WoW: Wrath of the Lich King

  • Zitat

    Original von Darkstorm


    Oh. Ja das stimmt natürlich. Ich hätte die vorhergehenden Posts lesen sollen und nicht nur den einen.


    genau darum gings ;)


    wie gesagt ich spiel allein wegen der Story nen DK auf 80.


    Man kann ja danach den Char immer noch gewinnbringend verkaufen 8).
    Frag mich nur welcher Server angesagt ist. Damals war Destromath das non plus ultra. Freund meinte derzeit ist Frostwolf der gefragteste

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Man kann ja danach den Char immer noch gewinnbringend verkaufen 8).
    Frag mich nur welcher Server angesagt ist. Damals war Destromath das non plus ultra. Freund meinte derzeit ist Frostwolf der gefragteste


    Login


  • Ah hast mich, aber geh bitte keine Talentrechner posten.
    Ich bin doch grad clean. =)

  • Ne die Downloadvariante geb ich mir bestimmt nicht, falls es sie geben sollte, da blizzard immer über Torrents arbeitet und ich warte ja nicht 2 Tage bis der Download fertig ist. Außerdem glaube ich nicht dass die Downloadserver gut funktionieren werden.


    Werds mir entweder bei nem Mitternachtsverkauf oder beim Vorbesteller holen. Kommt auf die Goodies und aufs Event draufan!

  • naja ich hab mir WoW und BC letztens auch rein über download gehohlt, und mit meiner leitung wars in ein paar stunden herunten.


    Könnte sogar schneller als Versand sein aber darauf kommts mir nicht an

  • Zitat

    Original von Conker1337
    naja ich hab mir WoW und BC letztens auch rein über download gehohlt, und mit meiner leitung wars in ein paar stunden herunten.


    Kommt eben immer auf die Bandbreite an. Bei mir würds ewig dauern.


    Zitat


    Werds mir entweder bei nem Mitternachtsverkauf oder beim Vorbesteller holen. Kommt auf die Goodies und aufs Event draufan!


    Gibts da eigentlich irgendwas? Libro hat den Mitternachtsverkauf ja abgesagt und bei Ditech läuft das über irgendein seltsames Gutscheinsystem.

  • Guckt mal:


  • Wird das Spiel bis zum 12. im Postkasten liegen?


    Habe mir schon eine lvl Gruppe organisiert und benötige es daher, sobald die Server offen sind *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Wird das Spiel bis zum 12. im Postkasten liegen?


    Habe mir schon eine lvl Gruppe organisiert und benötige es daher, sobald die Server offen sind *g*


    mach doch den key service. client gibts eh wochen davor im netz dank leaks. und du must dann nurmehr installieren ;)


    btw is mein mage nun auch lvl 55 :D, verlängerst du eigentlich WaR?

  • Naja...die werden da sicher net umsonst Mitternacht dastehen...ne Nachtschichtzulage oder Prämie bekommen die sicher.


    Ich weiss nicht wie das im Handelsgewerbe ist...wie da der Kollektiv-Vertrag ist...aber in der Metallbranche (Maschinenschlosser, Schlosser etc.) bekommst ja ab 22:00 ne Nachtschichtzulage...