Warhawk [PS3]

  • Servus,


    ich hab Warhawk zwar auf der GC07 (auf grausam schlecht justierten Bildschirmen) gesehn aber leider nicht gespielt. Heavenly Sword war mir da wichtiger ;)


    Da ja morgen die EU-Version + Headset rauskommt spiel ich mit dem Gedanken mir sie zu kaufen. Hat von euch jmd das Game schonmal gespielt bzw was haltet ihr davon?


    Previews und Reviews gibs im Netz zwar zur genüge aber Berichte von Spielern sind Gold wert ;)


    Es gibts um €30 auf PSN ja schon zum Runterladen. Was mich da auch schon zum nächsten Thema bringt. Hat schonmal jmd ein Game von PSN runtergeladen und kann mir sagen ob man da irgendwie ne Sicherungskopie machen kann? Ich fürchte da einfach nen Festplattenfehler wies bei meiner XBOX war und das Game is runter von der Platte. Heißts dann neu zahlen und neu saugen? Mit ner DVD in der Hand kann sowas ja nicht pasieren.


    Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus wenns schon n Thread zu diesem oder ähnlichen Themen gibt, ich verabscheue Suchfunktionen ;)


    mfg Alyxx


    EDIT: Ihr solltet hier im Forum echt nen PSN Nickanzeigedingens unterm Namen einführen wie schon für XBL ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich schätz mal, es gibt auch keinen xblnickzeigedingens sondern du mußt einfach den richtigen link zu deinem nichzeigedingens in deine signatur kopieren ..


    oh, und sprüche wie "...aber ich verabscheue suchfunktionen" kommen nie gut an ;) ich verwend die suche ja auch nicht, aber ich leb dann einfach mit den sporadischen kommentaren diverser mods die mir sagen "aber für dieses thema gibts schon nen thread", weil das tut mir net weh .. aber mit solchen prophylaktischen ansagen provozierst du ja schon nahezu ne böse msg von deren seite.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ich schätz mal, es gibt auch keinen xblnickzeigedingens sondern du mußt einfach den richtigen link zu deinem nichzeigedingens in deine signatur kopieren ...


    Er meint damit wohl den X360 Gamertag den man optional unter seinem Namen einblenden kann. Ist aber die Angelegenheit von Administrator Corv, ob er eine ähnliche Möglichkeit für PSN anbieten will.


    Was die Suchfunktion angeht, kann ich Martin nur zustimmen. Es ist eine Frage der Boardhygiene, die Suche zu benutzen und nicht einfach drauf los zu posten. Im Falle von Warhawk haben wir aber afaik eh noch keinen Thread.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ich schätz mal, es gibt auch keinen xblnickzeigedingens sondern du mußt einfach den richtigen link zu deinem nichzeigedingens in deine signatur kopieren ..


    oh, und sprüche wie "...aber ich verabscheue suchfunktionen" kommen nie gut an ;) ich verwend die suche ja auch nicht, aber ich leb dann einfach mit den sporadischen kommentaren diverser mods die mir sagen "aber für dieses thema gibts schon nen thread", weil das tut mir net weh .. aber mit solchen prophylaktischen ansagen provozierst du ja schon nahezu ne böse msg von deren seite.


    Ne da hat er schon recht - der PS3 Nametag fehlt noch - ist geändert. Nun kann jeder auch seinen PSN Namen im Profil eintragen.


    Habs bei der Gelegenheit auch etwas abgekürzt (XBL für Xbox Live anstatt Xbox360 und PSN für das Playstation Network).

  • Zitat

    Original von Martin
    ja bitte, ich hätt auch gern ne möglichkeit meine schuhgröße einzutragen, und wenn wir schon dabei sind, will ich auch ein eigenes feld für meine dioptrien ... :-|


    42
    -1.2 / -1.2
    21cm :P