WoW: Wrath of the Lich King

  • Weiss jemand zufällig wo man noch ne CE bekommt von WotL?


    Hab jetzt bei Gameware die normale Version vorbestellt...jetzt hab ich gestern erfahren das ich schon nächste Woche das Weihnachtsgeld bekomme...möchte mich selber beschenken! :D

  • Zitat

    Original von Thor
    Gut, das Spiel ist für Dich/euch ausgelutscht, für andere nicht. Ich glaube, der Admin hat es schon mal angesprochen, hier soll man in Ruhe diskutieren können.


    Wow ist sicher nicht der Bringer, aber 1000x besser als Flophammer, wo man mit 40 nichts zu tun hat und sich Topgilden nach 4 Wochen auflösen, aber viel Spaß in diesem "great" Game lol


    Das "Flophammer" nicht perfekt ist keine frage. Man kann Warhammer auch nicht mit WoW gleichstellen, es ist hald ein rein auf RvR ausgerichtetes MMO. Im gegensatz zu Conan is es keine Todgeburt und hat immer noch genug potential.


    Mit abgelutscht meinte ich dass gerade in TBC nur stupides ruf und gear farmen angesagt war. 8h / tag raiden und mit droppech den Raid dabei nicht mal nen bischen verstärkt... frust pur.


    Hierbei gelobt Blizzard ja besserung, auch wird diesmal wie schon angesprochen intensiver auf die Story eingegangen. (man trift beim leveln mehrmals auf Arthas, etc.)


    Daher ist gerade bei diesem "soft reset" der wieder einstieg optimal.


    Die möglichkeit 2 Feste skillungen zu haben (hoffe Blizzard löst das vernünftig) macht WoW für mich wieder interessant. Wer ständig als Maintank hinhalten musste aber eigentlich lieber Arena spielen würde weis wovon ich rede ;)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Weiss jemand zufällig wo man noch ne CE bekommt von WotL?


    Hab jetzt bei Gameware die normale Version vorbestellt...jetzt hab ich gestern erfahren das ich schon nächste Woche das Weihnachtsgeld bekomme...möchte mich selber beschenken! :D


    Och eine hab ich noch über. Wieviel Weihnachtsgeld haste denn? =)

    • Offizieller Beitrag


    Als Hunter-Spieler musst diese Seite regelmaessig besuchen:


    http://www.bigredkitty.net/


    Ein Blog von einem begeisterten Hunter Fan (im RL Airforce Pilot) mit super (Lern)-Videos und allen Infos zum Addon.


    Kennst aber wahrscheinlich eh schon (bzw hab ich hier ev sogar schonmal gepostet).


    Er hat sogar nen iTunes Podcast zum Hunter :) Einfach nach bigredkitty suchen.

  • Zitat

    Original von Thor
    Gut, das Spiel ist für Dich/euch ausgelutscht, für andere nicht. Ich glaube, der Admin hat es schon mal angesprochen, hier soll man in Ruhe diskutieren können.


    Wow ist sicher nicht der Bringer, aber 1000x besser als Flophammer, wo man mit 40 nichts zu tun hat und sich Topgilden nach 4 Wochen auflösen, aber viel Spaß in diesem "great" Game lol


    Ja ne, wenigstens Tritt Flophammer die Story nicht mit Füssen und opfert die
    gesamte Hintergrundgeschichte für dämliche Raidinstanzen.


    Und ich darf erinnern, das die ersten damaligen 60er Instanzen 3-4 Monate
    nach Release eingebaut wurden.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Corv:


    Thx die Seite ist super.


    Kann mir bitte jemand mit dem Keyservice helfen? Ich wollte ihn zu Wotlk dazu bestellen, aber finde nirgendwo eine Möglichkeit, dass passende Spiel anzugeben und getrennt bestellen geht ja nicht.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO


    Die sind mir zuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer :D


    Wartet erstmal ab bevor ihr bei ebay kauft. Die Burning Crusade CE gabs dann auch noch Wochenlang nach Verkaufstart in den Laeden.



    Thor: gerne :)


    Bzgl. Keyservice hab ich leider keine Ahnung. Wenn das hier keiner der Gamewarianer sieht, dann am besten ein kurzes mail schreiben oder anrufen.

  • Ok super danke Dir, dann werde ich das mal probieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lyesmith
    Vielleicht weiß es ja jemand.
    Für einen DK muss ich ja nen lvl 55 Cjar haben aber muss der auch auf dem Server sein wo ich den DK erstelle?


    Nein, du musst nur irgendeinen Char auf irgendeinem Server auf zumindest 55 haben. Dann darfst auf jedem Server einen DK erstellen (aber nur einen pro Server).

  • soviel ich weiß wurde das erstmal wieder so gemacht, dass man einen 55+ char auf dem server haben muss wo man den dk spielen will, zum mindest für neue server soll das so sein


    wie es mit den alten aussieht weiß ich nun nicht es wurde mehrmals geändert und wieder rückgängig gemacht ^^


    spätestens in 3 tagen wissen wir es ja

  • Wiedermal super Service von Gameware!


    Leider klappte das Key-hinzufügen nicht, kurze Email schon wars erledigt, vorbildlicher Kundenservice. Wenn nun das Spiel auch noch pünktlich kommt, kanns ja losgehen, nur noch 1,5 Tage!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Wiedermal super Service von Gameware!


    Leider klappte das Key-hinzufügen nicht, kurze Email schon wars erledigt, vorbildlicher Kundenservice. Wenn nun das Spiel auch noch pünktlich kommt, kanns ja losgehen, nur noch 1,5 Tage!


    Ich komm leider erst am 14. Vormittag wieder zurueck nach Oesterreich. Werd dann gleich bei Gameware vorbei schaun und meine reservierte CE holen ;)