Tomb Raider:Lara Croft-Angel of Darkness

  • Hi Leute!!
    Ich hab ein Problem !
    Und Zwar:
    Ich spiele wie verrückt das PS2-Game Tomb Raider:Lara Croft-Angel of Darkness.
    Ich spiele da dran schon einen Monat und habe es OHNE cheats in die Ausgrabungsstätte geschafft.
    Und ausgerechnet heute passiert folgendes:
    Ich spiele bis zum Levelanfang Belagerte Galerien.
    Und dann sehe ich Lara und dann wird der Bildschirm schwarz und es steht Fatal Error da.
    Und jetzt kommt meine eigentliche Frage :
    Kann mir das dass ganze spiel über mitten in den Levels passieren oder nur am Levelanfang?



    Bitte Bitte helft mir!!


    Thx euer Chri111

  • ich schätze das kann dir immer passieren weil das angel of darkness ein inziger Bug is echt mies leider ich hatte mich am anfang voll drauf gefreut dann einmal gespielt und es is auch andauernd gehangen und so
    kauf dir besser das "neue" remake vom ersten teil



    mfg
    fuzz