stranglehold am 27. bei mir?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man net 100% sagen.
    Kommt drauf an wo du wohnst, und wann die Lieferung bei GW eintrifft.
    Natürlich wird Prinzipiell der Releasetag im Laden eingehalten - daher wird Stranglehold erst am 27.8 verkauft.


    Sollte der Lieferant am vortag mit dem Spiel eintreffen, bemüht sich GW die Bestellungen gleich zu verschicken, damit mans am Releasetag auch als "Besteller" in den Händen hat.


    Weiterer Faktor ist der Postweg und dein Postbote.
    Versand innerhalb von Österreich dauerts im Regelfall 1!(-max 2) Tag(e) - wenn der Postbote kein unfug macht :D


    Nach Deutschland (je nach Wohnort+Postbote) 1-3 Tage.


    Du bekommst eine Versandsnachricht sobald dein Spiel den Laden verlassen hat - von da an hat GW nichts mehr mit dem Versand zu tun - es heißt abwarten und tee (od energy drinks) trinken :=)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habe ich die News verpasst, aber gibt es eine Erklärung dafür, weshalb der Releasetermin bei Gameware vom 27.08. auf den 14.09. verschoben wurde?? Wundert mich etwas, da die deutsche Version von Stranglehold ja am 07.09. erscheint und die US bzw. engl. Version "normalerweise" vor diesem Termin bereits erhältlich sein sollte.


    Danke vorab.

  • boah das geht einem echt auf die nerven dann wirdds am freitag erst ausgeliefert na geil und dann hab ich es nächste woche irgendwann ...
    das ist eifnach nur sch****e

  • Zitat

    Original von PatBateman12
    keine sorge weisswurst. das ist mein geburtsjahr. ich bin 95 Jahre alt.


    Na dann ist ja alles bestens... :rolleyes:


    Zitat

    Original von PatBateman12
    Der Termin wurde schon wieder verschoben...auf den 07.09. naja... hab im Moment sowieso keine zeit.


    Die PS3 Version erscheint übrigens noch ein paar Tage später.

  • komisch so langsam kommich echt nicht mehr mit hab grad im netz gelesen das so einige das game schon seit 1 oder 2 tagen spielen genauso wars mit bioshock
    da wurde geschrieben das manche das spiel schon ein paar tage zuvor durch hatten bevor es überhaupt offiziel in den handel kam ?(