Crysis CE und CoD4 CE

  • Hey Leute,


    ich wollte nur mal fragen was der Unterschied zwischen
    Crysis (USA-Version) und Crysis Collecters Edition (auch USA-Edition)
    bzw.
    CoD4 (wieder USA-Version) und CoD4 Collecters Edition (unglaublich aber USA-Version)
    ist.
    Aus den unzureichenden Infos (bei CoD4 kann man nicht mal in die "Ansicht" wechseln O.o) von der Hauptseite kann ich nichts rauslesen.



    MfG

  • Zitat

    Original von Mark
    was macht Gameware mit alle den herausgenommen Features der USA-Versionen ?


    Ich hab keine Ahnung aber das ist eben das, das ich gelesen habe :]



    Edit:


    F: In den USA gibt es bei der Vorbestellung des Titels AB, den Bonus/das Goodie/das Ingameitem XY gratis dazu. Bekomme ich dies bei Gameware auch?


    A: Klare Antwort: NEIN.....

  • Ahh, das war gemeint...


    manche hersteller produzieren für US Ketten wie EB, GAMESTOP oder bestbuy diverse preorder aktionen. da wir aber bei grosshändlern einkaufen bekommen wir jene speziellen goodies nicht :(


    lg
    Mark

  • Soll das heißen was ich das versprochene Lösungheft (das ja bei der CoD4 CE dabei ist) nicht bekomme und trotzdem mehr Geld zahle


    bzw


    das ich bei der Crysis CE keine Audio CD, kein Concept Art Book, keine Bonus Disc und keine Extra-Ingame-Fahrzeug bekomme?



    Oder gilt das


    Zitat

    F: In den USA gibt es bei der Vorbestellung des Titels AB, den Bonus/das Goodie/das Ingameitem XY gratis dazu. Bekomme ich dies bei Gameware auch?


    A: Klare Antwort: NEIN.....


    Wirklich nur für Händlerabhängige Sachen wie z.b. Bei Battlefield 2142. Dot konnte man ja als Saturnkäufer eine Extrawaffe freischalten.



    Oder versteh ich hier irgendetwas komplett falsch? O.o



    MfG

  • Yap Du schmeißt alles durcheinander :D . Was in einer Collector's Edition offiziell enthalten ist, bekommst Du auch (sofern deren Inhalt nicht von Land zu Land variiert).


    Der Ausschluß in den Gameware FAQ gilt nur für Aktionen, die ab und an von Publishern mit verschiedenen Händlern in Amerika durchgeführt werden, bei denen zusätzlich zum Packungsinhalt BetaKey's, T-Shirts etc. bei Vorbestellungen mit verteilt werden.