Den 85er kannste dir heut im tv ansehen.
RTL2 glaub ich
Das Forum blablabla...
-
-
Hat sich eigentlich schonmal irgendwer hier das selbe wie ich gedacht: Ich hab hier nen Arsch voll Schriftarten im Windows, und ich würde gerne manche davon zusammenfassen, um sie zukünftig leichter finden zu können (z.B. alle Handschriftarten), aber es gibt keine Ordnerstruktur für Schriften!
Eigentlich traurig, dass es hier seit ca. 20 Jahren keine bessere Lösung als die Endlosliste gibt ... -
Es gibt ja seit Windows 7 schon Font-Gruppen (bzw. Collections, die Windows selbst anlegt, um den Fonts-Ordner besser zu strukturieren), aber ich wüsste nicht, ob und wie man Schriften in eigenen Gruppen organisieren könnte.
-
Geht anscheinend nur mit einem externen Tool. zB mit http://the-font-thing.softonic.de/
-
-
Woher hat Computec denn das Geld? Die kaufen ja in letzter Zeit im Web-Segment alles was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.
-
Alter Schwede...Youtube hat schon wieder ein anderes Design
-
jetzt reichts aber wirklich langsam mal...
-
so innovativ!!! epic!!
-
ich hab mich grad ans alte gewohnt nun kommt nen neues noch hässlicheres -.-
-
Mit bestem Nazi-Englisch ein Interview beginnen. Unbezahlbar!
-
Loddar!
-
Hier ist mal ein gutes Video zum Thema Videospiele und Gewalt in Bezug zum letzten Vorfall in den USA:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gefällt mir *lol*
-
Langweilige Spielewelt: Wo ist meine Freude hin?
Ausgezeichnete Kolumne, die ganz nüchtern betrachtet, wie es mir im Moment auch geht. Vor allem das Beispiel von Dishonored lief bei mir exakt genau so ab... Eigentlich schade, für mich halten im Moment fast nur die Indietitel die Begeisterung am Leben.
-
Langweilige Spielewelt: Wo ist meine Freude hin?
Ausgezeichnete Kolumne, die ganz nüchtern betrachtet, wie es mir im Moment auch geht. Vor allem das Beispiel von Dishonored lief bei mir exakt genau so ab... Eigentlich schade, für mich halten im Moment fast nur die Indietitel die Begeisterung am Leben.
.. das Bild eines Milliardärs Sohn welcher schon alles hat (und alles gesehen hat) entsteht vor meinen Augen.
Kein Mitleid für euch - macht eine Spielpause und hört auf zu Jammern -
Würde mir das mit Milliardärssohn meine Bank auch sagen, wäre ich sofort ruhig.
Dennoch sind das Meinungen, die erlaubt sein müssen, und wenn ich mir den GOTY-Thread anschaue (".. ansonsten hat mich nix weggehauen dieses Jahr"), geht's anderen ähnlich.
Soll ja nun kein allumfassender Flame gegen die Industrie sein. Nur Meinung. So zum Ausklang des Jahres..
-
Mark kann ich nur zustimmen. Und nicht alles von Magazinen spoilern lassen, und auch mal abseits der 90er Wertungen schaun. Bestes Beispiel: ZombiU. Von der Presse teils zerrissen, fuer mich das innovativste und spannendste Spiel seit langem.
-
Mark kann ich nur zustimmen. Und nicht alles von Magazinen spoilern lassen, und auch mal abseits der 90er Wertungen schaun. Bestes Beispiel: ZombiU. Von der Presse teils zerrissen, fuer mich das innovativste und spannendste Spiel seit langem.
Genau das ist Inhalt der Kolumne. Stimm ich dir komplett zu! Genau deshalb sind Indiegames für mich im Moment spannender als perfekt marketingtechnisch (über)inszenierte AAA-Titel, die dann beim Spielen ernüchtern..