Größten Spieleenttäuschungen

    • Offizieller Beitrag

    jo .. zugegeben .. oblivion war a nettes grafikdemo, aber spielerisch war morrowind WEIT WEIT voraus ..


    anderseits: hättens in oblivion an mp-modus für coop-lan gemacht, dann wärs eins der geilsten games ever ..
    eben all das, was dungeon lords nie war :-/
    aber was solls .. es gibt ja eh keinen mp-mode bei oblivion ...

  • Kann nur bei Konsolen mitsprechen...


    Größte Enttäuschungen:


    Rise of the Robots-SNES- 159 Deutsche Mark damals!!! X(
    Super mario Sunshine
    Devil may Cry 2
    Metal Gear Solid -PSone-Was ne Synchro :rolleyes:

  • Oblivion - ist, mit der Vielzahl von Mods die ich verwende, doch ein ganz nettes Game geworden, die Standardversion is wirklich ein bisschen enttäuschend.


    Aber zu den größten Enttäuschungen in der Gamegeschichte gehört wohl Söldner - Secret Wars


    Vor dem Release stark gehypt, und auch mit einigen guten Ideen versehen war das Spiel dann beim Release noch nicht mal bis zum Betastadium gereift.


    Ein Bug für EUR 40,00.