Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr?

  • Bin Xbox 360 und Wii Besitzer und habe selbstverständlich auch die wichtigsten Retrokonsolen.
    Die PS3 ist für mich nach wie vor uninteressant und mit Sonys neuestem Schachzug, der 40GB Variante ohne BC, rückt die PS3 immer weiter in die Ferne.

  • Habe vor Zwei Wochen meine XBox 360 gegen eine PS3 getauscht, nachdem meine Xbox 360 das zweite mal den RoD erblickte. War eigentlich XBox Fan, aber nach solch einem Tam tam mit der Konsole hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3 das ich mich sogar frage wieso ich nicht schon eher zugeschlagen habe. Ratchet & Clank in der US Fassung und Heavenly Sword in PAL habe ich schon und haben mich beide ungehauen! Solche Spiele gibt es auf der XBox 360 einfach nicht. Freue mich schon tierisch auf Uncharted: Drakes Schicksal, Call of Duty 4 und Assassins Creed :]
    Eventuell kommt noch dieses Jahr eine Wii zu mir, wegen Super Mario Galaxy. Das Line Up der PS3 übertrifft dieses Jahr meiner Meining nach sogar das der Xbox 360. Ich trauere eigentlich nur Mass Effect nach aber auf der anderen Seite bekomme ich nun auch Perlen wie UT III zuerst und Haze sowie Uncharted. Ich denke das ich alles richtig gemacht habe. Wenn Microsoft die Probleme in den Griff bekommt und die Konsole nur noch 100 Euro kostet greife ich vieleicht auch nochmal zu. Aber wenn man die PS3 hat braucht man eigntlich keine andere Konsole mehr.

  • Hab mir gestern nach langem ueberlegen eine PS3 zugelegt, hab seit Erscheinungstag die 360 und bin damit mehr als super zufrieden. Wollte aber als alter Ratchet-Fan das ganze zocken. Hab mir die 60GB Version mit Resistance und Motorstorm und BR Spidey3 fuer 500 Euro zugelegt. Bin davon ziemlich angetan, grafisch sind die zwei Titel zwar nicht ganz auf der Hoehe, vom Spielspass her aber auf jeden Fall. Vor allem der Laermpegel ist beim DVD schauen sehr angenehm. Finde beide Konsolen sehr gut, warte halt auf die richtigen Kracher fuer die PS3, bei der 360 weiss ich zur Zeit nicht ganz was ich zocken soll, dazu kommen noch die PC-Kracher!!!! Meine Freundin meinte allerdings ihr sind die 360'er Sachen zu realistisch, die PS3 Sachen sehen mehr nach "Spiel" aus. Naja!!!

  • Habe mal diesen Thread wieder ausgebuddelt um mit abzustimmen! :D
    Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer PS3. Gleich gekauft als das erste Bundel mit zweitem Controller und zwei Spielen (F1CE & Motorstorm) für 599€ raus kam.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis jetzt hat sie noch keine Zicken gemacht! 8)
    Wie ich an dem Voting feststellen kann, sind hier mehr 360-Fans unterwegs! :evil:

  • Leider wird das Forum immer nur bei neuen Game Releases mit neuen Mitgliedern überschwemmt.


    Das wäre was, wenn 1900 Mitglieder jeden tag posten..... dann komm ich mit lesen gar nicht mehr nach^^


    Aber dafür haben wir ein feines gemütliches Forum mit netten leuten.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    alle drei wobei ich den Wii kauf sowas von bereue...


    Why ? Wollt den mir früher oder später holen wegen Resi 4 und Zelda-lohnt sichs nicht? Erzääääääääääääääähl :P

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Bin überzeugter PC-only-Gamer, hab dafür aber auch nen Highend-PC, den ich aufrüsten werde, sobald die neue Graka-Generation kommt :).


    Nein das darfst du nicht machen, kannst dich ja nicht so von der Industrie verarschen lassen.


    Die Leben nur von den Deppen....

  • Zitat

    Original von teknikalfox


    Nein das darfst du nicht machen, kannst dich ja nicht so von der Industrie verarschen lassen.


    Die Leben nur von den Deppen....


    nennt sich im Jargon Enthusiasten ;)


    Hätt ich das Geld, wär ich auch bei den Enthusiasten, aber das kommt erst nach dem Studium ;D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    nennt sich im Jargon Enthusiasten ;)


    Hätt ich das Geld, wär ich auch bei den Enthusiasten, aber das kommt erst nach dem Studium ;D



    Ach was studiert der sinnfein?