Bioshock [Multi]

  • SPOILER WARNUNG!!!! Dieser Text enhält das Ende von Bioshock. Wer es nicht vorzeitig erfahren möchte, sollte nicht weiterlesen.


    Ich hab mal eine Fragen wegen den verschiedenen Enden von Bioshock. Es soll ja ein gutes und ein schlechtes Ende geben. Um das gute zu sehen, darf man ja keine Little Sister töten. Nun läuft man ja am Ende des Spiels als Big Daddy verkleidet herum und beschützt die Little Sister. Wenn eine stirbt, bekommt man dann das schlechte Ende zu sehen, oder nicht? Bei mir sind zwei gestorben und ich sah das Ende, als die Splicer das Boot angriffen haben.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Ich möchte nicht die verschiedenen Enden sehen. Wenn man kurz vor dem Ende als Big Daddy die Little Sister beschützen muss, und dann eine stirbt, sieht man dann das schlechte Ende, oder nicht?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Danke! Ich muss wohl das Spiel nochmal durchspielen, um das gute Ende zu sehen. Hab wohl am Anfang eine Little Sister getötet...

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de


  • Quelle: Gamepro.de

  • Hi Leute,


    da kann man sich ja schon mal auf Bioshock 2 freuen! Aber mal ehrlich das Spiel ist auch wirklich super! Ich habe zwar bis jetzt nur dir Demo gezockt und dies viele male und warte noch auf mein Spiel, aber kein Wunder das das ganze ein so großer Erfolg geworden ist und so viele Spieler begeistert. Dann kommt es ja wie es fast immer, bei super Spielen kommt, es wird eine Fortsetzung gemacht. Ich hoffe das die Entwickler wieder so viel Freiraum und und Zeit für das Spiel bekommen und das das ganze nicht, wie bei Halo 2 seitens des Publishers zum Ende gebracht werden muss.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ein 2ter teil dürft recht kompliziert werden, ich mein rapture ist eh schon ziemlich kaputt und ich will hier nicht spoilern aber gegen wen willst noch kämpfen



    In rapture gibt es bestimmt noch genug Leutis zu bekämpfen.


    Man hat ja nur einen kleinen Teil von Rapture gesehen.


    Ich darf dich darauf aufmerksam machen das man wenn man aus den Fenstern von Rapture geschaut hat,man immens viele Wolkenkratzer gesehen hat.


    Man war aber in keinem der Wolkenkratzer.


    Alleine ein so ein Wolkenkratzer hat ca 100-200 stöcke.
    Also wäre alleine in einem haus genug platz für ein paar hundert Gegner.


    Die paar abschnitte die wir gesehen haben sind ein Tropfen auf den heissen Stein.


    Was ich damit sagen will:Wenn sie die Geschichte vorantreiben wollen
    wäre noch genug von Rapture da was man noch nicht erkunden durfte,und man könnte sich ziemlich einfach einen neuen Plott rund um Rapture ausdenken

  • Zitat

    Original von Flosch
    Hi Leute,


    da kann man sich ja schon mal auf Bioshock 2 freuen! Aber mal ehrlich das Spiel ist auch wirklich super! Ich habe zwar bis jetzt nur dir Demo gezockt und dies viele male und warte noch auf mein Spiel, aber kein Wunder das das ganze ein so großer Erfolg geworden ist und so viele Spieler begeistert. Dann kommt es ja wie es fast immer, bei super Spielen kommt, es wird eine Fortsetzung gemacht. Ich hoffe das die Entwickler wieder so viel Freiraum und und Zeit für das Spiel bekommen und das das ganze nicht, wie bei Halo 2 seitens des Publishers zum Ende gebracht werden muss.


    Ich hoffe auch das sie noch mehr Fähigkeiten einbauen die man auch skillen kann.


    Also ganz ehrlich in Bioshock wollte ich schon mehr auf Magier gehen ^^ Aber die
    Waffen waren ja noch ein Zwang.
    Ich würde das begrüssen im 2ten Teil.

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Ich hoffe auch das sie noch mehr Fähigkeiten einbauen die man auch skillen kann.


    Noch mehr Fähigkeiten brauchts gar nicht. Man muss einfach mehr Möglichkeiten einbauen um diese zu nutzen... (Rätsel etc.) ;)