Das Forum blablabla...

  • Wie macht ihr das eigentlich mit den ganzen Launchern am PC? Mittlerweile muss man ja für fast jedes Game einen eigenen Launcher haben und das wird auf Dauer sehr anstrengend...

    Wenn ich mir ansehe, was ich für Launcher installiert habe dann wird mir schlecht... Und seit ich gestern unabsichtlich einen Bethesda Spiel gekauft habe und übersehen habe, dass es ein Bethesda.net Key ist, habe ich die Seuche jetzt auch am PC...


    Hat jemand Erfahrung mit Clients wie PlayNite bzw. was verwendet ihr und könnt empfehlen?

  • Tenchuu

    Kindischer geht es nicht oder?

    Ich habe eine normale Frage gestellt aber deine Reaktion zeigt mir eindeutig warum ich das Forum immer mehr meide.


    Wenn du nichts produktives zur Diskussion beizutragen hast dann lass es bitte.


    Cyberblitzbirne

    Das verwende ich auch aber ist auch nicht so da Allheilmittel ... hatte mir Playnite auch überlegt und wollte wissen ob jemand Erfahrung hat bzw. wie ihr das wegen der Verwaltung der Bibliotheken macht.

  • Meine Güte.


    Sorry aber - das Launcher-Gesudere hat wirklich nen elends langen Bart. Und um die Launcher selbst und die 20 Accounts kommst eh nicht drumherum.

    Auch wenn man Pseudo die Launcher in einer App verbinden kann. Das macht dann so viel Spaß wie sich ein Ubisoft Spiel auf Steam kaufen das erst recht wieder Uplay startet.


    Hätt ich mir den Kommentar sparen können? Ja.

    Muss man deswegen gleich ne Grundsatz-Diskussion führen? Nein.

  • Find die Diskussion eigentlich auch ein bißchen absurd. Ich frag mich so: so what? Dann installiert man sich den Launcher halt, zockt das Game durch, und deinstalliert das Zeug dann wieder. Ich mein, wieviel von eurer Library zockt ihr denn wirklich aktiv? Wohl nicht mehr als 2 Prozent...

  • Bin gestern nach 3 Wochen mal aus meinem Vault um Zigaretten zu kaufen.


    Der Fallout 76 Helm eignet sich nicht so gut als Schutz.

    Das Visier ist volle anglaufen, man sieht so schon schlecht durch, aber das war dann echt hart :D

    Und natürlich geschwitzt wie ein Schwein in dem Ding hahaha


    War trotzdem lustig

    Habs aber verkackt mit dem Selfie - konnte überhaupt nix mehr sehen und mit Handschuhen am Handy... war das nur mehr ein guessing game


    Aber - so sieht man danach aus

  • PlayNite war zwar ganz witzig, bis es GOG 2 (Beta) gab. Der ist Hammer.


    GOG 2 (oder PlayNite) ist aber nur eine Oberfläche (GOG kann auch noch XBOX und PSN einbinden). Man kommt dennoch nicht umhin, die anderen Launcher zu installieren (und zu verknüpfen).


    Wer damit nicht leben will oder kann, das Jahr 1990 hat angerufen und will seinen 80286 zurück.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Klingelt da bei jemandem was?

    • Offizieller Beitrag

    Walking tour anyone?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ spaziert herum und lädt es hoch. Auch nett. Wenn dann in Zukunft niemand mehr rausgehn kann, kann man sich ja anschauen wie es "früher" mal so war =D

    • Offizieller Beitrag

    Wow. Sowas find ich ur beeindruckend. Wie aus einem Alltagsgegenstand ein kleines Kunstwerk wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.