Konstruktive Kritik

  • Ich finde die Internetpräsenz manchmal sehr unübersichtlich, eine Ordnung nicht nach dem Alphabet wäre glaube ich eine lohnenswerte Erneuerung.


    z.B.


    Sollte man die Verschiebenen Versionen eines Spiels schon mal zu einer Kategorie zusammen fassen und dann einfach nur als unterbegriff anzeigen und dann Details aufblenden lassen bei Auswahl.


    Sollte man in den verschiedenen Bereichen von der Alphabet Sortierung zur Erscheinungsdatum wechsel, will bei Most Wanted nicht durch 3 Seiten klicken um ein Spiel zu finden was in 1 Woche raus kommen soll.


    Versteht mich nicht falsch, ich find GameWare nen Super Shop spätestens seit Deutsche Politiker sich mehr um Zogger kümmern als um Arbeitslosigkeit und viele weitere Probleme unseres Landes, also ein Prosit an GW! Man kann die Web Präsenz trotzdem Verbessern und effektiver gestalten, meine Freundin hat die Seite z.B. total abgeschreckt als sie mir zum Geburtstag ein Spiel kaufen wollte.


    MfG
    Craven


    Macht weiter so, aber vergesst nicht euch weiter zu entwickeln