Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    Hat wer das Verbrennungsvideo des Jordanischen Piloten gesehen von der IS?
    SICK SICK SICK SICK!! die leute sind einfach krank im Kopf - sowas abartiges so inszenieren wie einen hollywoodfilm ist einfach nur $%&§$§$"


    Ich wollts mir anfangs garnicht erst anschauen, aber schon allein die Art und Weise wie das Dargestellt wurde erreicht ein neues Level an "Unterhaltung".


    Ich weiß nicht was das Ziel des Videos sein soll - Macht demonstrieren? der westlichen Welt zeigen was passiert mit solchen Leuten?


    Was es bei mir ausgelöst hat? noch mehr Verachtung (Hass) gegen die IS...hat ja gut geklappt!

  • NSA hackt größten SIM-Karten-Hersteller der Welt


    Zitat

    Das Perfide dabei: Die NSA ist dadurch nicht nur in der Lage, diese Daten abzugreifen, sondern ist mithilfe der Schlüssel auch imstande, identische Karten nachzubauen, so dass man selbst Daten übertragen könnte, bei denen der Empfänger nicht erkennen kann, dass sie nicht von der originalen SIM-Karte stammen.


    Wer weiß, wie viele Terror-Anrufe aus DE von den USA geführt wurden, als Vorwand, mal wieder irgendwo einzumarschieren... *verschwörungsmodus an*


    Wo bleiben eigentlich die Anti-USA-Bürgerproteste? Gegen die USA zu demonstrieren ist nicht fremdenfeindlich genug, wa?

  • Und wieso schaffen das andere Länder? Wieso muss Deutschland immer für die Allgemeinheit alles zensieren?


    Das geht mir schon so aufn Sack bei euch weil sich da nichts tut! Anstatt euch mal dagegen aufzulehnen tut ihr rein gar nichts!
    Selbst die Youtuber wie Sarazar (der seine Videos aus dem Netz nehmen musste) oder Behaind tun gerade rein GARNICHTS DAGEGEN! DAFUQ!? Heuchlerisches Gesindel!
    In Österreich hagelte es bei sowas Beschwerden ohne Ende - Und siehe da. Wolfenstein gibts bei uns z.B. nun Uncut ohne Regionlock.


    Deutschland muss:


    Schleunigst PEGI einführen.
    Die Zensur einstellen.
    Jugendschutz wieder mehr in die Verantwortung der Eltern zurückgeben. (Durch Aufklärung, Kampagnen etc.)
    Material das ungeprüft ist erlauben zu existieren. (In andern Länder darf man auch Online Trailer sehn die noch nicht "gerated" sind).


    Und wenn bei euch (im Gegensatz zu uns) so gut wie jeder einen Perso hat dann schaft verdammt nochmal ne vernünftige Rechtsgrundlage.
    Zensiert nichts mehr und lasst die Hersteller ne Perso Abfrage einbaun, Sache erledigt.


    Die GameCity ist mit 60.000 Besuchern im Vergleich zur Gamescom mit 335k natürlich bedeutend kleiner, aber warum wird dort nicht so ein Tamtam
    über den Jugendschutz gemacht? Klar es gab auch 18er Bereiche wo man nur reinkam wenn man die Reife dafür hatte.


    Aber jeder der dort mal war weiß was das für einen enormen Unterschied ausmacht. Bei der Gamescom habe ich auf die Armbänder geschissen, bin trotzdem überall reingekommen :D lag wohl am Bart.


    Wäre mal schön wenn sich Gamer zusammen tun die im Gegensatz zu mir. Vernünftiges Deutsch und Grammatik haben. Sowas kann man auch schön als Pedition für den Bundestag verpacken.
    Mit immer mehr Unterstützern müssen die das Thema endlich mal behandeln.


    Es wird Zeit dass sich was ändert!

  • naja, in Ö ist die PEGI eingeführt aber nicht verbindlich, wurde mir zumindest von nem Verkäufer mal gesagt. kA ob wahr oder nicht... Aber ich hab schon oft genug gesehen, dass irgendwelche Kiddies CoD uä. gekauft haben und das ohne Probleme.. Ich könnte da jedes Mal kotzen...

  • Wenn einen Zensur bei Videospielen SO stört und ein dermaßen GROSSES Problem darstellt, dann sollte ein Umzug wohl das kleinste Problem sein.


    [sarcasm off]


    Mein Umzug ist ja nun hinfällig :) Ich bleibe Österreicher :D


    Das ändert aber nichts dass dieser Mist uns dann doch wieder Betrifft. Ich durfte z.B. Battlefield 4 erst ab 23 Uhr kaufen bei Origin, und musste über einen deutschen Perso das Spiel freischalten.
    Wie gut das kaum einer bei uns nen Perso hat, meinen Reisepass haben sie nicht akzeptiert.


    Der Origin Support brauchte 1 ganze Woche bis sie mal mein Spiel freischalten konnten....


    Gibt ja auch genug deutsche Deppen die auf Amazon ab 18 Spiele kaufen und freiwillig draufzahlen :rolleyes:

  • Wie gut das kaum einer bei uns nen Perso hat, meinen Reisepass haben sie nicht akzeptiert.


    [...]


    Gibt ja auch genug deutsche Deppen die auf Amazon ab 18 Spiele kaufen und freiwillig draufzahlen :rolleyes:


    Oben im Post forderst du "Zensiert nichts mehr und lasst die Hersteller ne Perso Abfrage einbaun, Sache erledigt.", und Amazon und Origin machen es genau SO (also du darfst es frei kaufen, allerdings nur nach Vorlage deines Persos bei Lieferung in Empfang nehmen) und dann regst dich trotzdem drüber auf, wenn sie's so machen wie du selbst vorgeschlagen hast? ;)


    Merkste selber, dass das Thema etwas komplexer ist als du es hier darstellst (nämlich, dass das dt. Jugendschutzgesetz kacke ist), oder? :)