WoW: Wrath of the Lich King

    • Offizieller Beitrag

    Todesritter MUSS man gespielt haben. Die Quests sind wirklich neu und gut (Drachenflug, Lore, Baumversteck,..) und die Klasse an sich ist traumhaft. Wirklich einfallsreiche Talente.


    Man kann über Blizz und WOW lästern was man will und natürlich wird auch meine Aussage hier zerrissen aber: WOW ist das einzige MMO in dem wirklich fast jedes Talent bzw. jede Fähigkeit auch was bringt und strategisch einsetzbar ist. In anderen MMOs sind viele Fähigkeiten einfach nur Schnörkel und sonst nichts. So jetzt basht ... ich weiß dass es stimmt.

  • sinnFeiN:


    Jup und die spielen auch noch ohne TS. Also perfekt durchorganisiert und aufgestellt. Die Raidvideos von denen könnte man ruhig als Schlachtführer benutzen, wenn da mal was schief läuft, meist aufgrund von LD/Lag etc. Da wundert es mich nicht, dass ALLE BC Firstkills auf das Konto von Nihilum bzw. SK gingen.


    Conker:


    ??


    Habe von einigen FreundenInnen gehört, dass ihnen Sunwell extrem gut gefiel, weil es eben auf Skill + Equip ankam. Selbst Blizzard soll gesagt haben, dass sie mit den Rückmeldungen sehr zufrieden sind, da ist es wohl logisch, dass die Raider den nächsten Schritt sprich einen bockschweren Arthas-Dungeon erwarten.


    So superharte Dungeons sind halt das Tüpfelchen auf dem I und das wofür man sich in den unteren Instanzen vorbereitet. Bin mir aber sicher, dass 25 November schn genügend Rückmeldungen an Blizz geshcickt hat, nun ist es halt an Blizz diese umzusetzen.


    Corv:


    Stimmt schon, sie haben zwar "nur" 8 Klassen, diese spielen sich dafür sehr unterschiedlich. Auch wenn mit 3.0 viele Sachen angeglichen wurden, was ich schade finde. Aber im Vergleich zu anderen Spielen hast Du sicher recht.


    zum lvln:


    Kumpel von mir war am Sonntag noch 74 und heute ist er 80. Man muss aber dazu sagen, dass er Beta gespielt hat und liebend gerne questet. Ich dümpel immer noch auf 74,7 rum, hasse das questen halt und daher bin ich entsprechend lahm *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • hab gerade die erste ingame zwischensequenz erlebt...kam total unerwartet und ich war total geflasht.


    erinnert zwar stark an herr der ringe, doch die sequenz war wirklich saugeil, übertrumpft alles was ich in warcraft 3 an zwischensequenzen gesehen hab:) (außer natürlich die geniale rückkehr von arthas nach Lordaeron)


    ok das addon hat mich eindeutig gepackt :D

  • Zitat

    Original von ViperMW
    ich denk eher Wrathgate oder ? ;)


    exakt:)


    PS: die folgequest danach ist ebenfalls extrem genial...zwar etwas unterfordernd, aber sonst einfach SUPER! blizzard hat sich echt im bezug auf story gebessert - wo bei tbc noch alles in einen haufen geschüttet und umgerührt wurde

  • Bin jetzt lvl 72 mit meinem Schurken und mir gefällt das Addon richtig gut.
    Wobei die DK Quest Reihe auch mehr als genial ist.


    Also für mich eine 100%ige Steigerung zu BC was mir gar nicht gefallen hat.

  • muss mich nochmal berichtigen: bisjetzt sind die gebiete eindeutig oldschool vom look her. nur alleine das heulende fjord geht schon ein bischen richtung burning crusade.


    (war bisjetzt tundra, fjord, grizzlyhills, drachenöde, zul'drak und sholazarbecken)