Bioshock Vorbestellung

  • Zitat

    Original von Verge
    Ich habe für alle Leute die traurig sind weil sie heute ihr Packet nicht bekommen haben eine erfreuliche Nachricht. Die Post liefert bei großem Andrang auch Samstags und sogar Sonntags aus. Samstag ist sogar fast schon standard ich wusste das bis vor kurzem auch nicht dachte das macht nur DPD, DHL usw.. aber die PostPacket Leute anscheinend auch. Also ich drück euch die Daumen.


    Also Samstags hab ich ein Paket nur sehr sehr sehr selten erhalten.
    Aber das sie sogar Sonntags ausliefern ist mir neu.


    Ich will mir garnicht vorstellen was für ein Gesicht er dann am Sonntag zieht wenn er mir ein Paket überreichen müsste, wenn er auch schon so immer dreinschaut als wär die Welt untergegangen :D


    Naja schlecht wärs echt nicht wenn der Fall zumindest Morgen eintreffen würde.

  • Sonntags ist ein bißchen arg,also für mich muss niemand Sonntags arbeiten gehen,da warte ich lieber bis Montag.
    Ich find eh das es hier in Deutschland deutlich zu weit geht.Einzelhandel Montags bis Samstags von 8-22 Uhr geöffnet, als mir das letztens eine Freundin erzählt hat wäre ich fast umgefallen.

  • Habe meine Lieferung gerade erhalten, und musste dem Herrn Postboten sogar noch 2 Euro "überlassen" da dieser nicht genügend Wechselgeld bei sich trug... was man nicht alles tut, um sein Paket zu erhalten nicht wahr :D Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Spiel... Jedenfalls tausend dank für die schnelle und Top-verpackte Lieferung Gameware!

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Habe meine Lieferung gerade erhalten, und musste dem Herrn Postboten sogar noch 2 Euro "überlassen" da dieser nicht genügend Wechselgeld bei sich trug... was man nicht alles tut, um sein Paket zu erhalten nicht wahr :D Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Spiel... Jedenfalls tausend dank für die schnelle und Top-verpackte Lieferung Gameware!


    Hoffentlich geht's bei Halo 3 auch so schnell...

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Habe meine Lieferung gerade erhalten, und musste dem Herrn Postboten sogar noch 2 Euro "überlassen" da dieser nicht genügend Wechselgeld bei sich trug... was man nicht alles tut, um sein Paket zu erhalten nicht wahr :D Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs Spiel... Jedenfalls tausend dank für die schnelle und Top-verpackte Lieferung Gameware!


    Wann hast du bestellt ? nehme an per NN oder ?

  • Ah endlich, heute war der Postbote da. Natürlich war da niemand zu Hause, so muss ich, wenn ich glück habe, es heute Abend nochmal probieren.


    Was ich auch toll finde ist, das es bei NN Paketen keine Paketnummer gibt, sowas findet man wohl nur raus wenn man nervige Fragen bzgl. Paketstatus bestellt. :rolleyes:

  • So ich habe nun mein Paket abgeholt, als die Postangestellte das Paket geholt hat, habe ich gesehen das da was nicht stimmen kann X(


    Hab trotzdem artig mein Geld hingelegt und zu Hause habe ich nun das Paket aufgemacht.


    Beide Spiele sind vorhanden, Bioshock wurde in einem Steel Book Case verpackt.


    So und nun Frage ich mich, was aus der LE Edition geworden ist die ich eigentlich bestellt hatte X(


    Wenn das Paket 1kg wiegen soll, dann fresse ich einen Besen.


    Ich hatte ja via Email bei GW angefragt, welche LE Versionen sie haben da ich in einigen Foren gelesen habe das es unterschiedliche Editionen gibt.


    Der Kundenservice Mitarbeiter, Thomas Plattner, eröffnete seine Antwort mit einem spöttischen Satz und das es nur 1 Version gebe. :rolleyes:


    Als ich eine Rückantwort schrieb was das solle mich so blöd zu behandeln, machte er sich noch einen Spass daraus. :rolleyes:


    So, ich habe jedenfalls NICHT diese 1kg schwere Version bekommen und habe mir trotz solch eines frechen Mitarbeiters auf die Zähne gebissen. X(


    (Emailverkehr ist natürlich gespeichert, falls ein GW Mitarbeiter diese haben will um der Sache nachzugehen)


    Ich belasse es jetzt einfach so wie es ist, da ich keine Lust habe mich noch weiter in diese Sache zu vertiefen, die eh schon zum kotzen ist.


    Hätte ich gewusst was ich bekomme hätte ich mir auch gleich die normale Version bestellen können, 74,99Euro für ein bisschen Blech sind zu viel.



    Ich bin mir auch dessen bewusst das Bioshock ein ziemliches Chaos bei GW verursacht hat, dennoch hätte man gewisse Dinge anders machen müssen bzw. gegenüber den Kunden kommunikativer sein sollen.


    Ob ich in Zukunft noch mal bei GW bestelle steht in den Sternen.


    PS: Das hier soll kein Hasspost gegenüber GW werden, sondern ist nur meine Meinung wie ich das ganze nun sehe.


    Grüße
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christoph !


    Es gib nur eine Limited A-Version (für 2 Systeme). Falls keine Figur dabei ist hat man dir die Falsche eingepackt (ist leider schon mal passiert). Dann hast du 2 Möglichkeiten :


    A) Differenz zur normalen UNCUT Steelbook zurückweisen lassen
    B) Kostenloser Umtausch


    Bitte sende doch eine eMail an die problem@gameware.at


    lg
    Mark
    PS.: kann dir erst morgen antworten, bin schon zuhause :P

    • Offizieller Beitrag

    ah, Mark hats eh schon geschrieben; ist leider eine Falschlieferung (normale Version statt LE).


    das ist echt bitter, aber immerhin kannst dus jetz spielen. meine LE ist heute natürlich gekommen, wie vermutlich bei allen andern auch.


    DHL ist aber ziemlich laaaahm, wenn die 4 Tage für ein Päckchen von IBK nach Wien brauchen.


    ist aber - wie immer bei mir - halb so schlimm, weil.... naja eh scho wissen :)