Blue Dragon dv

  • Heyo,


    habe heute mittag Blue Dragon bestellt. Da war der Status der deutschen Version noch grün, also lagernd. Habe dann auch per E-Mail eine Meldung bekommen, dass die Bestellung übernommen wurde. Nun sehe ich, dass der Status bereits rot ist, also nicht mehr lagernd.


    Da unter meinem Konto bei den Bestellungen nicht ersichtlich ist, wann sie versendet werden/wurden, würde ich gern wissen ob eine "Bestellung übernommen"-Mail bedeutet, dass man rechtzeitig bestellt hat.


    Danke

  • Eine "Bestellung übernommen" Mail bedeutet nur dass die Bestellung bei Gameware eingegangen ist. Bekommst du also immer.


    Sollte dein Artikel, wie du bestellt hast, als lagernd gekennzeichnet gewesen sein müsste es schon mit de Teufel zugegangen sein wenn du keins mehr bekommst, da der Bestand ja automatisch nach jeder Bestellung aktualisiert wird.

  • Ich hab erst gezögert, das Spiel in den Warenkorb gelegt. Später als dann zwei Kollegen ebenfalls noch Spiele brauchten, hab ich die dann hinzugefügt und die Bestellung abgeschickt.


    Habe erst später gesehen, dass sich der Sstus geändert hat, und würde auch gern wissen, ob ich noch ein Blue Dragon bekomme.



    Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mark
    Ich möchte gern wissen ob der Günter von der Daniela einen Kuchen zum Geburtstag bekommt ? Kannst du mir dass sagen ?


    Oder besser - welche Fehler findest du ?


    Günter bekommt keinen Kuchen von Daniela.
    ABER ICH bekomm am 29. Aug von allen hier eine PM mit Geburtstagsglückwünschen :D !
    Und auch keinen Kuchen ...

  • Jo, Günter ist auf Diät, der kriegt höchstens nen Gutschein für Wii Fitness.


    Mark, was kann ich denn dafür, dass ich bei euch auf der Homepage drei Anmeldungen brauche (Shop, Forum, Kommentare), wobei die Forums-Freischaltung auch noch ewig gedauert hat. Dafür sind dann aber auch drei Mails auf einmal gekommen :D


    Also steiger mal das Kundenzufriedenheitsbarometer und verrat mir, wie ich bei euch rauskriege, ob das jetzt geklappt hat mit dem blauen Drachen (PM mit Bestellnummer an dich oder anderen Admin vielleicht?)


    So, und jetzt lasst euch den Kuchen schmecken, bevor Günter merkt, dass es hier welchen gibt.


    Michael

  • Hat sich erledigt! Habe gerade für jedes der drei Spiele eine Versandbestätigung erhalten. Bioshock ist auch unterwegs, also mal vielen Dank an die Versandabteilung!


    Kommen die Spiele alle in einem Paket? Das letzte Mal wurde es aufgeteilt, obwohl am gleichen Tag verschickt.


    Michael