Bioshock [Multi]

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Iirc kann man am Ende des Installationsvorgangs auswählen, ob man Icons auf dem Desktop und im Startmenü haben will. Vielleicht hast Du einfach ohne Auswahl weitergeklickt.


    Oh Mann! Ich habs mir fast gedacht. War blöd von mir, aber wie blöd ist es denn bitte schön beide Einträge standardmäßig NICHT angekreuzt vorzuschlagen. Den Desktop Icon will ich eh nie haben aber beim anderen dachte ich, dass es sich um einen Eintrag direkt im Startmenü handelt und nicht unter Start/Programme.
    Na was soll's, Autostart geht eh immer und Deinstallieren kann man dort auch.


    Danke!
    B.

  • Zitat

    Original von Slither
    Hm kann man eigentlich die Little Sister töten?


    Das soll angeblich nicht mehr möglich sein in der Retail. Oder gehts nu doch ^^


    nein. du kannst sie nur harvesten. nicht "töten" iSv im spielverlauf niederballern.

  • stimmt ja
    Zinn sollte sogar halbwegs beständig sein im Wasser :)


    btw.
    Alle, die Angst haben wegen Onlineaktivierung das Game später nicht mehr spielen zu können, hier die Entwarnung:


    Zitat

    An irgendeinem Punkt werden wir aus Online-Aktivierung aussteigen. Wenn Sie Bioshock in zehn Jahren spielen wollen, werden Sie dazu in der Lage sein.


    Quelle: [URL=http://www.pcgames.de/aid,611003/Reichlich_Skandale_um_Bioshock.html]PC Games[/URL]


    Also, keine Angst, später wird das ganze gepatch oder ähnliches :)


  • Sehr vernünfitg!


    --


    Es gibt bisher nur 2 Sachen die mich am Spiel stören:


    1.) Kein Inventar: Es wär super, wenn ich die Bandages usw mitnehmen könnte um sie später einzusetzen. Ja, First Aid Kits hat man dabei, aber trotzdem wärs praktisch.


    2.) Ist zwar nur ein Detail, aber der Sound der Pistole klingt irgendwie sehr langweilig ... zu dumpf


    Aber das sind nur Kleinigkeiten in nem ansonsten super gelungenen Spiel.

  • Also ich rücke Big Daddy meisst mit den Haftminen oder Splittergranaten zu Leibe. In Verbindung mit den Plasmiden Feuer und Elektroschock geht er eigendlich relativ flott kaputt.


    Und je nach Gegebenheit gehts auch gut mit den div. Geschützen die man entweder hackt oder auch mal mittels Plasmid den Fokus auf Big Daddy lenkt.

  • die reagieren relativ gut auf alle arten von panzerbrechende munition, ioniesierte schrott munition mögen sie auch nicht, alternativ gehen auch alle arten von granaten. Ich find die big daddys nicht so schwer, da gehen mir die molotov coctail werfenden mehr auf den keks

  • ARGL wieso les' ich trottl auch das forum wenn ich's spiel noch nicht hab.


    und. was kannst uns sonst noch ueber den endgegner verraten? X(

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847


  • Zitat

    Original von Schamsen
    wurde sogar schon 2 mal im Bioshock Thread erwähnt.
    Bioshock [Multi]
    Daher closed.


    Das kommt von der dämlichen "Ich verschieb mal in den Konsolenteil" Verschieberei.


    ... :rolleyes: