Bioshock Vorbestellung


  • Sowas habe ich auch erhalten.
    Wurde auch nicht schlau daraus ;)
    Habe natürlich auch die Xbox 360 deutsche VErsion AT uncut bestellt

  • Kann ja bei dem Durcheinander was da wohl grade herrscht mal passieren :)
    Kein Grund zur Sorge, immerhin haben alle die gleiche Mail erhalten, was den Verdacht bestätigt, dass sie die falsche Vorlage erwischt haben...

  • bekommt man eigentlich ne extra versandbestätigung oder nur diese allgemeine mail?


    hab schon im juli bestellt und wäre ziemlich froh wenn das paket als eines der ersten rausging. dann wärs morgen früh da :D

  • hey leute (bin neu hier^^) ich hab mir heute Bioshock bestellt, vorhin das geld überwisen un dabei ist mir ein Fehler passiert ;( ;( ;(
    ich habe beim Verwendungszweck einen Buchstaben vergessen. Ist das sehr schlimm??? 8o




    MFG WOLF

  • Zitat

    Original von ETWOLF
    hey leute (bin neu hier^^) ich hab mir heute Bioshock bestellt, vorhin das geld überwisen un dabei ist mir ein Fehler passiert ;( ;( ;(
    ich habe beim Verwendungszweck einen Buchstaben vergessen. Ist das sehr schlimm??? 8o




    MFG WOLF


    Hallo erst mal!


    Ruf morgen früh gleich an... Kann Dir nur ein Shopmitarbeiter beantworten!


    Oder schreib ein mail mit deinen genauen daten & problem an problem@gameware.at


    Grüsse M

  • Hat schon jemand das Spiel geliefert bekommen? Ich wohn in Deutschland und muss vllt noch bis morgen warten...

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Nach einem Tag? Dann kanns bei mir auch noch heute kommen (hoffnung), weil ich wohn in BW. Und bei mir in der Nähe ist auch noch ein DHL Zentrum.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • wann gibsn die paketnummern der LEs? denke das das paket bis am nachmittag in unsrer post ankommen sollte. könnts dann dort abholen. mit der paketnummer wär das natürlich alles einfacher :D

  • Bin auch aus NRW, wär schon cool wenn das heute noch klappen würde...
    Schade das die Tracking Nummern noch nicht veröffentlicht wurden, wenn das Paket noch irgendwo in Buxdehude rumliegt bräuchte man sich keine Hoffnungen mehr machen das es heute noch eintrifft ;)