BIOSHOCK beschädigte Big Daddy Figur

  • Hallo, da es ja ein weltweites Problem ist, dass viele der Figuren beschädigt beim Kunden ankommen, wollte ich mal hier fragen, wie das nun ablaufen soll.


    Habe meine BioShock Limited Edition für PC noch gar nicht ausgepackt, da ich gleich gesehen habe, dass ganzer Arm von Big Daddy abgebrochen ist.


    2K hat ja auf US Webseite Umtausch angeündigt, aber nun heisst es "nur für USA und Kanada". Auf meine Anfrage nach Deutschland habe ich keine Reaktion erhalten.


    Was soll ich nun machen? Das Spiel einfach an Euch zurückschicken wie ein normaler Umtausch?


    lieben Gruß
    JP

  • Zitat

    Original von Mark
    wir geben zu dass wir keine Preisführerschaft ansterben und wollen auch kein Hofer (Aldi) sein. Preisvergleich ist gut und macht sinn - wie gesagt wird es immer irgendwo ein günstigeres Schnäppchen im Netz geben und verstehe jeden der dort zuschlägt.
    Wir versuchen uns anderst zu Positionieren zb.defeket Bioshock Figuren gratis austauschen, zerkratzte Ware gratis zu Polieren oder versuchen mit Take2 einen Austausch zu ermöglichen usw


    ruf an und frag einfach mal nach im shop!

  • Zitat

    Original von Action Fritz
    Seas! Mein Big Daddy ist auch mit Armbruch geliefert worden-der arme Kerl-
    Ärgerlich.
    Hab ihn mit Pattex Repair Extrem erstversorgt, hält bombenfest.


    Und sieht man den Bruch deutlich?