[Multi] Clive Barkers Jericho

    • Offizieller Beitrag

    Ok zur Aufklärung:


    Es existiert in der Tat ein Special Edition Steel Book, welches als Goodie ein Art Book enthält, ABER:


    Zitat

    Please note that the Special Editions will only be available as follows:


    * for the PLAYSTATION 3 and Xbox 360 in the UK
    * for the Xbox 360 in the US
    * for the PLAYSTATION 3 in Spain
    * for the PLAYSTATION 3 in Benelux


    source: offizielles Jericho-Forum



    Da liefern Codemasters einen recht seltsamen Distributions-Stunt mit ab...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    was is so schlimm an der :P
    Lifetime abo habi ch mir so nachkaufen müssen, wenn ich nicht gepreordered hätt, wär Collector's intelligenter gewesen :)


    und was Turbine und Codemasters an Support liefert, ist vorbildlich :)


    uiuiui da hab ich aber sehr schlechte & andere erfahrungen gemacht!


    naja...egal....


    BACK TO TOPIC

  • Das Spiel hat irgendwie sehr unterschiedliche Wertungen erhalten, von 30-90 %. Seltsamerweise gibt's bei IGN und einigen anderen bekannten Sites keine Wertungen, was mich etwas beunruhigt. Normalerweise ist das bei miesen Spielen immer so, erst im Verkauf (Hour of Victory usw.) dann Wertungen. Wie sind denn so Eure Meinungen zur Demo gewesen?

  • Jo die Demo fand ich ganz unterhaltsam besonders dann da wo man diese Knöpfchen schnell drücken musste ;) aber ob es sich jetzt lohnt das ganze Spiel zu kaufen...naja scheint nur wildes Rumgeballer zu sein- mal schauen.

  • hab jetzt die ev ne zeit auf der ps3 gezockt und bin stark entäuscht von dem game ich hät mir einiges mehr erwartet.


    grafik ist ganz nett sieht aber alles irgendwie gleich aus, auch das leveldesiegn bleibt ziemlich gleich.


    als 6 man truppe zu spielen ist unübersichtlich, 6 man zur auswahl und mit 3 ins gefecht ziehen wäre um einiges sinvoller gewesen.


    die rätsel wiederholen sich , das ist dermassen was von fad.


    stellenweise spielt sich das spiel serius sam mässig was mann entweder hassen oder lieben kann ( ich hasse es )


    die taktischen team befehle sind für den a.... , da sich die npc nicht danach richten was man ihnen anschafft, auserdem sind die dermassen sau blöd das man mit dem wiederbeleben kaum nachkommt.


    das spiel hätte einiges an potential gehabt aber meiner meinung nach haben sie es verbockt.Wieder mal ein game das sich ganz und gar auf splätter und schockelement verlässt wo aber weiter nichts dahinter ist.

  • Jo Ladezeiten sind erträglich. Grafik ist ziemlich gut gelungen und es läuft überwiegend flüssig (PS3) auch wenn mal bissl mehr los ist. Das Einzige wo man meckern kann, ist meiner Meinung nach die relativ kurze Spielzeit (glaub ich war beim ersten Mal auf "normal" in 6 Std durch und hab gehört, das geht sogar noch schneller ) Ansonsten find ichs echt klasse, vorallem die Story und die versch. Zeitepochen, die man besucht...