Age of Conan

    • Offizieller Beitrag

    Mensch die installation dauert bei mir jetz scho 1 1/2 std und hab eben erst cd 2 eingelegt..na serwas...ich hoff die installation is in 1-2 std fertig >_>


    außerdem 1,15gb patch muss ich ja auch noch saugen was ich so gehört hab...
    wenn ichs heut noch schaff saug ich hoffentlich mit maxspeed..morgen werdens wohl 20-50kb/s sein :D


    spielen kann man ja anscheinend eh erst ab 23.5. hoffentlich von 00:00 weg...


    achja gibs LSV keins?
    hab jetz keine GTC oder KK :[
    will die 30 tage nutzen eigentlich :/

  • 1 1/2 Stunden schon? 8o
    Gibts doch nicht - habe den heruntergeladenen Client in ca. einer halben Stunde installiert gehabt.


    Downloadgeschwindigkeiten waren bei mir eigentlich immer gut - auch zu Stoßzeiten.


    ELV gibts meines Wissens nach auch - müsstest halt schauen, ob das für AUT auch gilt.

  • In einem AoC forum geht das Gerücht rum das Fun Com mit dem heutigen patch das Blut in der deutschen Version entschärft hat, es soll deutlich weniger sein.
    Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

  • Zitat

    Original von dualis
    In einem AoC forum geht das Gerücht rum das Fun Com mit dem heutigen patch das Blut in der deutschen Version entschärft hat, es soll deutlich weniger sein.
    Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?


    ich will jetzt nix verschreien, aber jetzt wo dus sagst kommts mir fast so vor. bin ehrlich gesagt ziemlich AUFGEBRACHT X( (aber vielleicht bild ichs mir nur ein, hab heute nur tiere getötet)

  • Zitat

    Original von Dani


    ich will jetzt nix verschreien, aber jetzt wo dus sagst kommts mir fast so vor. bin ehrlich gesagt ziemlich AUFGEBRACHT X( (aber vielleicht bild ichs mir nur ein, hab heute nur tiere getötet)


    na klasse . versuch mal was anderes umzunieten und schau noch mal nach.
    Das interesssiert mich jetzt aber


    Fühle mich nämlich stark verarscht



  • man wird erst ab 4uhr morgens am 23 mai zocken können da die server in 30min down gehn und es noch vorbereitungen für den release getroffen werden.

  • Zitat

    Original von dualis
    In einem AoC forum geht das Gerücht rum das Fun Com mit dem heutigen patch das Blut in der deutschen Version entschärft hat, es soll deutlich weniger sein.
    Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?


    wie gut das ich mir direkt die uk version bestellt hab, immer das gleiche mit der deutschen zensur... ärgerlich für die leute die sich die deutsche bestellt haben!

  • Zitat

    Original von Micro


    wie gut das ich mir direkt die uk version bestellt hab, immer das gleiche mit der deutschen zensur... ärgerlich für die leute die sich die deutsche bestellt haben!


    Dieses mal kann man aber der usk keinen vorwurf machen, sondern Funcon/Eidos die offensichtlich und mit absicht die leute hinters licht geführt haben

  • Zitat

    Original von Micro


    wie gut das ich mir direkt die uk version bestellt hab, immer das gleiche mit der deutschen zensur... ärgerlich für die leute die sich die deutsche bestellt haben!


    aus dem selben grund kauf ich mir keine deutsch verkackten versionen mehr. (gameware freut sich bestimmt um den umsatz :D )



    Zitat

    frage zum spiel: gibs eigentlich nen reskill trainer oder sowas? wenn ich z.b. verskille..


    bitte dringend um antwort auf die frage... muss dass auch unbedingt wissen bevor ich mit AoC anfang *g*

  • Zitat

    Original von Tobler51
    die installtion von dvd mein ich...
    edit done..nach 2 1/2 std fertig installiert..jetz mal patch saugen >_>


    frage zum spiel: gibs eigentlich nen reskill trainer oder sowas? wenn ich z.b. verskille...


    Ja, wirds geben. Du kannst deine Skills wieder "verlernen" :D

    • Offizieller Beitrag

    So ich hab mal eine Frage :
    Ich bin ja (gratis) Anarchy Online Spieler gewesen einmal.
    Also hab ich schon lange einen Account bei FunCom mit meinen favorisierten Login.


    Theoretisch sollte es ja nun eigentlich (siehe bild unten)
    möglich sein mit Hilfe des Retail Schlüssels diesen Account mit Aoc zu benützen.


    Jetzt stand irgendwo spekulativ das man einen neuen Account verwenden sollte/müsste für AoC. und ein freigeschaltener anarchy Online Login gar nicht gehen würde.
    Haben wir AO Jünger hier die schon in der Preorder sind und den selben AO account auch mit AoC verwenden ?

  • einen wunderschönen guten morgen =)
    in ein paar stunden ist es soweit (wenn der postbote pünktlich ist) !!!


    wetzt schonmal eure axt und polliert eure felle auf hochglanz die jungfrauen warten =D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Micro
    einen wunderschönen guten morgen =)
    in ein paar stunden ist es soweit (wenn der postbote pünktlich ist) !!!


    wetzt schonmal eure axt und polliert eure felle auf hochglanz die jungfrauen warten =D


    Jungfrauen gibts nicht in dem Spiel die werden alle höchstpersönlich von Conan selbst eingeritten und entweder als Sklaven weiterverkauft oder für den Hofstaat als Selbstgebrauch abgeschrieben.
    Und wenn du auf dem Sklavenschiff vor Tortage doch noch eine Jungfrau finden solltest dann sei bloss ruhig sonst bist selber keine Jungfrau mehr hinten rum.


    BTW es gibt den ersten 80er in America
    http://vnboards.ign.com/age_of…d/b22995/107426961/p1/?93

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Bestellungen ab 16:30 20. Mai werden erst bei Nachlieferung seitens Eidos gesendet


    Sind alle englischen Versionen des Games bereits verschickt oder gibt's Probleme mit der Versandbestätigungsmail?
    Hab am 15.05 bestellt und leider noch keine Versandbestätigung bekommen.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    So hab grad mal den ersten quest da gemacht mit nem Dark Templar und muss sagen, dass gameplay is sehr fein!


    Will jetzt noch schnell nen Demo machen, mal schaun welche klasse ich dann wirklich spielen werde...denk aber erst mal den Dark Templar.


    Achja wie added man in der friendlist?


    Added mich auf Aries (PvP):


    Dark Templar -> Rygar
    Demo -> Lunatica


    cuos!