Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt halt nicht nur drauf an WAS man sagt, sondern vor allem WIE man das sagt, was man sagwn will.
    ist eigentlich die wichtigste grundregel.


    nur wird das im internet in diesen neumodischen twitter und sms zeiten nicht mehr so verstanden, weil man aus irgendeinem grund sich dazu getrieben glaubt, dass man alles superschnell und super-"laut" sagen muss, weil man sonst im weissen rauschen der informationsueberflutung untergeht.


    da gilt es sich zu besinnen: wir sind alle keine sebastian vettels, die ueberall 100stel sekunden einsparen muessen. Weder in einem forum, noch an der supermarktkassa.


    und wer zb glaubt, mich an der supermarktkassa stressen zu muessen, der kriegt eine extra slow-motion mit irgendeiner luege iSv "entschuldigung, ich hatte gerade eine knieoperation".

  • Quelle?


    Ich frage das nur, weil die Medien sowas gerne nutzen, um daraus Schlagzeilen zu machen. Wie du earlier selbst sagtest, sind Medien in solchen Zusammenhängen mittlerweile eher hinderlich als informativ. Lass dich nicht davon anstacheln. Oder wo spricht die Staatsanwaltschaft von "Wird wohl freispruch"?

    • Offizieller Beitrag

    Noe, betrunken ein delikt begehen ist ebenfalls strafbewehrt. Da gibts einen eigenen tatbestand, zumindest in AT.


    ausser wenn man so knallevoll ist, dass man schuldunfaehig ist. Das ist idR so ab 3promille der fall.


    aber da koennen die wenigsten noch aufrecht gehen.


    wenn man sich betrinkt, UM ein delikt zu begehen, dann faellt das unter den normalen strafdeliktstatbestand, im fall tugce wohl absichtlich schwere koerperverletzung mit todesfolge. Oder von mir aus nur normale vorsaetzliche koerperverletzung mit todesfolge.

  • Na ihr Verteidiger des Rechts? Schaut euch mal folgendes Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Strafe: Drei Jahre (Wobei ich mir 100% sicher bin dass sie keine ganzen 3 Jahre sitzen werden)
    http://www.welt.de/vermischtes…Maedchen-Verpruegler.html


    Würde ich offen Aussprechen was die Täter für Strafen verdienen, würde ich wohl mehr als 3 Jahre bekommen... ;)


    Ich versteh die ganzen Todschläger sogar, bei solch milden Strafen ist Mord in Deutschland quasi legal erlaubt. Der Staat gibt euch den Segen dafür, macht was draus!
    (Ok, bei Selbstjustitz ist es was anderes, da erlebst dann die volle Härte des Gesetzes)


    Wenn ich mir sowas Anseh, da kriege ich solch eine Wut, auf den Newsseiten sind Kommentar Funktionen im Nu gesperrt. Wie soll man sich noch abreagieren? Stressball? Hatred?



    Ich glaub ich bin doch kein Psychopat. Gibt immer mehr die so denken....


    Zitat

    Wenn immer mehr Menschen an Selbstjustiz denken, ist das ein klares Zeichen das ein Staat und somit die Judikative als eine der drei Stützpfeiler eines Rechtstaates seinen Aufgaben nicht mehr gerecht wird. - "Kontakt Adresse" (Google+ Profil)


  • Conker du solltest mal ein wenig mehr darüber reflektieren was du dir so denkst und deine Gedanken erst mal sammeln bevor du sie zu Wort bringst.
    Was du hier in letzter Zeit für schwarz/weiß Urteile von dir gibst ist schon sehr bedenklich.


    Ich gehe mal davon aus dass du einfach noch relativ jung bist, aber das sollte dich dennoch nicht davon abhalten etwas vorausschauender zu denken.

  • Yo, schaust halt mal bisl mehr Star Trek und Doctor Who statt Lethal Weapon ;)




    Da gibts keinen 'Interpretationsspielraum'. Rape heisst nur vergewaltigen, own heisst besitzen. Es gibt echt genug Begriffe die man verwenden kann, um jemanden zu nerven, wieso gibts da diesen idiotischen Trieb, Vorkommnisse immer abzuschwaechen, wenn sie sich gegen Frauen richten?


    Zum einen ist deine Behauptung völliger Schwachsinn, zum anderen bist du ein Sexist.

    • Offizieller Beitrag

    und jetzt hats Joe Cocker auch noch erwischt, RIP


    da bekomm ich doch immer wieder Gänsehaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Schüler... und sein Meister


    Man versucht da gern Dreiergruppen drin zu sehn aber den Löffel abgebn tun wir alle, und das sterben an sich dauert viel zu lang - da bin ich froh wenn die's hinter sich haben anstatt dahin zu vegetiern

  • Wieviele Menschen schon im Namen einer Religion gestorben sind - unglaublich traurig dieser Virus...


    Ich denke mal in Deutschland wird die Pegida Mitgliederanzahl zurecht drastisch steigen. In Österreich hatte ich nie das gefühl sowas zu brauchen, bei uns kann man noch kritisieren ohne gleich als rechts zu gelten.


    Ich hoffe mal das die Rechten (NPD/AfD), Pegida nicht noch am Ende kaputt machen...

  • Nah die Dummen sehen sich natürlich darin bestärkt jetzt noch mehr gegen die bösen Muslime zu wettern, jetzt wo wieder paar ausgetickt sind und völlig sinnlos Leute hingerichtet haben.
    Und bei PEGIDA sind nunmal die Dummen und die die's noch werden wollen.


    Bisl die Angsttrommel wirbeln und schon kommen die Ratten gekrochen.


    Und wer glaubt das hätte irgendwas mit Religion zu tun dem ist auch nicht mehr zu helfen. Können auch gleich Jodie Foster Fans über einen Kamm scheren.