Nachrichten aus aller Welt

  • zwar richtig, aber der falsche Moment für so ne Aussage.
    R.I.P. Mr. Iwata


    Ich kannte ihn nur aus den Direct Videos von Shittendo. Alter, der war Programmierer! DAFUQ Und dann noch bei HAL, und die ganzen tollen Spiele die man ihn zu verdanken haben... Viel zuwenig Lob dafür bekommen.


    Er wär besser Programmierer geblieben, danke Mr. Iwata. Ohne Sie bestimmt kein Smash Bros.

  • Für mich ist der Fall klar:


    Entweder durch Dumheit gestorben => Darwin Award Nominierung.
    oder es war ein perfekt geplantes Verbrechen.


    Davon mal abgesehen wirkt das Video bearbeitet.

  • Naja, das Video an sich kann man ja noch anzweifeln. Entweder bearbeitet, oder die hatte wirklich einen an der Klatsche. Aber dass die dann tot im Wassertank aufm Dach gefunden wurde, kannste nicht faken.


    das nicht, aber ich hab zwei sehr wahrscheinliche Theorien :)

  • Das Video ist auch bearbeitet worden. Es fehlen einige Sekunden und an der Stelle wo sie mit den Händen fuchtelt ist langsamer gedreht worden.
    Stand eh im Artikel.
    Dennoch ist das Video kein Fake. Natürlich gibts ne rationale Erklärung dafür wie die aufs Dach und in den Tank rein gekommen ist aber die Umstände bleiben mysteriös.


    Wie sich der Lift verhält ist ja auch ziemlich absurd wobei sich das sehr wahrscheinlich damit begründen lässt dass das Teil einfach ohne Zimmerkarte nicht funktioniert wie es in den meisten Hotels eben so ist.

  • Wie sich der Lift verhält ist ja auch ziemlich absurd wobei sich das sehr wahrscheinlich damit begründen lässt dass das Teil einfach ohne Zimmerkarte nicht funktioniert wie es in den meisten Hotels eben so ist.

    Naja, das seltsame ist, dass er ohne Zimmerkarte zu funktionieren scheint. Erstens durch das was Martin sagt. Und zweitens, achte mal bei 0:12 auf die Tür nachdem sie drückt. Die Tür will schliessen, aber irgendwas stoppt/blockiert den Vorgang. Ab dem Moment wird sie hysterisch.

  • Ach tut er das?
    Das ist mir nicht aufgefallen, dachte die Tür geht random auf und zu.


    Am plausibelsten wäre natürlich dass jemand den Lift ständig aufhielt aber das erklärt nicht wieso sie scheinbar niemanden vor der Tür sieht.
    Die Handbewegung könnte ner Person gelten oder einfach ein: what the fuck? Ich rede auch gerne mal so mit der Technik.... und da kann mir keiner erzählen er mache das nicht ;)


    Tatsache ist ja auch dass sie bipolar war.
    Wäre möglich dass sie den Lift kurzfristig überladen hat mit Kommandos weils völlig überdreht war, (unsrer hängt sich auch ständig auf und macht dann teils gruselige Sachen) und dass sie davon den totalen Depri bekommen hat weil nichts ging.
    Wieso man aber ausgerechnet in nen Wassertank springt dann... evtl. litt sie auch unter ner Psychose und dachte es wäre der Pool.

  • Die Handbewegung könnte ner Person gelten oder einfach ein: what the fuck?

    Das sieht für mich eher danach aus, als würde sie wie nen Dirigent die Fahrschulmusik nachmachen, während sie wartet. Ich vermute, der Fahrstuhl hatte Fahrstuhlmusik. Falls nicht, muss sich Galileo Mystery auch noch darum kümmern. =O Glaube aber nicht, dass da jemand stand und sie sich so mit ihm verständigt hat. Fall gelöst. ^^

  • Naja so schwer is das rein kommen in den Tank mal nicht, aber der Bereich ist gesperrt von daher kanns eigentlich nur durch Fremdverschulden durch jemand anderen dazu gekommen sein... oder irgendetwas.


    Aber laut Autopsie wieß ihr Körper ja keine Kampfspuren auf...
    Das mit der Luke bekommt man imo aber auch hin von innen. Du brauchst sie ja nicht ganz aufmachen, die kippst und schlürfst dann durch so dass sie von selbst zufällt.

  • vor allem: reinspringen und danach die luke schließen! Die war nämlich zu als sie gefunden wurde!


    Dann war es Mord, oder die Luke schließt sich von allein wenn sie zufällt, dann kanns immer noch ein dummer Selbstmord oder Unfall sein.
    Momentmal es war auf einem Dach... Hmm, sie hatte bestimt Rufis intus - oder soll ich sagen Roofis?


    Das Video hat schon ca. 15. Mio Aufrufe und das liegt auch nur am paranormalen Touch.



    Da ich aber nun an die Wissenschaft glaube, kann ich für mich paranormalen Scheiß schonmal ausschließen.
    Übrig bleibt nur die Logik, und da würde ich als Ermittler erstmal genauer die Leute mit Zugriff zum Tatort unter die Lupe nehmen.



    Am Ende löst sich dann auf, dass das Gerücht von irgend einem 4chan User in die Welt gesetzt wurde, der auch das Video manipuliert hat :)

    But hey that's just a theory, a Conker's Mind Theory!