Kritik an österreichischen Gameshops

  • Zitat

    Original von einem deutschen VideospielversandladenWir werden dauernd gefragt, ob diese Version wirklich uncut ist, natürlich ist sie das, sonst würden wir das ja nicht dranschreiben. Geschürt wird diese Sorge wohl wieder mal durch die allseits bekannten Shops aus Österreich, die mit Werbesprüchen wie "100% uncut" die Leute verunsichern wollen und zu Ihren teureren Preisen die Spiele an den Mann bringen wollen.


    Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Das zielt imo nicht gegen Gameware, sondern gegen Gameso***, da GW niemals mit "100% uncut" wirbt, besagter Shop allerdings ausschließlich ;) !


    Ich weiß. In der Aussage steht aber "Werbesprüche wie 100 uncut. Außerdem ist von "allseits bakannten Shops" die Rede. Also von mehreren Shops. Kennt jemand noch einen außer GO und GW?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst


    Ich weiß. In der Aussage steht aber "Werbesprüche wie 100 uncut. Außerdem ist von "allseits bakannten Shops" die Rede. Also von mehreren Shops. Kennt jemand noch einen außer GO und GW?


    Ah, sorry. Habs nur überflogen und mir Singular eingebildet... Verräts Du mir per PN, von welchem Shop das Statement kommt. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Neid deutescher Shops ist das sonst gar nichts. Natürlich entgeht ihnen gGeld wenn sie manche Sachen nicht (so frei) verkaufen können wie österreichische Shops. Und diesem Ärger machen sie dann halt mit sowas Luft.


    Lesen und wieder vergessen.

  • *zustimmend nick*


    is doch alles nur werbemasche von wem auch immer
    "100% uncut" oder "uncut" SOLLTE doch eigentlich aufs selbe hinauslaufen.
    Aber für manche sind halt so Zusätze wie "100%" oder "garantiert" noch ein Tick genauer.


    Wäscht nicht nur sauber sondern auch rein! :]



    Am Ende bleibt es doch dem Kunden überlassen wo und wann er kauft...
    Is doch nur ein verzweifelter Versuch des Luft schnappens deutscher Shops, mit solchen Statements anzurücken.
    Scheint denen wohl einiges an Geschäft entgangen zu sein in letzter Zeit ... Darkness, Bioshock, Stranglehold etc.

  • Ja ich denke auch das da der Neid spricht,durch Foren usw bestellen halt immer mehr Leute im Ausland. Mal ehrlich wenn etwa zeitgleich zwei Spiele rauskommen , eins cut in Deutschland das andere uncut bestelle ich sie halt beide hier.Dafür bestell ich dann auch nicht in einem deutschen Shop. Sollen sie halt gegen die strengen Regeln protestieren und sich an Aktionen gegen die Zensur von Videospielen beteiligen.

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Was sagt ihr dazu?


    Zum Glück haben nicht alle Teure Preise. Wie scho öfters gesagt. Bei GW komme ich IMMER billiger weg als bei nem D Versand. Weil bei den 18ern Titeln immer üm die 5-6 Euro Versand anfallen. Wegen Eigenhändig etc.

  • Was interessieren mich andere Öster Shops ? Bestelle eh nur bei Gameware.at.


    Sehr vertrauenswürdig und auch wir aus Deutschland bekommen dort genau das was wir auch haben wollen ;)

  • Zitat

    Original von Corv
    Neid deutescher Shops ist das sonst gar nichts. Natürlich entgeht ihnen gGeld wenn sie manche Sachen nicht (so frei) verkaufen können wie österreichische Shops. Und diesem Ärger machen sie dann halt mit sowas Luft.


    Lesen und wieder vergessen.


    Meinst du jetzt deutsche Shops? Ja da haste recht, die meisten deutschen Spieler kaufe/bestellen sich ihre Uncut German Versions eigentlich meistens in Österreich.


    Bestes Beispiel ist da " Darnkess" damit haben deutsche Shops mit Sicherheit schon eine menge an Geld an die österreichischen Shops verloren.

  • Jo, bin hier voll zufrieden und kenne eigentlich keinen deutschen Shop, der vergleichbar gut ist.


    Schneller Versand, Versandkosten gering, Spiele günstig. Ich hoffe nur, Metroid Prime 3 bleibt bei 44€, bei Amazon kostet es 60€ :D


    Michael

  • Also ich hab vorige Woche meine erste Bestellung bei GW getätigt und muss sagen das der Shop einfach Hammer ist.


    Ich habe zwei mails bezüglich einiger Fragen losgeschickt und es wurde innerhalb von 24 std sehr ausführlich geantwortet.
    Und auch meine Bestellung (bioshock limited A-Version) ist heute wie versprochen raus gegangen.Und auch ansonsten bin ich vom Service sehr positiv überascht.


    Ich bin schon seit ca. 4 jahren online einkäufer und habe in dieser Zeit noch keinen vergleichbar guten Service erlebt.


    Ich frag mich nur warum ich vorher nie hier bestellt habe;).


    Also liebes GW Team.Ich werde euch weiterhin meine Kohle in den Rachen werfen und meine Software bei euch ordern;)



    Cya

  • Zitat

    Original von Tobler51
    kann ich fragen wie du hierher gefunden hast?


    Ich bin zwar nicht Sareth, aber ich habe auch zum ersten Mal hier bestellt und Gameware über das Areagames Forum gefunden.:)

  • Insgesamt eher gut. Hast aber halt auch die Spinner ich habe "insert Game here" bestellt und hab es nicht bekommen buhu.
    Schluchz Bei GW arbeiten nur böse Leute die hassen alle deutschen deswegen bekommen wir unsere Spiele nicht. :rolleyes:
    Naja Forentrolle halt, ohne die wäre das Inet nur halb so lustig :D

  • Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in einem Gameshop in Frankfurt am Main. Der nette Herr hinter der Theke schoss aber nicht gegen Österreich, sondern generell gegen alles was nicht aus Deutschland stammt. Scheinbar hat er dies aus Frust getan, da er mir nicht meine gewünschte Ware anbieten konnte...


    Dieses Jahr fahre ich zwar nach Österreich, habe aber trotzdem heute meine erste Bestellung hier im Shop abgegeben. Wenn alles klappt bleibt mir als Deutscher nur "Danke, Danke, Danke, Danke" zu sagen.


    chris