[Multi] Clive Barkers Jericho

  • hab gerade die 360 demo gespielt...tja...


    der erste eindruck war ganz ok, die fähigkeiten sind cool und nützlich, die grafik ist sehr gut (mal was geiles nach der halo enttäuschung;) )


    ABER:
    1. shockt es kein bischen und 2. nerven die stellen wo man im richtigen moment nen knopf drücken muss. Wenns wenigstens was spektakuläres gewesen wär wie in fahrenheit, aber linke-hand-linker-knopf-rechte-hand-rechter-knopf-klettern is mir zu doof. besonders weil die knöpfe auch nur sehr kurz eingeblendet werden und man sich richtig anstrengen muss, und so nicht auf die netten effekte gucken kann.

  • Hab mir auch einmal die Demo gezogen.


    Es erinnert schwer an "The Suffering", das mich aber mehr überzeugen konnte. Vorallem da die Monster 1zu1 gleich aussehen. Es schockt wirklich kein bisschen, und wer will schon ne Frau spielen? :rolleyes:



    Also erster Eindruck: Hände weg.
    Aber mal schauen was die Reviews bringen.

  • Zitat

    Original von Dani
    hab gerade die 360 demo gespielt...tja...


    der erste eindruck war ganz ok, die fähigkeiten sind cool und nützlich, die grafik ist sehr gut (mal was geiles nach der halo enttäuschung;) )


    ABER:
    1. shockt es kein bischen und 2. nerven die stellen wo man im richtigen moment nen knopf drücken muss. Wenns wenigstens was spektakuläres gewesen wär wie in fahrenheit, aber linke-hand-linker-knopf-rechte-hand-rechter-knopf-klettern is mir zu doof. besonders weil die knöpfe auch nur sehr kurz eingeblendet werden und man sich richtig anstrengen muss, und so nicht auf die netten effekte gucken kann.


    kann mich nur anschließen, kein schocker, langweiliger shooter durch und durch ^^


    vll is das spiel besser, aber das demo is nur fad

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Lol...ich zum Beispiel. Schon mal u.a. was von NOLF gehört?


    NOLF war mal sehr geil :D
    der hammer :D


    Frauen spielen find ich nicht so schlecht
    in MMOs bin ich fast immer eine Frau


    in anderen RPGs kommts auf Setting und ähnliches drauf an :)
    einfach, was besser passt :)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Wie angekündigt, ist die PC Demo nun im Netz; die Demos für X360 und PS3 sollen morgen folgen.


    Was muss ich machen um bei der PS3 mal die Demo zu spielen? Bei deisen shops hab ich noch nie irgendwelche shooter demos gesehn bzw nur irgendwelche autorenner? muss ich da die einstellungen umstellen? usa- englisch? vielleicht kann mir ja jemand helfen. ;)

  • also manchmal könnt ich... -.-


    was bitte sindn das fuer argumente:
    " wer will schon ne frau spielen?"
    oder:
    "es schockt nich so richtig?!"


    oder: " man sieht das es eine konsolenadaption ist" (irgendsowas wurde in dem letzten thread gesagt über das spiel und das is ja wohl der absolute schwachsinn..


    und nennt mir mal ein spiel wie die gleichen monsterKASTEN nicht auch gleich aussehen. mir faellt nicht eins ein.


    was bitte schockt denn nicht dran wenn du in einen dunklen schacht kletterst, jeden moment abstürzen kannst und dir dann auch noch ein fiech hinterherspringt und dich aufs brutalste absticht wenn du nich fix genug die richtigen tasten drückst? ich finde das es hundertprozentig präsentiert wurde und super gelungen ist. diese kleinen minispielchen fand ich bei fahrenheit VIEL langweiliger. (nicht schlecht aber langweiliger, und grafisch isses ja wohl garkein vergleich)
    und wer sagt das der moment überhaupt schocken soll?


    mag ja sein das euch das spiel nicht anspricht aber dann tut allen nen gefallen und macht aussagen die weniger blödsinnig sind.. :rolleyes:
    manchmal scheint mir das ne menge leute so richtig geschädigt sind..durch abartige und kranke filme wie hostel zB..euch kann nix mehr überraschen was ..

  • Zitat

    also manchmal könnt ich... -.-


    was bitte sindn das fuer argumente:
    " wer will schon ne frau spielen?"
    oder:
    "es schockt nich so richtig?!"
    :


    dazu sage ich:


    a) Geschmäcker sind verschieden
    b) Meinungen genauso


    Dass diese Aussagen nicht für dich zutreffen, mag sein, das heisst aber nicht dass diese nicht bei bestimmten Leuten zutreffen.
    Wenn du anderer Meinung bist, gut. Habs noch nicht gespielt, lässt sich nur auf C:\ installieren und da hab ich keinen Platz. Deshalb sag ich mal gar nix dazu.
    Aber die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen ist selbst schwachsinnig imho. Schliesslich ist es ihre Meinung und darüber kannst du keine Aussage treffen und sie nur hinnehmen.
    Das ist das gleiche Thema wie: Metal ist geil, alles andere ist scheisse. Ist auch eine Meinung. Trifft sicher für einige zu, für andere nicht.
    Also ich finde es ok wenn jemand anderer Meinung ist und das auch sagt, aber die Meinung anderer runterzumachen finde ich nicht gut.


    So, genug, in dem Punkt bin ich wohl etwas empfindlich. :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • dass man durch manche andere sachen abgehärtet is wahrscheinlich wahr, ja :D


    was aber nur heißt, dass clive barkers jericho "schlechter" schockt als manch andere games (fear fand ich zb abnormal gruselig :D)

  • BioShock is auch nervenaufreibend, auch wenns nicht schockt, aber psychischen Druck übts schon aus


    F.E.A.R. habi ch nur Demo gespielt, das liegt bis heute rum, ich muss mal zockn
    aber Demo hab ich nach wenigen Minuten abgedreht, weil ich schweißgebadet war ;D


    gut, ich bin nicht das abgehärtetste Gemüt, ich liebe zwar solche Sachen, aber eher, weils so geil schockt :D
    da brauch ich dann auch wieder mal Pause und Erholung und dann kanns weiter gehn


    Jericho mussi ch jetzt mal antesten...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    F.E.A.R. habi ch nur Demo gespielt, das liegt bis heute rum, ich muss mal zockn
    aber Demo hab ich nach wenigen Minuten abgedreht, weil ich schweißgebadet war ;D


    ging mir auch so, nur die demo hab ich durch :D

  • fear hat mir auch sehr gefallen; hat eine menge von einem guten horrofilm und erinnert irgendwie solche wie: "the ring" oder " the grude 1 und 2" ( der fluch 1 und 2)
    letztere fand ich sehr furchteinflössend; da kam bisher nix anderes mit im punkt grusel und shocker (für mich zumindest)



    und aprophis ich denke einfach anders als du : wenn jemand sagt das ein spiel schlecht is weil er keine frau spielen will (und vor allem davon ausgeht das es niemand anders will!) DANN is das schwachsinnig. punkt
    genauso wie die anderen argumente einfach blöde sind..


    das hat nix mit dem runterputzen anderer meinungen zu tun. sowas liegt mir fern. wenn diese meinungen jedoch totaler quatsch sind dann macht mich das einfach kirre.

  • eben da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sein können den fear war für mich absolut fad genauso wie condemned


    sind 2 sehr gute spiele mehr aber auch nicht schätze mal spiele die mal so richtig schocken kanns mit der spielegeneration noch gar nicht geben ;)

  • Der einzige Schocker bei Jericho war für mich am Ende als man diese Knöpfe drücken musste und dann das Ding auf einen gefallen ist . Schon beeindruckend. FEAR fand ich auch nicht sooooo hart aber besonders beim ersten Durchspielen gabs einige unerwartete Schockmomente- besonders mit einer richtigen 5.1 Anlage