[Multi] Mafia 2

  • Habs grade gespielt - von der Atmosphäre her, hat es mich gleich wieder an den ersten Teil erinnert.


    Gameplay macht auch Spaß, wobei das Autofahren noch ein wenig ungewohnt ist. Aber mit ein wenig Übung, sollte das dann kein Problem mehr sein.


    Hat mir definitv gefallen - macht Lust auf mehr und somit werd ich auch meine Bestellung der CE aufrechterhalten :D


    Von der technischen Seite her hatte ich auch keine Probleme.
    Hab die optimalen Settings verwendet und zusätzlich Physix auf "Mittel" hochgedreht.


    Im Benchmark hatte ich auf 1680x1050 durchschnittlich ~55FPS.
    Sys:
    Core i7 860
    GTX 280
    8GB DDR 3


    Werds später nochmal mit Physix auf "Hoch" und 4/8 fach AA testen.

  • So grad gezockt. Gefällt mir überraschend gut, werds wohl doch zocken!


    Läuft auf meinem PC
    AMD Phenom II X6 1055T
    HD5850
    4 GB DDR3


    mit durchschnittlich 50 FPS alles auf Max, 18x AF in 1920x1080 aber ohne Physix. Denn da sinken die FPS schon auf Mittel in den Keller. ATI halt :D

  • So Demo gezockt 2x


    Einmal die Mission
    Einmal nur so rumgefahren, Leute überfahren, mit den Pullen angelegt.


    Ich hab es mir genial vorgestellt aber es ist Hammer Super Ober Affen Tuten Geil.


    Die Autos fahren sich Hammer xD. Das schiessen ist der Wahnsinn.


    Wenn man einen Gegner killt.


    Zuerst zwischen die Fias in die Juwelen und dann Headshot. Hammer :D
    Oder auf die Hand, wow der lässt die Waffe fallen :D


    Bei Lkw merkt man richtig wie er die Gänge reinwürgt. Die Polizeit Kommentare sind Cool. Er ist ausgerastet xD Ich mit der Tommy Gun *paff* *paff* Strike alle tot :D


    Hammer Spiel must have der auf so ein Genre steht.

  • Bodyfight ist ja Hammer :D So richtig dirty paff Handkanten Schlag und da liegt Jemand ^^


    Was auch geil ist xD


    Man kann Kofferraum und Motorhaube öffnen :D
    Und wenn der Motor absauft oder fast kaputt ist kann man den selber flicken .


    Super Demo :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    hmm...
    Weiß jemand, ob die AT-Version multilingual sein wird ?
    hätt ja ganz gern eine COllector's, aber würds doch gern wieder auf Englisch spielen, wie Teil 1 :)


    Ist an Steam gebunden , also wird man die Sprache einfach umstellen können.

  • Zitat


    Langsam scheinen solche Interessenverbände überhand zu nehmen... woher tauchen die plötzlich alle auf. Bei jedem Thema meldet sich jemand anderes.. war das früher auch so schlimm? Wundert mich ja, dass sich der Verband der in den USA lebenden Russen bei GTA IV-Release nicht zu Wort gemeldet habt. Oder Clint Eastwood bei RDR-Release.. es waren sicherlich auch nicht alle Cowboys ballerwütige Bestien. :rolleyes:

  • Der [URL=http://www.gamona.de/games/mafia-2,test-pc:article,1802060.html]Test auf Gamona[/URL] fällt ähnlich aus.


    Andere Frage: Kann man denn schon abschätzen, ob die Besteller ihr Päckchen noch diese Woche bekommen oder erst nächste?


    Edit:


    Ok, eure Versandbestätigung hat die Frage beantwortet. D.h. entweder morgen oder übermorgen... :D

  • Kann wer sagen wie die Grafik am PC bei ner Auflösung ab 1980x1080 ist. Habe die PS3 und XBOX360 demo gezockt und da war die Grafik bis auf die Videos extrem verpixelt und hatte viel Tearing....
    bzw. ist das Game mit dem XBOX360-Controller am PC spielbar?
    weiss wer ob und welchen Kopierschutz das Game am PC verwendet?

  • Zitat

    Original von Yoh
    Kann wer sagen wie die Grafik am PC bei ner Auflösung ab 1980x1080 ist. Habe die PS3 und XBOX360 demo gezockt und da war die Grafik bis auf die Videos extrem verpixelt und hatte viel Tearing....
    bzw. ist das Game mit dem XBOX360-Controller am PC spielbar?
    weiss wer ob und welchen Kopierschutz das Game am PC verwendet?


    1.) Habe die Demo auf 1900x1080 am PC und Xbox360 auf nem 24" Monitor gespielt und ist kein Vergleich. Sieht echt sehr edel auf dem PC aus! Lief bei mir flüssig, musste nur die Schatten auf Mittel stellen. Ansonsten keine Popups, kein Tearing, alles gestochen scharf. :) Leider viel Tearing und irgendwie verwaschen auf der Box (denke mal durch die Hochrechnung von 720p auf 1080p).
    2.) Du kannst jederzeit zwischen Tastatur und Gamepad on-the-fly wechseln. Steuerst also mit Maus+Tastatur, und sobald du das Gamepad verwendest, wird darauf umgeschaltet, auch alle HUD-Shortcuts werden on-the-fly geändert. Man muss also nicht immer erst in die Optionen gehen.
    3.) Würde sagen Steam-Zwang ist der einzige Kopierschutz (?)

  • ok, danke für die schnelle antwort, auf den Konsolen hats mich nicht wirklich überzeugt aber maybe überzeugt mich die PC Demo, muss sie mir mal ansehen..


    Wie findest das Game bist jetzt? Habe keine besonders guten Reviews bis jetzt gelesen und selbst Gamtrailers hat nur eine Wertung von 7.7 gegeben...
    Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll...

  • Hab jetzt auch ne Weile gespielt und bin gerade in Kapitel 3 angelangt.


    Find ich bis jetzt eigentlich recht gelungen und das Spiel versprüht meiner Meinung nach auch sofort den gewohnten Mafia-Flair, den es auch schon in Teil 1 gab.


    Mit dem X-Box Controller komm ich besser zurecht als mit Maus und Tastatur. Werds wohl auch mit dem spielen.


    Vom Schwierigeitsgrad ist es aber gar nicht ohne - bin beim ersten Autodiebstahl insgesamt 5mal draufgegangen bis ich es geschafft habe, das Auto abzuliefern.
    Muss aber dazusagen, dass ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, da ich ein wenig Herausforderung haben will bei dem Game.


    Mir machts auf alle Fälle Spaß und ich denke mal, wenn man Teil 1 mochte, macht man mit Teil 2 nichts falsch.