BioShock A-Version Bestellung - Wichtig!

  • Habe mir gestern Abend (Samstag) bei euch im Shop die "BioShock A-Version" für PC bestellt.


    Leider habe ich erst im Nachhinein mitbekommen das ihr anscheinend maßlos überbucht seid, finde es nebenbei gesagt unfair ggü. den Käufern sowas nicht beim Artikel zu vermerken!


    Habe auf Vorkasse bestellt womit ne Stornierung ne ziemliche Action mit sich bringt, somit stellen sich für mich erstmal zwei Fragen:


    1. Sind bei euch beide Versionen überbucht, oder nur die LE?


    2. Im Falle beider Versionen, mit wieviel Verzögerung muss ich rechnen?



    Bin ab Montag (bis Freitag) auf nem Seminar und habe dort (mit hoher Wahrscheinlichkeit) keinen Zugriff auf das Internet, wäre also nett wenn heute (Sonntag) noch jemand antworten könnte, habe keine Ahnung ob Sonntags bei euch jemand da ist.


    Schreibe mal hier im Forum und schicke euch auch noch gleich ne eMail mit dem selben Inhalt.


    Hoffe es meldet sich heute noch jemand :)



    mfg & vielen Dank schonmal.



    PS:


    Meine Bestellnummer lautet: 674276

  • jemand anderer hat ne mail bekommen das er es in ca 10 tagen nach relase bekommt , wenn ich richtig mitbekommen habe hat der auch erst letzte woche bestellt.


    man wieso bestellt ihr eigentlich nicht früher ? bei so einem game ist es klar das alle die a version in irgendeiner form haben wollen, und gameware kann auch nichts machen wenn sie beim lieferanten sagen wir brauchen 2000 stück und der aber am erscheinungstag nur 1000 liefern kann ( fiktiefe zahlen ).


    genaue antwort wirst du warscheinlich erst am montag bekommen da mark meines wissens nur im geschäft zugriff auf die bestellungen hat


    ich vermute mal das es ziemlich davon abhängen wird wann die nachlieferung kommt, wenn du glück hast bald ,und du bist mit deiner bestellung dabei , wenn du pech hast kommst du erst mit der zweiten nachlieferung zum zug

  • Ich habe mir vor einer Woche die A-Version von Bioshock für die 360 vorbestellt. Konnte aber keine Email erhalten, weil ich meine E-Mail-Adresse geändert habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Bestätigung habe, ob ich nächste Woche Bioshock bekomme. Wäre gut, wenn Gameware mal schreibt, welche Leute das Spiel bekommen und welche nicht.


    Wann habt ihr bestellt und die Mail bekommen?!


    PS: gameware hat letzte woche geschrieben, dass sie noch genug auf vorrat haben, also sollte ich noch dabei sein. alles andere wäre nicht in ordnung.

  • Ah well ,bei jedem Top Spiel was cut in goog old Germany raus kommt, wieder der selbe Scheiß.Wir bräuchten ein Sticky Thread nach dem Motto.
    Du hast erst einen Tag vor Release bestellt und fragst dich ob du das überall ausverkaufte Spiel noch bekommst ?
    NEIN lerne dich in Geduld zu üben junger Jedi ,dann wird die Macht mit dir sein und das neue Spiel dein System beglücken bevor du an einem Herzinfakt stirbst.

  • Zitat

    Original von deuce
    Hat sich erledigt, ich storniere jetzt bei gameware.at und lass mir dann mein Geld zurück überweisen.


    mfg


    I can feel your anger. It gives you focus...makes you stronger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von virusx
    kanns sein das wegen bioshock die gameware seite wiedermal überstrapaziert ist ? ich bekomme die gamewareseite nämlich nicht mehr rein.


    startseite geht einwandfrei und fix. keine meldung wegen bioshock jedoch zu sehen.


    übt euch in geduld. ihr wollt es, und ihr wollt es uncut. und ein gutes spiel ist auch in 2 wochen noch ein gutes spiel.

  • Hallo alle miteinander,


    erstmal schön hier zu sein, ist ja auch mein erster Beitrag. :D


    Vorweg wollte ich sagen, das ich generell richtig finde, das Personen die ein solches Spiel "5 Minuten vor der Angst" bestellen, dieses auch später bekommen, weil die Lieferbedingungen eben nichts anderes hergeben. Ich gehöre anscheinend auch zu der Gruppe, die Ihr Uncut Bioshock erst 10 Tage später in den Händen halten werden, aber ich kanns ja nunmal nicht ändern. (Ich hab eben zu spät erfahren, das es auch eine Deutsche Uncut Version gibt)


    Dennoch wäre es schön zu wissen, ab wann welcher Besteller überhaupt mit der Lieferung rechnen kann, also alle die bis (Bsp.) 10.08.07 bestellt haben, gehören der Gruppe der Erstlieferung an, alle danach, bekommen es 10 Tage später. Denn ich habe bis jetzt keine Email erhalten das ich es später bekomme... oder andersrum, ist es seitens von Gameware.at möglich solche Daten hier im Forum zu posten oder weiß Gameware selber nicht, wieviele Exemplare geschickt werden und wieviele eventuell für den Verkauf anderweitig abgezwickt werden können?


    Greetz


  • Hallo!


    Das sind mal wahre Worte... :]

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Fraglich, ob da heut noch was kommt. Nachdem Releasetheater in Amerika, geht 2K bei unseren Händlern möglicherweise auf Nummer sicher...


    einige haben schon ihr versandmails bekommen (von welchen shops weis ich jetz aber net)