnis sind die einzigen FUCKING MENSCHEN auf dem Scheissplaneten, die NICHT diskriminiert werden, du beleidgtes, weinerliches Kind. Hoer mal auf zu raunzen und reiss dich zam.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube, es ist ganz einfach:


    1. Nein, als Gentleman spritzt man niemandem einen Champagner gezielt ins Gesicht (und das wird beanstandet), auch nicht bei einer F1 Siegerehrung. Jeder kann was von der Champagnerdusche abbekommen und DAS - genau NUR das - ist auch das Hostessen-Berufsrisiko.


    2. Wer das dennoch tut, ist zumindest ein kleiner Rüpel. Das kann ja auch ein gezieltes Image-Aufbauen im Sinne eines "Bad Boys" in Abgrenzung zu den "langweiligen Saubermännern" sein.


    3. Hier aber von Diskriminierung, Sexismus oder Ähnlichem zu reden, ist: übertrieben. Ja, das ist nicht nett. Nein, es ist nicht oh-so-fürchterlich.


    4. Das Ergebnis: Lieber Lewis, das war nicht okay. Es war aber auch keine Schandtat, die du aus verächtlichen Motiven heraus verbrochen hast. Jugendlicher Übermut, ja kindische Verspieltheit, das kann man dir anlasten, wenn man möchte. Du bist kein "Sir", kein Gentleman, aber der möchtest - und musst - du auch nicht sein.


    Die richtige Reaktion wäre ein "Sorry" und gut ists.


    5. Die Idee, dass nur weisse männliche Nicht-Moslems diskriminiert werden, halte ich auch für gefährlich, weil sie aufschaukelnd ist. Ich sehs halt so: alles Menschen da draussen. Und da gibts halt, wie von jeder Spezies, die schlauen, die nicht-so-schlauen und halt die Dodeln. That's life.

  • Alter, der Thread is so scheisse, ich krieg jedesmal Eierkraempfe wenn ich aus Versehen draufklick.


    Heterosexuelle, weisse Maenner ohne moslemischem Bekenntnis sind die einzigen FUCKING MENSCHEN auf dem Scheissplaneten, die NICHT diskriminiert werden, du beleidgtes, weinerliches Kind. Hoer mal auf zu raunzen und reiss dich zam.


    Den Aufschrei gibts nur weil es ne Frau ist, Punkt. Wie gesagt hätte er nen weißen Nicht-Moslem angespritzt würden wir nicht drüber reden. Die werden ja nicht diskriminiert...
    Die ersten die immer gleich Aufschreien sollten mal selber tolleranz lernen, ich reagier nur auf diese Gutmenschen und Femanazis. Weils mich langsam ankotzt...


    Im Alltag hab ich kein Problem mit sowas, bin allen ethnien offen aufgeschlossen und hab auch kein problem mit moslems oder sonst wem.


    Aber diese heuchlerische Gesellschaft geht mir so auf den Sack. Vorallem wenn die Medien dann noch großartig mitmachen und alles aufschaukeln...
    Da werd ich jedesmal zum Hulk! :D