Bioshock - Keine Limited mehr?!

  • Ok...
    Dann wird der Fehler am Ende bei Take2 gelegen haben.
    ich werde weiterhin bei GW bestellen.Vielleicht musste mein Frust einfach
    raus X(
    Also entschuldige ich mich hier.


    PS:Hat noch jemand ne Bioshock CE????? ?(


    PPS:Seht mal bei eBay wie viele ihre CE´s verkaufen(Big Daddy Figur,Soundtrack,Making of)...
    Diese leute haben sie nur für den Weiterverkauf gekauft :rolleyes:
    FRECH :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marc
    das hauptproblem liegt sicher darin, das ihr alle mit irgend welchen Webmail anbieter mails versendet. GW antwortet auf jedes mail.... doch gehen die meisten bei euch in den spam mail unter!


    :]


    Blödsinn, ich schau täglich auch in den Junkmail Ordner eben weil einige Mails auch dort landen. GW ist außerdem in der Liste sicherer Absender


    @ Matze: Wie gesagt, beim Saturn habens einen Berg an Uncut CEs stehen


    Ob ich welche kaufen und dann teurer verkaufen soll is mir auch schon in den Sinn gekommen, nur wird kaum jemand mehr als 60€ zahlen ;)

  • Hi Leute,


    bei Saturn bei euch in Österreich liegen die einfach so rum?!
    Na toll da liegen die ja super!
    Ich möchte die bei mir zu Hause haben und endlich zocken!
    Ich bin aber noch nicht bereit mir die, dank der USK, geschnittene Deutsche CE zu holen. Ich weiß zwar noch nicht wie aber ich will so eine AT Version haben.

  • Naja, bei eBay wird ja die eine oder andere CE bzw. billige AT Version verscherbelt. Wenn du die Kohle oder Glück hast, könntest du schauen ob du billig ne CE und seperat ne normale AT Version kriegst


    Theoretisch könnte ich auch einkaufen gehen und die dann verschicken :evil: Scherz, wäre ein teurer Spaß -> Kaufpreis, Fahrschein, Versand... Also gar nicht erst fragen (wurde bereits gefragt), da ist man bei eBay wohl besser dran

  • Hi,


    das mit Ebay will ich nicht versuchen, entweder ist das die CE ohne das Spiel oder die PC Version, da muss man echt glück haben um eine zu bekommen. Und außerdem hätte ich die gerne in neu und OVP, ich will wenn ich mir schon eine CE kaufe auch das die heil ist. Außerdem dann noch die AT-Version. Vom Preis wollen wir nicht mal reden. Schade das ich erst so spät auf das Spiel gekommen bin, sonst hätte ich mir schon lange eines Vorbestellt.
    Und dich fragen ob du mir einen Kaufen gehst und sie mir dann Versendest, mache ich nicht, auch wenn mir die Versandkosten egal wären, im Preis tut sich da nicht viel. Aber welche Garantien habe ich bei sowas?
    Also abwarten und hoffen. Ich warte das jetzt mal ne Mail oder sowas von GW kommt und ich dann mein Geld zurück bekomme oder das Spiel kommt.