Age of Conan

  • Jo, Fatalities sind von den Waffen abhängig - mit nem 2H Schwert oder mit ner 2H Axt fliegen die Fetzen derbst :D


    Der geilste bis jetzt war, wo er dem Gegner das Schwert in die Brust gerammt hat, rumdreht, dem Gegner dann das Genick bricht und das Schwert wieder rauszieht --> denke mal, der würde in der dt. Version fehlen ^^

  • Zitat

    Original von golani79
    Jo, Fatalities sind von den Waffen abhängig - mit nem 2H Schwert oder mit ner 2H Axt fliegen die Fetzen derbst :D


    Der geilste bis jetzt war, wo er dem Gegner das Schwert in die Brust gerammt hat, rumdreht, dem Gegner dann das Genick bricht und das Schwert wieder rauszieht --> denke mal, der würde in der dt. Version fehlen ^^


    welche klasse spielst du nochma? òÓ

  • Kann man eigentlich mit der englischen Uncut Version auf deutschen Servern spielen?

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Gibt es auch sowas wie RP-Server die nicht blos Fassade sind sondern wirklich Rollenspiel betrieben wird? Reines Engine-Spiel interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Wenn ja wie heisst der Server

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Das heisst dann wohl nein, nehme ich an. Gut bleib ich auf meinem L2 RP-Freeshard.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Zitat

    Original von Asmodeus
    Gibt es auch sowas wie RP-Server die nicht blos Fassade sind sondern wirklich Rollenspiel betrieben wird? Reines Engine-Spiel interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Wenn ja wie heisst der Server


    Die RP PvE Server sollten etwas derartiges bieten können.
    Auf dem RP PVP servern halte ich es für wenig wahrscheinlich.
    Ich bin auf Aquilonia unterwegs (RP PVP) und zumindest momentan ist da von RP nichts zu sehen.


    Meiner Meinung nach ist RP aber so oder so mehr ein Gilden Ding.
    Selbst in EvE online, das als hardcore PVP Game bekannt ist gibts durchaus viel RP. Man muss nur einer der Minmatar bzw Amarr RP corps beitreten die eben RP betreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Sogar in WOW ist RP möglich, also wirds auch bie AoC gehen, aber Thoemse hat wohl recht - noch eher auf einen RP-PVE Server als RP-PVP.


    Generell ist für RP aber sowieso Herr der Ringe zu empfehlen.

  • so leute bin grad am installieren! bis dahin können sich noch paar leute für UK 7 DAY GUEST KEYs melden :)


    weis nich ob eine der früheren fragen schon ma beantwortet wurde. ich zietiere mal das handbuch...


    Zitat

    "Feast specialization - you can always untrain to get your points back, but this will come at a cost - so be careful about your choices!"



    Jetzt habe ich aber zugleich schon ne ganz andere Frage. Ich weis einfach nicht welche klasse ich spielen soll :D


    In meiner Engeren wahl:


    Guardian
    Conqueror
    Barbarian


    Wenn ich das richtig verstanden habe besteht bei diesen klassen die möglichkeit auf 2hand waffen. (bei Dark Templar nicht)


    Kann einer von euch schon näheres über diese klassen bzw unterschiede berichten?


    Guardian schaut mich wie ein richtiger Tank an, mit der option auf 2hand Poles/Lanzen.
    Conqueror und Barbar können so ziehmlich alle Waffen tragen. Wobei Conqueror wie sone mischung aus Guardian und Barbar wirkt.


    Und zum schluss gleich nochma ne richtige Noob frage :O. Ist AoC im endgame eher nen reines PvP game oder wird auch der PvE content ne zentrale rolle spielen (wie in WoW hald)

  • Zitat

    Original von Corv
    Sogar in WOW ist RP möglich, also wirds auch bie AoC gehen, aber Thoemse hat wohl recht - noch eher auf einen RP-PVE Server als RP-PVP.


    Generell ist für RP aber sowieso Herr der Ringe zu empfehlen.


    jo
    rp mäßig fand ich swg und lotro sehr nice :)
    am abend auf ein bier gehen
    oder nach einem erfolgreich durchgangenen dungeons mal ein paar Bier mehr :)
    sehr schön :)


    EvE is rp lastig?
    ui...
    maybe schau ich mir den 14 tage trial anfang sommer wirklich an :)
    wenn gut, dann habi ch wohl endgültig eine online-game überbrückung bis starcraft 2, nachdem ich kein LotrO, CS und sonstiges mehr Spiel, wegen Zeitmangel :D

  • Conker


    Ich spiel nen Conquerer.
    Bin jetzt auf lvl 37 und der macht ziemlich viel Spaß!


    Du kannst 2h Waffen, 2x 1h Waffen, Wurfwaffen und ab lvl 50 Armbrüste verwenden.


    Der Conquerer kann ganz gut Schaden austeilen und dabei einiges einstecken. Eignet sich auch ganz gut zum tanken.
    Er kann die Gruppe mit diversen Buffs stärken und spielt sich auch solo ziemlich gut.


    Als Rüstung kann man schwere Rüstung tragen - ob man auch volle Platte tragen kann, weiß ich jetzt nicht genau.


    Wenn du Meleeklassen magst und Schaden austeilen sowie einstecken können willst, dann solltest du den auf alle Fälle antesten.


  • danke auf die antwort habe ich lange gewartet :D
    cu Online :>

  • Zitat

    Original von golani79


    Als Rüstung kann man schwere Rüstung tragen - ob man auch volle Platte tragen kann, weiß ich jetzt nicht genau.


    Die einzige Klasse die Platte tragen kann is der Wächter


    Zu den Guest Keys - die funktionieren sowieso noch nicht... Weil die von Funcom mal warten bis sie die Ressourcen (Server, Leitungen etc) haben um den Gästekey Andrang gerecht zu werden.


    Deswegen kann man im Moment mit den 5 Keys aus der CE ziemlich wenig anfangen und auch keine Freunde zum Probezocken einladen.Leider :(

  • ich habe noch ne frage, ich habe ebenfals 2 keys für diesen "Trinker Umhang" bekommen. Sehe ich richtig dass ich den bei der UK CE version automatisch beim Account dabei habe?


    weil ich konnte mit dem Code nichts anfangen.
    Fals den wer braucht ich hätte 2 Keys davon.


  • also wenn du noch nen Key über hast ... :-^ *meld*