[Multi] Mafia 2

  • Zitat

    Original von Tobler51
    mamamia! sehr stimmig, ich glaub ich sollt übern sommer noch dringendst mafia1 wieder installieren :)


    ich hoff sie wollen net zu sehr an GTA anknüpfen...


    glaub ich nicht
    auch wenn das neue GTA4 mehr Wer auf Story gelegt hat, trotzdem ist Mafia wohl sicher um einiges mehr auf Story und Atmosphäre ausgelegt :)

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar zu früh, hat Gamespot dieser Tage ein Interview mit dem Mafia II-Producer inkl. einiger Gameplayszenen online gestellt, welches inzwischen wieder von der Plattform entfernt wurde. Für den Moment ist es auf Youtube aufgeschlagen, aber Take 2 scheint bemüht, die alternativen Quellen versiegen zu lassen, also schnell gucken :P .


    HvKsLQzfuis

  • Bei GameOne habe ich einen Beitrag dazu gesehen und der hat bestätigt, was auf Gametrailers schon vorher traurige Tatsache war.


    Scheint so, als müsste sich GTA überhaupt nicht warm anziehen. Mir hat Mafia 1 nicht besonders gut gefallen, da ich das Setting nicht mag. Ein schlechtes Spiel ist es trotzdem nicht.
    Aber bei Mafia 2 fehlt es an allem. Die Atmosphäre kommt überhaupt nicht rüber und die Grafik ist wirklich hässlich. Mafia 2 hätte viel Potential gehabt, aber alles verschenkt.


    Wieder ein GTA Klon, der nach spätestens einem Monat in Vergessenheit gerät.

  • Zitat

    Original von megaolf
    Bei GameOne habe ich einen Beitrag dazu gesehen und der hat bestätigt, was auf Gametrailers schon vorher traurige Tatsache war.


    Scheint so, als müsste sich GTA überhaupt nicht warm anziehen. Mir hat Mafia 1 nicht besonders gut gefallen, da ich das Setting nicht mag. Ein schlechtes Spiel ist es trotzdem nicht.
    Aber bei Mafia 2 fehlt es an allem. Die Atmosphäre kommt überhaupt nicht rüber und die Grafik ist wirklich hässlich. Mafia 2 hätte viel Potential gehabt, aber alles verschenkt.


    Wieder ein GTA Klon, der nach spätestens einem Monat in Vergessenheit gerät.


    meinst du das gerade ernst
    ein GTA Klon?
    Ein Game, das nciht auf Open World setzt, zumindest nicht als Hauptthema kann wohl schlecht ein Klon sein


    Ähnlich find ich die Atmosphäre von mafia 1 deutlich besser als GTA 4 :)
    Auch, wenn GTA4 sicher das beste GTA war, trotzdem hab ich die alten Teile in Erinnerung, die mir persönlich wenig zugesagt haben
    Eben wegen deinen Argumenten, Atmosphäre, Story, Grafik
    denn Mafia 1 hatte schon eine ganz nette grafik und frag mich echt, wo Mafia 2 schlecht aussieht?
    Sieht doch recht realistisch aus und nett

  • Die Autos schauen schon mal fesch aus. Die Grafik finde ich sehr schön.


    Mafia 1 war ein Traum von einem Game. Die Story war der Hammer und das Ende der Burner :D


    Aber Geschmäcker sind halt verschieden was ja ach gut ist, sonst würden wir alle nur World of Warcraft zocken ^^


    GTA IV habe ich genossen und spiele es immer wieder mal so aus fun.
    Und freue mich auf Mafia 2.


    Mister Salieri sends his regards :heul:


  • hehe, ah, ic muss da sgame wieder mal spieln :)

  • Ob das mein ernst ist? Hat denn jemand von euch schon bewegte Bilder gesehen? Die Grafik ist grottenhässlich. Sieht aus, wie GTA San Andreas mit feineren Texturen.


    Die Story, also das, was Mafia 1 angeblich so toll gemacht hat (obwohl ich GTA 3 jedesmal vor Mafia 1 stelle) ist laut GameOne wirklich schlecht. Inszenierung und Abwechslungsreichtum? Nein!


    Wo Mafia 1 noch punkten konnte (Story, Nähe zum Film) versagt Teil 2 auf ganzer Linie. Da kann der Geschmack noch so ausgefallen sein, niemand wird ernsthaft behaupten können, dass Mafia 2 hübsch aussieht (Mafia 2 bekommt durch die Bank mittelmäßige Bewertungen)

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist noch meilenweit vom Release entfernt...von welchen Bewertungen sprichst Du? Es ist noch keinerlei hochaufgelöstes InGame-Filmmaterial vorhanden, welches eine optische Beurteilung zulassen würde und GameOne als Instanz für Spielewertungen zu nehmen, ist bestenfalls gewagt.


    Warten wir mit solchen Aussagen doch bitte, bis das Spiel fertig ist...

  • Heidenei. Ich seh grad, dass ich mich da voll vertan habe. Ich habe heute GameOne noch einmal angesehen und gemerkt, dass es sich um Der Pate 2 handelt, welches bereits erschienen ist.


    Naja, Der Pate, Mafia... verwirrend, nicht ;)


    Vergesst also die vorherigen Posts zum Thema Mafia 2, alle waren ausschließlich auf der Pate 2 bezogen

  • Zitat

    Original von megaolf
    Heidenei. Ich seh grad, dass ich mich da voll vertan habe. Ich habe heute GameOne noch einmal angesehen und gemerkt, dass es sich um Der Pate 2 handelt, welches bereits erschienen ist.


    Naja, Der Pate, Mafia... verwirrend, nicht ;)


    Vergesst also die vorherigen Posts zum Thema Mafia 2, alle waren ausschließlich auf der Pate 2 bezogen



    Ich hab ma schon gedacht ^^Nun gut das ist dann geklärt =)


    Pate 2 tu ich mir nicht an :tongue:

  • Zitat

    Original von megaolf
    Heidenei. Ich seh grad, dass ich mich da voll vertan habe. Ich habe heute GameOne noch einmal angesehen und gemerkt, dass es sich um Der Pate 2 handelt, welches bereits erschienen ist.


    Naja, Der Pate, Mafia... verwirrend, nicht ;)


    Vergesst also die vorherigen Posts zum Thema Mafia 2, alle waren ausschließlich auf der Pate 2 bezogen


    selfowned :D