Games Convention 2007

    • Offizieller Beitrag

    und mal ehrlich .. gothic 1 wurde unter dem label 'shoebox' gepublished?!? wer isn das bitte? und wenn DAS klappt, dann kann JEDER publisher ein großes game rausbringen ....
    und mal ehrlich: ich scheiß auf nen internationalen release ;) hauptsache es kommt hierzulande raus *ggg*
    obs die amis zocken oder nicht, geht mir gelinde ausgedrückt am arsch vorbei :)

  • war ja auch nicht gmeint, dass ein Riese her muss, sondern ein Riese nur Druck ausüben kann


    gut, Koch Media
    die sind aber auch eher weniger bekannt ;)
    bis auf viele deutsche Adventures und paar Nebensachen fällt mir dazu nix ein


    die werden sich eher freuen, dsas Piranha bei ihnen is und denen ihre Sache machen lassen, solang sie nicht 8 Jahre brauchen ;)

  • Ist leider viel zu oft der Fall, dass der Publisher unnötig Druck ausübt.
    Dadurch sind schon viele gute Games um einige Bugs bzw. Performanceprobleme reicher auf den Markt gekommen.


    Man siehe Vampire Bloodlines - eines der trotz vielen Bugs besten RPG´s die ich gezockt habe.