Forumregeln

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wir bemühen uns das Gameware Forum so "frei" wie möglich zu gestalten und dem ursprünglichen Konzept "garantiert unzensiert" treu zu bleiben, aber trotzdem sind einige wenige Grundregeln unerläßlich:



    1.) Verhaltet euch stehts freundlich anderen Forenmitgliedern gegenüber


    2.) Bei uns dürft ihr schreiben was ihr wollt, jedoch ist Werbung für den Mitbewerb nicht erwünscht.


    3.) Benutzt die Suchfunktion bevor ihr eine Frage stellt


    4.) Alles zum Thema Raubkopien bzw. Links zu solchen sind nicht erlaubt


    5.) Versucht anderen den Spielspaß nicht zu verderben indem ihr unsere Spoiler Funktion benutzt:



    Es funktioniert so:

    Code
    [spoiler]Text der versteckt werden soll[/spoiler]



    Natürlich wäre es nett wenn ihr euch in unserem Vorstellungsthread vorstellen würdet :)




    Anmerkung:
    Weder ich als Administrator noch die Moderatoren sind Gameware Angestellte. Anfragen bei uns bzgl. Bestellstatus usw. sind also sinnlos. Bitte wendet euch direkt an Gameware:



    Kontakt: http://www.gameware.at/info/space/Kontakt


    • Offizieller Beitrag

    Da wir Moderatoren alle "normale" Menschen sind, und auch Moderatoren ein Leben haben, können wir nicht immer 24/7 im Forum, unser Dasein fristen.
    Auch wenn wir Moderatoren immer fleissig mitlesen (Jaha ! auch wenn wir nicht immer unseren Senf zum Hot Topic dazugeben) kann das eine oder andere Posting schon mal übersehen werden.


    Sollte sich ein Forum-User einmal beledigt, oder ähnlich auf ein Posting angesprochen fühlen, und wird das Posting nicht gleich direkt abgegolten bitten wir euch den kleinen knopf "Melden" oben rechts am Posting zudrücken.


    Bitte denkt daran wir bleiben "unzensiert" soweit es uns möglich ist, trotzdem haben Rassenfeindliche Äusserungen (Problematik: Nationalsozialistischer-Wiederbetätigung) und andere unduldbare Äusserungen nichts im Forum zu suchen.