Medal of Honour Airborne

  • Hallo,


    ich bin ein großer Fan der MOH Reihe und lege viel Wert auf Authentizität. Nun meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der US bzw. englischen Version zur Deutschen? Sieht man in der US/englischen Version Hakenkreuze? und ist das Spiel blutiger? Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob es sich lohnt, ca. 20 Euro mehr für eine US bzw. englische Fassung auszugeben.

  • Hallo!


    Habe soeben die UK Version bekommen. Doese ist cut!!! Es Fehlen die Symbole. Die UK Version ist multilingual und man kann es komplett auf deutsch installieren. Jedoch fehlen die Symbole, egal ob man es auf deutsch oder englisch installiert. Also stimmt die Anmerkung "Uncut" im Shop nicht. Es gibt nur in der US Version Symbole.


    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

    • Offizieller Beitrag

    stell mal deine ländersettings auf US.


    es ist nämlich oft so, dass auch auf UK versionen die deutsche mitdrauf ist (daher kannst es auch auf deutsch installen), aber wenn die ländersettings auf deutschland sind, dann installiert das spiel halt die entsprechende cut version, und zwar egal auf welcher sprache.


    probiers mal so, sollte klappen.

  • Trotzdem cut! Habe es nicht geschafft es uncut zu installieren. hat es von euch jemand geschafft???

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von EvilDead ()

  • Denke auch mal, dass keine Symbole enthalten sind.


    MoH war damit ja schon immer sparsam. Und ich musste noch für kein Game der Welt meine Ländersettings ändern damit es uncut ist - wenn ich es uncut bestellt habe, dann war es bis jetzt immer uncut.
    Egal welche Settings.

  • Zitat

    Original von Flo
    Außerdem kann man auf ein paar bestimmte Symobole wohl auch verzichten...


    Dieser satz musste irgendwann kommen.


    Die US Version enthält 100% die Symbole. Hier sind Bilder der US Version:



    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von EvilDead ()