• Gewählt werden kann zwischen:


    Rock, Electronic, Hip Hop, Remixes, Classics (Rock Classics)


    wobei fast jede Sparte 2 Levels hat


    um so höher das Level, umso härter und schneller :)


    Level 3 Electronic hört sich z.B: schon ziemlich nach Hardcore an, zumindest is es Hardtrance oder sowas


    und ja, es gibt auch ein Metal Radio
    das is sogar ganz gut :)


    Was ich geil find, is die Qualität
    auf meinem Teufel Sys hört sich das geil an, toller Bass, super Raumklang :)
    ich glaub, da hör ich öfter
    Remixes und der weichere Electronic sind sehr geil für jene, die es mögen


    Classics is der Hammer zum entspannen
    und das Metal Radio is auch super


    Danke Marc :)
    jetzt weiß ich ,was ich hör, wenn ich PES spiel :D

  • so, habs jetzt auch mal kurz ausprobiert... cooles teil muss ich sagen!


    der grosse vorteil in dem teil liegt wohl darin, das ich auch ingame den radio steuern kann.


    cool find ich auch, das es immer ersichtlich ist welcher song gerade spielt & die letzten 10 song aufgelistet sind welche gerade gespielt wurden.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    so, habs jetzt auch mal kurz ausprobiert... cooles teil muss ich sagen!


    der grosse vorteil in dem teil liegt wohl darin, das ich auch ingame den radio steuern kann.


    cool find ich auch, das es immer ersichtlich ist welcher song gerade spielt & die letzten 10 song aufgelistet sind welche gerade gespielt wurden.


    verwendest es du noch?
    finds bissl krass, dass ich nicht nebenbei zockn kann, weil das radio DERB laggt dann :(
    aber sonst hats echt geile Songs.


    das mit ingame radio steuern hab ich auch noch net checkt :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    verwendest es du noch?
    finds bissl krass, dass ich nicht nebenbei zockn kann, weil das radio DERB laggt dann :(
    aber sonst hats echt geile Songs.


    das mit ingame radio steuern hab ich auch noch net checkt :D


    hmmm, hab in auf meinem euem sys noch nicht installiert. ich werd es morgen gleich mal testen...

  • sodala...


    hab es jetzt bei 2h css getstet^^


    funktioniert einwandfrei! du kannst dir die tasten in der einstellung konfig. wie du willst.


    hab es so gemacht (nummernblock):


    5 = Play
    8 = Vol up
    2 = Vol down
    4 = level down
    6 = level up
    9 = Musikrichtung


    hatte keinen einzigen lagg werend des testes.


  • mal schaun, vielleicht hakel ich noch mit einer alten version, aber habs eh grad wieder laufn während präsentation schreiben :)