Bioshock - Keine Limited mehr?!

  • Ich schau grade auf GW zur Bioshock Limited A-Version:


    "Laut Take 2 kommt keine Limited mehr nach"


    Das kanns nicht sein, oder? Seit 1-2 Wochen steht da "Nachlieferung laut Take 2 in KW 37", jetzt kommts nicht mehr nach?!


    Ich hab mich in der Zeit nichtmal bemüht um mich woanders nach einer solchen umzusehen weil ich bereits bestellt hatte und jetzt könnt ich im Prinzip durch die Finger schauen?


    Bin jetzt auf jeden Fall sehr verärgert und muss gestehen dass ich stark am Überlegen bin, ob ich bei GW noch meine CEs bestellen werde nach der Aktion X( Grund: Siehe P.S.


    *edit* Seh grade dass ein Shop hier die Uncut LE noch haben dürfte -> Will meine 65€ asap zurück!


    P.S.: Eine Benachrichtigung wär durchaus nett gewesen, ich bin darauf auch nur gekommen weil ich auf gw.at nochmal nach Bioshock gesucht hab

    • Offizieller Beitrag

    Glaub nicht, dass GW da groß was dafür kann. Wie ja schon auf der Frontseite zu lesen war, hat Take 2 in letzter Zeit nurmehr cut DV an GW geschickt, anstatt der uncut A-Version. Take 2 hat imo schlicht die Übersicht verloren.


    Wenn GW gewusst hätte, dass sie sicher keine mehr bekommen, hätten sie bestimmt kurz darauf alle Leute entsprechend informiert und etwaig geleistete Zahlungen gleich rücküberwiesen.


    T2 hatte ja schon bei der Auslieferung von "The Darkness" Probleme und bei Bioshock scheints wieder nicht so recht klappen zu wollen.


    Nur zu verständlich, dass Du sauer bist, aber GW ist imo nicht schuld an dem Ganzen.

  • Ich versteh das alles, aber......


    Nicht übel nehmen: Ich hab die Info dass es nachkommt nicht auf die GW Seite geschrieben, sonst hätt ich die 65€ ja behalten können, oder? Hoffe mal dass der Shop hier (btw. ganze 5€ billiger :D) die LE noch hat morgen, dann lass ich mir eine weglegen. Sollte ich keine mehr kriegen, sieht (liest) mich GW als Kunden so schnell nicht mehr, sofern ich die Ware auch woanders kriegen kann...

  • Wenn dort steht Collector's Edition - Uncut, kann man davon ausgehen dass die mit Steelbook und Figur dort stehen wird, oder?


    Bin ja offenbar nicht der einzige der sich da beschwert wenn ich die Kommentare zu den News lese


    http://www2.gameware.at/info/s…bioshock-nachlieferungen/


    Ist irgendwo klar dass sich keiner bei Take 2 im Sinne von "Ihr habt GW.at dieses und jenes versprochen, was soll das?" beschweren wird. Allerdings könnte GW das tun...


    btw. Danke :D

    • Offizieller Beitrag



    Yup, die CE sollte europaweit mit Figur und Steelbook sein; nur die US-CE enthält statt Steelbook ein Plastikcase, aber die verkauft in unseren Gefilden afaik eh kein Händler.


    Für T2 stellt GW ja eher nen kleineren Fisch dar, was das Beschweren schwierig macht; aber schon klar, dass da niemand vor Take 2 in München ne Großdemo veranstaltet ;) .

  • Yap...... Gestern waren noch welche da, heute is sie aus und kommt nicht mehr rein beim Laden hier


    *edit* Hab einen Laden gefunden der die AT-LE offenbar noch hat :D


    Muss dafür zwar (mit Verkühlung beim Sauwetter) durch die halbe Stadt fahren, in die entgegengesetzte Richtung wo ich heute eigentlich hin müsste, aber was solls....


    Werde zwar weiterhin ab und zu bei GW bestellen, nen bitteren Nachgeschmack hinterlässt die Sache aber trotzdem bei mir =| Grade weil GW mit dem Service "wirbt" (der mir auch mal angeboten wurde, war beeindruckt) ist der Umstand dass auch bis jetzt keine Info-Mail diesbezgl. (bzw. wegen Geld zurück) kam ziemlich enttäuschend. Schwache Leistung imo.


  • darf ich fragen woher du aus AT kommst??

    • Offizieller Beitrag

    tjo .. das prob der kleinen shops :-((


    ich hab grad meinen ärger mit gamefreax.de und ner bestellung, die seit nem monat auf eis liegt! und jetz les ich grad auf deren startseite, daß das m3simply (das ich bestellt hab) gar nimmer reinkommt, und man seine bestellung wenn gewünscht auf was alternatives abändern soll!


    hey, sorry, aber die könnten auch mal ne mail an alle schreiben, die das scheißteil bestellt hatten!! ich mein, die haben meine kohle seit über nem monat, und kommen nichtmal auf die idee sich zu melden!?! und so wie NeM grad sauer is, gehts mir da auch grad, und das war wohl auch mein letzter kauf bei gamefreax .....


    insofern denk ich: je kleiner der shop, desto besser müßt er doch auf solche sachen achten!! sicher, das is UR viel administrationsaufwand, aber wenn nem mediamarkt die kunden weglaufen is es ihm wurscht .. aber bei nem kleinen shop kann das schonmal zu nem prob werden ..

  • Zitat

    Original von Marc


    darf ich fragen woher du aus AT kommst??


    Wien -> Beim Saturn schmeissens dir die Uncut CE um 55€ nach (wenn die ohne USK Siegel die Uncut sind), haben noch einen ganzen Haufen dort liegen

  • Solange alles passt, ist alles wunderbar.
    Aber wehe, es passiert einmal ein "Fehler" - dann wird genörgelt und geschimpft und nie wieder was eingekauft bei dem und dem ...


    Wie oft hast denn schon was bestellt, wo es keine Probleme gab?
    Sind scließlich alles nur Menschen - und wenn du denkst, du bist bei anderen Shops besser aufgehoben bzw. vor Fehlern gefeit, dann bitte .... :rolleyes:

  • Du hast auch keine 65€ bezahlt (oder ums anders auszudrücken: unfreiwillig hergeborgt) und dafür nichtmal die Info gekriegt dass es nix gibt


    Zitat

    Solange alles passt, ist alles wunderbar.


    Steckt eine gewisse Logik dahinter, oder?


    Zum Rest: Lies meine Posts auf der vorigen Seite durch, da wurde alles gesagt.

  • Habe alle Posts gelesen.


    Kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Nur weil einmal was schiefgeht, muss man sich ja nicht so aufregen - auch wenn es verständlicherweise ärgerlich für den Betroffenen ist.


    Wenn sowas öfter mal vorkommt, dann ja - aber wegen dem einen mal?

  • Meiner Meinung nach sollts garnicht vorkommen dass man was bestellt (das in der Stückzahl auch noch begrenzt / nicht überall zu kriegen ist) und nicht informiert wird wenn bekannt wird dass es nicht mehr nachkommt. Zumindest nicht wenn man mit gutem Service wirbt - jeder 0815 Laden hätt einen angeschrieben oder angerufen anstatt den Kunden selbst draufkommen und ihn selbst stornieren zu lassen. Da es Vorkasse war, fehlen mir momentan eben 65€...


    Wie gesagt, is kein Weltuntergang - wenn ich die Bioshock LE nicht gekriegt hätt, hätt ich den Shop zukünftig einfach gemieden. Wär denk ich auch nachvollziehbar gewesen, ging immerhin nicht um irgendein Spiel das man auch in einem halben Jahr noch überall kaufen kann wo es mir auch wurscht gewesen wär ;)

  • Hallo Forum,


    an alle die die keine "Bioshock Collectors Edition - 100% UNCUT AT-Version" für die Xbox360 mehr bekommen haben.


    Ich werde ab Sonntag den 09.09.2007 ab 20:15 Uhr für 14 Tage auf http://www.roteerdbeere.de das Spiel anbieten.
    Mein Name dort ist Bakstar


    Die Bioshock Collectors Edition ist noch Original verpackt, in Folie eingeschweißt.


    Für alle die, die Collectors Edition noch haben möchten ist das DIE Gelegenheit


    Wenn Ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :]

  • Also langsam wird es hier wirklich lächerlich!!!
    Gameware ist nicht im Stande seine Kunden zufriedenstellend zu beliefern!
    Wie viele Leute enttäuscht werden das sie keine BIOSHOCK CE mehr
    bekommen!!Es werden Bestellungen angenommen obwohl niemend weiß
    ob das überhaupt machbar ist!! :rolleyes:
    Ich hoffe das wird GW bei der Legendary E.von Halo3 nicht passieren!!!
    Und Leute,es gibt keine offiziellen Exemplarangaben von Microsoft für die
    Legendary von HALO3!!!!!!!!!!
    Ein anderer Online-Shop wirbt nämlich mit 100% Lieferung!!!


    VÖLLIG ABSURD!!!!
    Und das heisst am Ende wieder:Viele enttäuschte Kunden!!!

  • Naja,wenn man ein Fan von zB. HALO ist dann ist und wäre es halt
    sehr bitter wenn man eine bestellte Legendary Edition nicht bekommen
    würde.
    Vor allem bei dem Preis.(bei uns in Deutschland liegt der Preis bei
    99€-109€)



  • was kann bitte GW dafür, wenn ausrechende stückzahlen zugesagt werden, aber Take 2 im nachhinein die bestellte ware um ein viellfachen reduziert?!?


    & zudem Take2 nicht mal im stande ist, die richtige ware anzuliefern.


    zuerst alle posts lesen, dann urteilen!


  • Macht euch mal nicht ins Hemd. Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann müsst ihr halt woanders bestellen.
    Dort wo man 100%ig keine Fehler macht und man immer alles bekommt.
    Zwingt euch ja keiner, eure Software hier zu bestellen :rolleyes:


    Ich bestelle schon seit ca. 7 Jahren hier und es hat noch nie Probleme gegeben. Immer alles bekommen und wenn sich mal was von einer bestellten Version geändert hat, dann hab ich immer Bescheid bekommen, ob ich ne andere will, oder ob ich die Bestellung stornieren will.


    So long ...