Bioshock Vorbestellung

  • strange...


    grade sind die paketnummern online gegangen...


    meine ist nicht dabei, zumindest nicht die aus der versandbestätigung von gestern.


    was ist genau mit VK & CC gemeint? ich mag grad nicht nachdenken :)

  • okay, ist mir im selbem moment auch grad gekommen. besser doch 5 sekunden länger überlegen sollen.


    wundert mich aber trotzdem dass die nummer nicht dabei ist, bezahlt hab ich per cc....und ich hoffe, dass die etwas seltsam formulierte mail gestern sowas wie eine versandbestätigung war.

  • Meine Paketnummer war auch nicht dabei, hoffe es ist nur ein Fehler von gameware, der noch behoben wird. Wer hat außer Elwood und mir noch das selbe Problem?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von Elwood
    okay, ist mir im selbem moment auch grad gekommen. besser doch 5 sekunden länger überlegen sollen.


    wundert mich aber trotzdem dass die nummer nicht dabei ist, bezahlt hab ich per cc....und ich hoffe, dass die etwas seltsam formulierte mail gestern sowas wie eine versandbestätigung war.


    Elwood, mal grade Dein Profil angesehen und ins Blaue gefragt: wohnst du in Österreich? wenn ja -> Mark hat im Kopf der Liste "Paketnummern für Bioshock Limited (nur Deutschland)" geschrieben ;-).


    MfG, ASP

  • ubs..., ja okay, dass erklärt dann wohl einiges...


    kann das sein, dass das (nur Deutschland) später erst hinzugefügt wurde, weil da steht mittlerweile doch einiges mehr an information als ich die liste zuerst betrachtet hab...

  • Mein Frage hab ich mir grad selbst beantwortet. Ich hab nicht gelesen das die Liste nur für die gilt, die mit VK oder CC zahlen. Ich zahl ja per NN.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von Mupas1986
    ich komme auch aus deutschland hoffe aber noch auf heute. the darkness war komischerweise auch nach einem tag da, obwohl ich in nrw wohne :D


    Komme auch aus NRW, bei mir hats bei the Darkness zwei Tage gedauert, mit Bioshock scheints nicht anders zu sein :(

  • ich wohne nur 5 km von gameware entfernt, wenns wer aus deutschland vor mir bekommt bin ich auf die österreichische post nicht gut zu sprechen. ( gestern versendet )

  • schade, schade. bis jetzt erhielt ich jede bestellung nach versand am nächsten tag. bioshock leider nach gestriger versendung heute nicht gekommen :(


    naja morgen ist auch noch ein tag.

  • HI! Ich hätte mal ne Frage wegen der Gebühren bei DHL. Ich wohne in Deutschland und habe das Spiel per Nachname bestellt, deshalb müsste ich 2€ an die DHL zahlen. Aber da Bioshock ja in einem Paket kommt, wollte ich wissen ob es dann mehr ist.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von virusx
    ich wohne nur 5 km von gameware entfernt, wenns wer aus deutschland vor mir bekommt bin ich auf die österreichische post nicht gut zu sprechen. ( gestern versendet )


    Also die Entfernung von Gameware zu dir ist vollkommen Irrelevant selbst wenn du neben Gameware wohnen würdest, das Packet geht in die nächst gelegene Sammelstelle die kann auch 50 km von dir entfernt sein und dann von dort wieder zurück zu deiner Zweigstelle und dann zu dir also mach dir keine Sorgen, Das Packet wird morgen schon kommen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von reddisch
    HI! Ich hätte mal ne Frage wegen der Gebühren bei DHL. Ich wohne in Deutschland und habe das Spiel per Nachname bestellt, deshalb müsste ich 2€ an die DHL zahlen. Aber da Bioshock ja in einem Paket kommt, wollte ich wissen ob es dann mehr ist.


    Die meisten Nachnahmen kommen in Paketform daher. Die 2 Euro heißen ja auch "Zahlkartengebühr", was bereits eine Unabhängigkeit von der Versandform andeutet. Also keine Sorge, dürfte nicht höher sein.

  • Gut, dann wird sich der Postbote freuen, dass ich es das Geld Cent genau bereit legen konnte... hoffe das Spiel kommt endlich morgen früh!

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von Verge


    Also die Entfernung von Gameware zu dir ist vollkommen Irrelevant selbst wenn du neben Gameware wohnen würdest, das Packet geht in die nächst gelegene Sammelstelle die kann auch 50 km von dir entfernt sein und dann von dort wieder zurück zu deiner Zweigstelle und dann zu dir also mach dir keine Sorgen, Das Packet wird morgen schon kommen :)


    wegen spiel mach ich mir keinen stress es ist nur so das die post dazu tendiert meine pakete an falsche ortschaften zu versenden oder ganz zu verlieren. deswegen bin ich etwas skeptisch was das morgen eintreffen anbelangt

  • Ich mach mir auch Sorgen das mein Packet morgen ankommt mein Postbote kommt immer um 10 uhr früh :/ und ich bin fast 5 Stunden Autofahrt von Innsbruck weg also mh.. und die Post ist nicht für die Schnelligkeit bekannt. Finde es schade das wir keine Paketnummern bekommen.. post.at hat tracking und dann wirds nicht genützt.