Half - Life , The Orange BOX - PS3 Version XBOX portierung?

  • Zitat

    Original von Schamsen
    geh bitte muss sowas sein ? solche schwachsinns post dürfen sich alle sparen, entweder ernstgemeinte angebote oder gar keine !


    Am besten gar keins (hier) Für was gibts denn den ebay Thread?

  • Quelle: http://www.gfdata.de/setup/mood.html


    The Orange Box noch mit technischen Schwierigkeiten


    22.11.07 - Die Shooter-Sammlung The Orange Box (PS3, Xbox 360) von Valve und Electronc Arts hat auf der PlayStation3 im Augenblick noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Das schreibt 1up, die eine fast fertige PS3-Version angespielt haben.


    Während die Xbox 360-Version direkt bei Valve entsteht, kümmert sich ein internes Entwickler-Team bei Electronic Arts um die PS3-Fassung. Sollte diese Version ursprünglich mit der Xbox 360-Version gleichzeitig in den Handel kommen, so wurde The Orange Box auf PS3 auf Dezember 2007 in den USA verschoben.


    Derzeit gibt es auf der PS3 noch Probleme mit der Bildrate: Liegt sie in einem Moment noch bei 30 fps, bricht sie kurz darauf ein und zeigt nur noch eine 'Diashow', wie Gordon Freeman einen Fluss runterfährt.


    In Portal gibt's solche Fehler nicht, während man zu Team Fortress nichts sagen kann. EA hat noch ein wenig Zeit, die Fehler zu beheben; 1up vermutet indes, dass das Spiel am Ende so fehlerhaft auf der PS3 bleibt.
    CLICK (1up: 'Previews: Half-Life 2: OB - This version of The Box has issues.

  • ich hab mir jetzt auf gametrailers das Review der x360 Version angesehen
    omg, das sieht ja hässlich aus...
    wundert mich nicht, dass die da den "angestaubten" Look der Source Engine kritisieren...
    Find die Source Engine noch immer die beste Engine. Restlichen Engines sind einfach nur shiny...

  • Ich find das es grafisch durchwachsen war. Es gab sehr schöne Abschnitte (z.B. dieses Wasserlevel am Anfang mit einer unglaublichen Weitsicht). Aber auch sehr triste, unspektakuläre Schauplätze... Es geht auf jeden Fall besser (abgesehen davon das mir der Grafikstil der Source Engine sowieso nicht zusagt.)

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich find das es grafisch durchwachsen war. Es gab sehr schöne Abschnitte (z.B. dieses Wasserlevel am Anfang mit einer unglaublichen Weitsicht). Aber auch sehr triste, unspektakuläre Schauplätze... Es geht auf jeden Fall besser (abgesehen davon das mir der Grafikstil der Source Engine sowieso nicht zusagt.)


    also ich weiß nicht...
    find die tunnel ganz schön, die gegner sehn auch schöner aus, als früher
    licht/schatten effekte sind auch toller geworden
    HDR wird eingesetzt


    find wenig abstriche...
    UT3 find ich dagegen hässlich... Plastikmännchen mit Kaugummi-Lichteffekten
    GoW hat mir die Grafik auch nicht zugesagt @ videos
    finds aber eifnach krass, dass die 360er variante SOWAS von schlechtere graifk gegenüber PC-Variante hat, da wunderts mich nicht, dass alle konsoleros sagen, dass der PC sowieso scheiß grafik hat :)

  • Zitat

    Original von Flo


    Wie gesagt, mir gefällt der Grafikstil grundsätzlich nicht. Spiele wie Bioshock sehen da IMO wesentlich besser aus.


    bioshock gefällt so ganz gut, weil vor allem die Models nicht so FETT sind...
    Shading is auch nciht gaaanz so übertrieben, aber doch relativ hart verwendet