Welche Next-Gen Konsolen besitzt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    PS3, Xbox360, PC....wii kommt nextes jahr (wart immernoch auf ein bundle oder vergünstigung)


    Bin sehr zufrieden mit meiner box (vorallem Win Media Connect funzt super)
    PS3 is auch ein feines Multitalent (linux sei dank - auch wenns noch net ganz klappt bei mir)
    Und die Wii würd bei mir als Partykonsole (zOmg brauch ich dann 4 controllersets o.O) gut am beamer taugen ;)


    Einziges problem, dass ich derzeit habe => hab nen Röhrenfernseher ^^
    aber bin kein grafik fetischist

  • Bin, immer noch gluecklicher, Besitzer der 360. PS3 wuerde mich zwar auch reizen, da ich allerdings nur damit spielen wuerde, reitzt mich zur Zeit das Ganze nicht so, da z.Zt. alle guten Sachen genauso fuer die 360 kommen, meist sogar frueher, und auch kaum Probleme mit Slowdowns haben. Resistance, Motorstorm und VF5 sind zwar klasse, aber danach ist nur Ebbe. Warte immer noch auf gute PS3 only's. WII lohnt sich wegen Zelda alleine nicht, ansonten nicht viel in Sicht. Deshalb nur 360 und PC (fuer demnaechst).

  • Hallo,


    ich habe eine XBox 360, ich bin der Meinung es gibt dafür momentan einfach die besten Spiele, aber gekauft habe ich sie mir wegen Halo 3, so wie ich mir die XBox damals wegen Halo gekauft habe. Eine PS 3 ist für mich momentan unattraktiv, weil es kein Spiel gibt was mich auf der Plattform reizt. Und da ich noch nie so der Nintendo Game Spieler war, habe ich auch keine Wii.

  • PS3 und Wii, X360 hat mein Bruder^^


    Wii staubt nur ein, bis endlich Resident Evil: Umbrella Chronicles raus ist und naja zur Game Vielfalt auf PS3 sag ich mal nix...

  • Zitat

    Original von Galabriel
    Hatte mal ne Wii, dann hab ich sie verkauft und bin auf die PS3 umgestiegen.


    und?
    besser?
    oder währest du lieber beim wii geblieben?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hab ne xbox360

    Si vis pacem para bellum=wenn du den frieden willst bereite dich auf den krieg vor


    schmerz erinnert uns daran das wir noch nicht tot sind


    der plan ist unser ziel und das wird immer in uns weiter leben


    wer Größe will muss leid erfahren

  • Hab auch eine 360;mann was hab ich geschwitzt-sämtliche xbox live freunde hatten massive probleme mit ihrer 360. Hab nur darauf gewartet bis sie sich mit dem ring of death verabschiedet.
    Meine ist jetzt 2 Jahre alt, und hab gott sei dank nie ein einziges problem gehabt.

  • Zitat

    Original von BALOR


    und?
    besser?
    oder währest du lieber beim wii geblieben?


    bin teils echt froh dass ich auf die ps3 umgestiegen bin. habe mir eigtl. die wii nur für zelda geholt xD und the twilight princess war der WAHNSINN xD

    • Offizieller Beitrag

    heißluftpistole ist damit gemeint, es gibt ja den trick die xbox ziemlich heiß werden zu lassen und dann abkühlen, manche berichteten davon dass sie dann vom red ring of death geheilt waren, oder zumindest ein weilchen länger spielen könnten

  • Ich besitze alle Next-Gen-Konsolen (PS3, XBox 360, Wii) am liebsten ist mir aber die PS3 :) Für mich die einzige Konsole die die richtige Mischung an Genres gefunden hat.


    Wenn man auf Innovation steht kommt man nicht an Sonys Kiste vorbei.


    Guitar Hero III: Legends of Rock
    The Eye of Judgement
    Rock Band - Kabellos ;)
    Nobi Nobi Boy
    LittleBigPlanet
    SingStar


    Exklusiv Games wird es auch genügend geben.


    Heavenly Sword
    Haze
    Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction
    Time Crisis 4
    Uncharted: Drakes Schicksal
    Killzone 2
    L.A. Noire
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    inFamous
    White Knight Story
    Final Fantasy XIII
    God of War III
    Heavy Rain: The Origami Killer


    Da ist für jeden etwas dabei. Mit der PS3 kann man nichts falsch machen. Mit Heavenly Sword hatte ich einen riesen Spass - mein GotY 2007 :)


    Zudem erscheinen Spiele wie Rage im gegensatz zur XBox 360 Version jediglich auf einer Disc! Oder auch Unreal Tournament III bekommt die XBox 360 aufgrund ihrer zu kleinen DVD nur in abgespeckter Form.


    Multi Games bevorzuge ich deswegen für die PS3 (Call of Duty 4, PES 2008, Assassins Creed) ich glaube das liegt aber auch an den schönen kleinen Verpackungen. Special Editions alà Jericho oder Colin McRae Dirt sehen in den kleinen Steelbook Version einfach deutlich besser aus =)


    Im Preisleistungs verhältniss schlägt die PS3 ebenfalls die Konkurenz. Sie kostet 50 Euro weniger als die XBox Elite und das sogar inkl. Blu-ray Player - Wow :]


    Das PSN Mutiert langsam auch schon zu meiner zweit Konsole. The Agency und der Exklusiv Deal mit NCSoft bestätigen mir dies. Dann kommen noch LittleBigPlanet, Warhawk, Socom und Angel Love Online.
    Unreal Tournament III, Metal Gear Online, Home (!)..... die PS3 mausert sich zur Online Plattform nummer eins!


    Die Besten Filme erscheinen zudem Exklusiv auf Blu-ray wie z.B ab Dezember "Die Simpsons - der Film"!


    No Disney, no Spider-Man, no thanks....

  • naja die richtige mischung für mich mal gibts im moment nur für die 360 meine ps3 und wii verstauben eigentlich nur noch


    naja ab und zu spiel ich ein wenig online per ps3 aber da sonys home erst nächstes jahr kommt ist xbox live bisher einfach unschlagbar


    auch das 360 pad gefällt mir besser und liegt auch besser in der hand hab jetzt zwar keine übergrosse pranken aber trotzdem ist mir das ps3 pad wie auch der vorgänger etwas zu klein ausgefallen und die sticks sind ein wenig zu lang


    wegen den exclusiv games naja da hat jede plattform was zu bieten aber fakt ist das der grossteil der games die auf beiden konsolen ( 360 und ps3) erschienen sind auf der 360 einfach besser ausgefallen sind siehe rainbow six vegas, ghost reon, call of duty3


    preislich gesehen sehe ich auch eher die 360 voran den man darf nicht vergessen das man bei der elite eine 120 gb festplatte dabei hat und da finde ich die läppischen 50 euro einen schlechten witz


    bin kein 360 fanboy und freu mich auch wenns auf der ps3 endlich mal so richtig losgeht nur muss ich zugeben das wenn es keine xbox oder wie jetzt eine 360 geben würde ich mein 2. liebstes hobby schon längst aufgeben hätte den eine ps2 -3 oder ein wii könnten mich nicht auf dauer fesseln