Killzone 2

  • Um auf das Spiel zurückzukommen.


    Das einzige Manko ist auch schon das größte Manko. Die Steuerung. Die Entwickler wollten laut eigenen Angaben Realismus erzeugen. Dadurch steuert sich dieser Shooter schwerfällig und langsam. Wer, wie ich, Top Shooter a la Call of Duty gewohnt sind, wird übel von der unpräzisen und schwerfälligen Steuerung enttäuscht sein.
    Das stört wirklich immens.


    Dafür ist alles ander nahezu perfekt.


    Bis auf die Explosionen und das Feuer. Das sieht scheiße aus.

  • Zitat

    Bis auf die Explosionen und das Feuer. Das sieht scheiße aus.


    Ich denke die sollen gerade so gut aussehen? Habe ich zu mindestens jetzt öfters gehört. Ich selber kann es noch nicht beurteilen da ich KZ2 noch nicht habe.

  • Okay, das mit dem FEuer aus dem Flammenwerfen, naja...."Kunstfehler" :D


    Allerdings musste ich mein Argwohn gegenüber der "realistischen" Steuerung ablegen, denn als CoD Zocker, war es für mich ein leichtes nach einer gewissen Zeit in den "Schwabbel-Mechanismus" reinzukommen. Von dem her also kein Problem, sondern eine Gewohnheitssache imho.

  • Also ich finde die Steuerung total problemlos und sehr gelungen. Hier hat man nicht das Gefühl, als würde man mit einer Feder in der Hand herumrennen. Kein Problem bei Headshots.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • wurde eigentlich der erfahrungs gewinn vereinfacht? ich find den MP zwar gut aber mittlerweile gibts einfach besseres. Ich würds auch gern wieder Spielen aber bis man mal Klassen wie Sniper freigespielt hat dauerts jahre

  • Zitat

    Original von Conker1337
    wurde eigentlich der erfahrungs gewinn vereinfacht? ich find den MP zwar gut aber mittlerweile gibts einfach besseres. Ich würds auch gern wieder Spielen aber bis man mal Klassen wie Sniper freigespielt hat dauerts jahre


    Also ich hab die Sniper Klasse in ein paar Tagen schon freigespielt :)
    ein bisschen Ehrgeiz dann geht alles :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X