Sam & Max: Season One

  • Seit kurzem gibt es Sam & Max: Season One (also die ersten 6 Episoden) auch auf Deutsch!


    Mir persönlich gefällts, hab schon die erste Episode, nämlich Culture Shock, durchgespielt.


    Ist leichter als Sam & Max: Hit the Road, aber da dieses für mich ohne Komplettlösung garnicht zu bewältigen war, ist das für mich kein Nachteil.


    Kostet ca. 30€ (hab im Gameware 35€ bezahlt).


    Lohnt sich!

  • Habs beim Saturn um 40€ gesehen, hätt mir am liebsten gleich eins mitgenommen :]


    Kommts an den Humor von Teil 1 ran? V.a. die Dialoge waren herrlich :D War glaub ich mein erstes PC Spiel, obwohl ich nichtmal einen eigenen PC hatte :P Habs immer noch auf der Platte (von CD rüberkopiert, weil sie schon etwas mitgenommen is.... Funzt aber 1A über ScummVM)

  • Ja, ist (subjektiv betrachtet) genauso lustig wie Hit the Road.


    Mich nervt ein wenig das langsame Sprechen des Synchronsprechers von Sam (kann mich nicht mehr erinnern, ob er im Hit the Road auch so langsam gesprochen hat...), aber ist nicht tragisch.


    Ansonsten echt toll. Für Fans des ersten Teil auf jeden Fall ein Muss!

  • Jo bin mittlerweile durch EP 4 durch.. Finde grafisch ist es cool geworden und der Humor is definitiv noch der alte ;)


    So teuer isses au nit, kostet im Saturn bei uns 29.99 €


    Lohnt sich definitiv, schon allein, weil nicht World-Domination-Project-EA die Lizenz für die Scheibe bekommen hat und trotzdem alle 6 online Episoden drauf sind ;)