Mass Effect [X360, PC]

  • Zitat

    Original von Corv


    Also 20 Stunden schon gespielt und die Hauptstory kaum in Angriff genommen. Das klingt sehr gut. Die angeblichen 18 Stunden von Gameinformer zum Durchspielen mögen stimmen, aber nur wenn man sich sehr beeilt und wirklich NUR die Hauptstory spielt. Aber wer, außer Tester die möglichst schnell nen Test schreiben wollen, macht das schon bei nem RPG?


    jemand der wenig zeit hat
    zum beispiel ich :D

    • Offizieller Beitrag

    mass effect schaut toll aus, vor allem die leute, man muss/kann halt mit 100 keuten reden. das ist etwas langwierig. alles in allem war ich glaub ich heute voll nicht in stimmung für mass effect. ich schau mal, was das game mit einem sixpack bier und 2 freien tagen am wochenende kann..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    mass effect schaut toll aus, vor allem die leute, man muss/kann halt mit 100 keuten reden. das ist etwas langwierig. alles in allem war ich glaub ich heute voll nicht in stimmung für mass effect. ich schau mal, was das game mit einem sixpack bier und 2 freien tagen am wochenende kann..


    Das mag ich schon wenn sich jemand bei nem Rollenspiel übers Reden aufregt ;)


    Aber im Ernst - ich denk sie haben im Gegensatz zur Textflut eines Baldur's Gate das doch alles sehr straff und zielführend gehalten - noch dazu alles mit Sprachausgabe.


    Weniger Story/Dialoge und du hättest wohl nur nen Taktikshooter.


    Ich schlag also vor du spielst das Spiel wenn du wirklich Lust auf ein ROLLENSPIEL hast :)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Hi leute ,


    ich hab mal folgende Frage , wird die Deutsche Version Multilingual sein oder darf ich mir die englische bestellen um in den Genuss der Originalstimmen zu kommen ? :)


    So weit ich weiss, darfst du dir die englische Version bestellen, um die Originalstimmen zu haben. Bei soviel gesprochenem Text ist wohl kein Platz für deutsch und englisch auf der DVD.

    • Offizieller Beitrag

    so, habe jetzt ca 2h mass effect gespielt.


    WOW. sehr schön inszeniert, man lernt im spiel, wie es funktioniert, es ist sofort spannend und man möchte alles über die welt und die story herausfinden. du als spieler bestimmst, was du weisst. du bestimmst, was du draus machst sozusagen. viel info = viel immersion. wenig info = mehr action.


    das game hatte bis dato keinen hänger (wie zB bei assassins creed, wo man eigentlich nicht weiss wieso und warum das alles nötig ist).


    mir taugt das mass effect voll, weil es total immersive ist; da träft die musik auch viel bei; sie ist excellent.


    eine tolle space odyssey kann beginnen.

  • Irgendwie ist Mass Effect an mir vorbei gezogen, darum hab ich mir das ganze Thema hier mal durch gelesen und muss sagen das hört sich doch recht ansprechend an! Ich mag solche Spiele, ich werde mir mal ein paar Trailer ansehen und mehr über das Spiel lesen! Und wenn ich dann mit Assassin´s Creed durch bin hol ich mir Mass Effect vielleicht.


    @ All die das Spiel schon haben und fleißig zocken, bitte postet weiter wie das Spiel so ist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flosch
    Irgendwie ist Mass Effect an mir vorbei gezogen, darum hab ich mir das ganze Thema hier mal durch gelesen und muss sagen das hört sich doch recht ansprechend an! Ich mag solche Spiele, ich werde mir mal ein paar Trailer ansehen und mehr über das Spiel lesen! Und wenn ich dann mit Assassin´s Creed durch bin hol ich mir Mass Effect vielleicht.


    @ All die das Spiel schon haben und fleißig zocken, bitte postet weiter wie das Spiel so ist!


    Das Spiel gibts erst näschte Woche bei uns zu kaufen. Shodan müßt sich die Forumsregeln nochmal durchlesen ;)


    Hat wohl große Chancen Spiel des Jahres zu werden wenn man sich die Reviews so durchliest. Mario Galaxy hat durch die irrwitzigen Wertungen ev noch ne Chance dagegen.

  • Zitat

    Original von Corv


    Das Spiel gibts erst näschte Woche bei uns zu kaufen. Shodan müßt sich die Forumsregeln nochmal durchlesen ;)


    Hat wohl große Chancen Spiel des Jahres zu werden wenn man sich die Reviews so durchliest. Mario Galaxy hat durch die irrwitzigen Wertungen ev noch ne Chance dagegen.


    btw.
    is es in den USA nicht schon draußen? :)
    penny-arcade spielts nämlich auch hscon :)
    und regen sich über die langsamen Aufzüge auf :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    is es in den USA nicht schon draußen? :)
    penny-arcade spielts nämlich auch hscon :)
    und regen sich über die langsamen Aufzüge auf :D


    Nein, Release in den USA ist der 20. - bei uns der 22. :)


    Tester bekommen das Spiel natürlich früher, und da Mass Effect mehr oder weniger der Headliner der Penny Arcade Messe (PAX) war wunderts mich nicht, dass die auch eine Kopie früher bekamen.

  • Würde mich mal über ne Preisangabe der Englischen Coll Edition freuen :)


    Edit : Bei der USK steht bei der Limited Edition "Multilingual" also wird die deutsche Collectors Edition anscheinend auch Englische Sprachausgabe beinhalten(?)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ViperMW
    Würde mich mal über ne Preisangabe der Englischen Coll Edition freuen :)


    Edit : Bei der USK steht bei der Limited Edition "Multilingual" also wird die deutsche Collectors Edition anscheinend auch Englische Sprachausgabe beinhalten(?)


    Nein, du kannst ev. Untertitel wählen, aber die Sprachausgabe ist definitiv nur in einer Sprache verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    die englische sprachausgabe ist wunderbar. das willst auf deutsch eh net spielen. wenns überhaupt net geht, even better. weil das auf deutsch zu syncen, das würde ewig dauern. ..


    es gibt btw eine citadel station :)


    das spiel ist hervorragendst. mein persönliches goty. mario is lieb, bioshock war super, aber mass effect setzt bioshock noch eins drauf.


    wahrlich galaktisch. must have für x360. und die collectors edition brauch i unbedingt, das spiel gehört super supported.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mad Max
    Das heißt, man kann definitiv am 22.11.07 das Spiel bei euch im Shop abholen--->will heißen wenn ich am donnerstag am frühen nachmittag komme ist das Spiel da???? greetz


    plz info@gameware.atoder eintrag hier.


    dann kriegst auch antwort vom gw-team.