Das Forum blablabla...

  • mag ich falsch verstanden haben, aber wenn man sowas postet mit den titel hässlichstes auto oder so, dann impliziert das ganze für mich einfach ein wenig schadenfreude/hohn und das muss bei sowas nicht sein

    Kann ich verstehen, aber war bewusst auf das Oberflächlichste - das Optische - reduziert, und ganz egal, ob das Teil eine Hilfe für Schwerstbehinderte oder für die Stadtwerke ein Transportfahrzeug ist, spielt da für mich keine Rolle, denn es bleibt unförmig für mich persönlich. ;)

  • Solche Videos sind besser als jede Therapie!

    Jetzt bin ich gegen FemiNazis imun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Feministen!

    Ähhh... nein - :D - nicht mal annähernd.

    Das Video das du gelinkt hast zielt insbesondere darauf ab dass Feminismus im Kern dumm ist und daher derart dumme Fragen gestellt werden. Was keineswegs der Fall ist, daher wurde das Original auch komplett nieder gedisliked.

    Dementsprechend dumm ist auch das AW-Video... das ist so als würde ich mich über behinderte lustig machen

    • Offizieller Beitrag

    Das interessante am Feminismus ist ja, dass sie Frauen sich seit Beginn der Bewegung sozial und gesellschaftlich extrem weiterentwickelt haben. Wir Männer hingegen haben die ganzen Jahre über nix gemacht und uns auf den althergebrachten Machonormen ausgeruht. Und jetzt sind wir von der gesellschaftlichen Entwicklung her einfach 40 Jahre hinten nach.

    Und der Weg zur männlichen Emanzipation ist halt leider ganz schön langsam, weil solche indoktrinierten Normen nur durch dran arbeiten oder Evolution (ergo Aussterben der alten Generation) zu beseitigen sind.

  • Mir geht es schon so auf den Sack dass die mein Leben bestimmen.

    Ich hätte so Lust.... aber das darf man nicht sagen, verdient hätten sies.



    Wieso darf ich auf einmal keine Prinzessin mehr retten?

    Wieso darf ich gut gemacht sexy Werbung nicht mehr mögen oder erhalten?

    Wieso darf ich mit 90° Beinwinkel (den Brauch ich bei meiner Statur um schmerzfrei zu sitzen) nicht in der U-Bahn sitzen?

    Wieso muss ich Gendern um nicht bei Arbeiten schlechter bewertet zu werden?

    Wieso zählt meine Leistung nichts mehr, sondern nur welches Geschlecht ich habe?

    ...



    Und ja das in der U-Bahn würde ich gerne mal live erleben, aber ich bin ein böser Mann und die Frau hätte dann kein Gesicht mehr. Da sitzt man gerne ab.

    • Offizieller Beitrag

    Weißt du, warum die dein Leben bestimmen?

    Weil du es zulässt.

    Und damit hast du auch genau nichts anderes verdient.


    Von deinen Fragen verstehe ich nur Bahnhof. Aber offenbar findest du, du müsstest irgendeinen Unsinn machen oder nicht machen, weils irgendwer sagt, den du nicht magst, und zwar genau deshalb, weil er dir Sachen befiehlt, die du nicht magst.

  • Wieso darf ich auf einmal keine Prinzessin mehr retten?

    Wieso darf ich gut gemacht sexy Werbung nicht mehr mögen oder erhalten?

    Wieso darf ich mit 90° Beinwinkel (den Brauch ich bei meiner Statur um schmerzfrei zu sitzen) nicht in der U-Bahn sitzen?

    Wieso muss ich Gendern um nicht bei Arbeiten schlechter bewertet zu werden?

    Wieso zählt meine Leistung nichts mehr, sondern nur welches Geschlecht ich habe?

    Wieso machst du dich so von anderen abhängig? Natürlich darfst du Prinzessinnen retten, dich hinsetzen wie du magst. Und du darfst sogar die weiblichen Reize genießen. Es sind Forderungen eines Interessenverbandes, die nicht automatisch Gesetz sind. Wieso verhälst du dich so kindisch und bockig? Wenn eine Partei fordert, dass Killerspiele verboten werden, bockst du dann auch rum und whinest "Wieso darf ich keine Killerspiele mehr spielen?"? Nein, du erkennst, dass es "nur" Forderungen einer Interessengruppe sind. Die Entscheidung liegt erstmal bei dir, ob du dich dran hälst, wenn es in deinen Augen eine gerechtfertigte Forderung ist, oder ob du sie ignorierst, wenn dir die Forderung völlig absurd vorkommt. Wir leben in einem freien Land. Und jetzt komm mir nicht mit "A-Aber die Femnazis beschränken mich!!!1". Dann hast du's einfach nicht verstanden, was Interessengruppen anstreben - nämlich vorrangig awareness. Und um ehrlich zu sein, zeigt mir deine Reaktion, dass da in der Tat Handlungsbedarf an einigen Stellen besteht.


    Und die letzte Frage spricht eigentlich eher für den Feminismus, findest du nicht? Stichwort Gender Pay Gap, nach dem Frauen nachwievor durchschnittlich rund 20% weniger Stundenlohn erhalten als Männer bei gleicher Leistung.

  • Und die letzte Frage spricht eigentlich eher für den Feminismus, findest du nicht? Stichwort Gender Pay Gap, nach dem Frauen nachwievor durchschnittlich rund 20% weniger Stundenlohn erhalten als Männer bei gleicher Leistung.


    Der bereinigte GPG beträgt ca. 2–7 %. Dies bedeutet, dass im Durchschnitt Frauen unter der Voraussetzung vergleichbarer Tätigkeit und gleicher Qualifikation pro Stunde 2–7 % weniger als Männer verdienten.


    Die heulen also wegen 7% weniger Lohn rum, verkaufen es uns als 27%! und erreichen dadurch das Männer tatsächlich benachteiligt werden, da unsere Politik zu stark links gerichtet ist.

    Viel wichtiger ist doch das man Frauen eintrichtert: Sich zu vernetzen (da gibt es schon gute Ansätze), Ihre Leistung zu präsentieren (Tu gutes und rede darüber) und für Ihren Job einzustehen.


    So schnell könnt ihr gar nicht schauen wären die 7% unterschied beseitigt!!!


    Gendern bringt auch genau das Gegenteil.


    Wir brauchen Richterinnen statt weibliche Richter*innen

    Links steht der Beruf im Fokus, dank Gendern das es ne Frau ist.


    Einfach der Falsche Ansatz.



    Wollt ihr wissen was wieder diesen Schub bei mir ausgelöst hat?

    http://www.focus.de/digital/mu…draengnis_id_7366856.html

  • Wollt ihr wissen was wieder diesen Schub bei mir ausgelöst hat?

    http://www.focus.de/digital/mu…draengnis_id_7366856.html

    Und wenn das ein Gamer machen würde, der in Laden XYZ ein Regal findet mit der Überschrift "Killerspiele", in dem nur Ego-Shooter stehen, ändert dann das Label auf "Videospiele" und twittert "Hey Laden XYZ, habe mal Eure altertümliche Kategorisierung geändert!", würdest dann auch so austicken oder nicht eher beifallend klatschen?


    Denn die Ausgangs- und Reaktionslage bei beiden Szenarien wäre die selbe: Jemand bedient sich Klischees, jemand anderes macht darauf aufmerksam. Da sind wir wieder beim Thema "Awareness".


    Wieso gehst bei dem Sexismus-Szenario so ab? Dass das übertrieben ist von der Frau, sehe ich ja ein. Aber du siehst doch sicherlich auch ein, dass solche Klischees nicht bei jedem auf Gegenliebe treffen. Wir Gamer haben das selbe Problem mit Killerspielen wie die Frau mit "Frauenfilmen". Lass sie ihre Meinung öffentlich kundtun und nach Likes hecheln, aber lass doch dein Leben nicht von sowas dominieren. Das ist ja fast schon manisch und pathologisch. Aber das hörst hier ja nicht das erste Mal...