rentiert sich king kong ( xbox 360) ?

  • ich interessiere mich für das king kong game, das mit den fehlenden fadenkreuz und der gesundheitsanzeige hört sich interessant an, da das game auf dem pc bei mir nie fehlerfrei lief wollt ich wissen ob die xbox 360 version gut ist bzw ob das game gut ist da man es ja zu nem wirklich günstigen preis bekommt.
    wie schauts mit den saves aus sind die chekpoints fair gesetzt oder muss man fluchen, wie sieht es wirklich grafisch bzw von der übersetzung her aus ?
    algemein wie spilet es sich ?


    hoffe mir kann da jemmand vielleicht weiter auskunft geben , da ich über xbox live leider keine demo gefunden habe, und mir langsam wieder die games ausgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir hats sehr gefallen - sehr gelungene Atmosphäre. Es hatte damals aber auch den "ich bin eines der ersten Next-Gen Games"-Bonus.


    Generell ists sehr unterhaltend wenn auch der Spielablauf etwas monoton wird stellenweise.


    Punkte sind sehr fair gesetzt soweit ich mich erinnere - das Spiel ist aber auch nicht wirklich schwer.


    Für die 20 Euro lohnt es sich auf jeden Fall.


    Die XBOX 360 Version ist auch garantiert die beste.

  • dann bestell ich mirs mal, stimmt eigentlich 20 euro kann man verschmerzen falls es mir doch nicht gefällt , da hab ich schon mehr geld ausgegeben für spiele die sich als schrott erwießen haben.

  • Also King Kong hat mir auch ganz gut gefallen. Einzige was nicht so toll ist, ist die geringe Durchspielzeit (~ 5 Std.) und die Eintönigkeit der Rätsel. Sonst ist es aber top.

  • habs jetzt durch war wirklich in ordnung aber wirklich etwas kurz und einfach, das mit der fehlenden munitonsanzeige und dem fehlenden fadenkreuz fand ich ziemlich gut, war mal was neues.

  • Da stimm ich doch glatt auch mal zu ( auch wenns mit King Kong nichts zu tun hat ), aber Dark Corners sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, die ersten Stunden sind atmosphärisch einfach der Hammer, danach wirds recht Action lastig, später aber auch wieder mal etwas ruhiger, aber das Spiel als ganzes, sollte man als Horrorfan wirklich nicht auslassen und die paar Euro die es jetzt kostet, die sind es allemal wert reinzuschauen!