WoW: Wrath of the Lich King

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heut dann endlich die Gelegenheit zu spielen und der erste Eindruck ist hervorragend. Nette Quests, gneug XP um motiviert zu bleiben, die ersten bieden Anfangsinstanzen sind serh schön und die Landschaft ist erfrischend bodenständig nach dem Scherbenwelt Trip.


    Mein neuer Pala (den ich auf 70 Powergelevlt habe ohne ihrendwas vernünftig zu skillen (Berufe) ist schon so gut wie 71. ;)


    Danke nochmal an Gameware und besonders Mark fürs zur Seite legen der CE :)

  • Zitat

    Original von Lyesmith
    Blöd finde ich die Regelung das der 55er char auf dem Realm sein muss, wo do ich den DK erstellen will.
    Da ich jetzt eigentlich mal auf Seiten der Allianz spielen wollte.


    das ist jetzt ein scherz... es hies doch imma ein lvl55 char reicht. um sich einen DK pro server zu machen oder nicht?


    Ich will so gern auf Destromath spielen, weil frostwolf ist mir mit meinem 55 mage zu überfüllt.


    Hast das schonmal ausprobiert? in den ganzen FAQs im vorhinein hies es noch das ein lvl 55 char reicht, um einen DK pro realm zu haben...


    Bitte um genauere Infos sonst kauf ich mir das addon nicht ;)

  • Tja Blizzard selber schuld, sie wollten in der Beta nicht auf die Topgilden hören und nun haben sie den Salat, die #1 ist durch. In wenigen Tagen sind auch die anderen Topgilden mit dem Wotlk PvE Content fertig..


    Das Spiel ist derzeit zu einfach. Wotlk ist wunderschön gemacht etc., aber die Instanzen sind bislang selbst für T5 Leute eine Zumutung (zu kurz, einfach). Auch ist die xp dort verglichen mit jenen der Quests zu schwach, sodass sich unter 80 leider kaum lohnt, reinzugehen.


    Bin echt gespannt, was sich Blizzard einfallen lässt, um Arthas WÜRDIG zu präsentieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Das Spiel ist derzeit zu einfach. Wotlk ist wunderschön gemacht etc., aber die Instanzen sind bislang selbst für T5 Leute eine Zumutung (zu kurz, einfach).


    was heißt hier selbst? ich hatte nicht mal t4 full, soll ich deshalb aus den instancen ausgesperrt werden?


    raid content -> sehr schwer: ok, hab ich kein problem damit.
    aber wenn man die standart instancen an t trägern anpasst, dann gehts zu weit.

  • Zitat

    Original von Dani


    was heißt hier selbst? ich hatte nicht mal t4 full, soll ich deshalb aus den instancen ausgesperrt werden?


    raid content -> sehr schwer: ok, hab ich kein problem damit.
    aber wenn man die standart instancen an t trägern anpasst, dann gehts zu weit.


    richtig. sagmal gibts naxx dann auch auf "leicht" im 10er raid? oder hat blizzard diese sinvolle möglichkeit gestrichen -.-

  • Zitat

    Original von Thor
    Das Spiel ist derzeit zu einfach. Wotlk ist wunderschön gemacht etc., aber die Instanzen sind bislang selbst für T5 Leute eine Zumutung (zu kurz, einfach). Auch ist die xp dort verglichen mit jenen der Quests zu schwach, sodass sich unter 80 leider kaum lohnt, reinzugehen.


    Kann ich so nicht bestätigen.

  • Dani:


    Naja ich kenne es halt von Everquest 1 wie folgt:


    Addon - neues Addon (baut auf das alte auf), sowohl vom Schwierigkeitsgrad als auch Itemmäßig.


    Ich würd halt gerne die Instanzen zum lvln nützen, weil solo questen langweilig und bei der Masse ohnehin hoffnungslos überfüllt sind..

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • kommt drauf an. ich mag questen sehr gerne, eigentlich viel lieber als instance grinden, wo man immer nur das selbe bekommt. bei den quests bekommt man wenigstens was von den gebieten mit usw.


    man kann einfach von niemanden erwarten dass er fürs addon t6 farmt. das würd dann für nen neuen char eh schon ne ewigkeit dauern dann auf 80 zu kommen, is jetzt schon ne langwierige/langweilige (jedenfalls bis 70) sache

  • Zitat

    Original von Dani
    kommt drauf an. ich mag questen sehr gerne, eigentlich viel lieber als instance grinden, wo man immer nur das selbe bekommt. bei den quests bekommt man wenigstens was von den gebieten mit usw.


    man kann einfach von niemanden erwarten dass er fürs addon t6 farmt. das würd dann für nen neuen char eh schon ne ewigkeit dauern dann auf 80 zu kommen, is jetzt schon ne langwierige/langweilige (jedenfalls bis 70) sache


    Questen ist doch auch ein grind? Du rennst von A nach B und A Aufgabe C zu erfüllen. Einziger Unterschied man rennt wie ein Irrer in der Gegend rum, beim "normalen" grinden hat man einen fixen Spot/Dungeon und bleibt dort halt solange, bis es woanders bessere xp gibt.


    Klar für Leute, die gerne questen ist das schön. Aber für Leute, die lieber in einer Gruppe/Dungeons lvln, sind die derzeitigen Dungeons nicht ergiebig genug und das ist halt schade.


    zum T6:


    Sagt ja auch keiner, aber man müsste schon erwarten, dass zumindest die neuen Raidzonen da ansetzen, wo Sunwell aufhörte. Aber da ist man mit Everquest 1 einfach verwöhnt worden.


    Trotzdem ist das ein sehr schlechtes Gamedesign, auch wenn jemand 3 Tage durchspielt etc. sollte es einfach nicht möglich sein, ein Addon für 40 € durchzuspielen. Das ist ein MMORPG und kein FPS, aber Blizzard kapierts nicht.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Thor, gibt es eigentlich irgendein mmorpg das dich befriedigen kann :D
    Ich bin noch gemütlich am hexer zocken..momentan lvl 64..noch 4 lvls und dann schau ich mir das addon an.


    Nen DK hab ich mir auch scho gemacht. der bleibt aber momentan auf 56, da ich kein bock hab auch 10000000 andere DKs.


    Hoff hab das Addon inkl. DK bis Frühling durch. dann gehts ab nach Warhammer ;)

  • Leider nein :(


    Sonst wäre ich dort schon Jahre lang und hätte vieles gar nicht erst ausprobiert. Die Suche geht weiter *g*


    Aion hat ganz nette Ansätze, aber was daraus wird, bleibt abzuwarten.


    Mir gehts gar nicht so sehr um meine Bedürfnisse, sondern nur darum, dass ich es erstaunlich finde, was Blizzard da macht. Nichtmal in BC war sowas möglich ,soweit ich weiß.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Ich glaub langsam darf man Wetten annehmen, wann es zu rückläufigen Nutzerzahlen kommt (würd ja langsam Zeit werden)...


    soweit ich das seh ises schon dazu gekommen. 150er warteschlange auf Azshara und das um Sonntag? hallo? da kann was net stimmen.