Age of Conan

  • Zitat

    Original von Dani
    die games sind doch total anders...kannst net vergleichen


    in der beta hab ich alle melee klassen angespielt. aber leider nur den Necro auf 20 gemacht :D


    ich kann mich hald einfach nich für eine entscheiden *g*

  • Hallo ihr Lieben ich hab eine vielleicht doofe Frage ;)


    Ich hab mir erst bei Amazon die deutsche Preorder bestellt, bin inzwischen aber auf die uncut-version umgeschwenkt.
    Am Freitag krieg ich trotzdem von Amazon noch das Spiel (Preorderbox hab ich schon bekommen gestern, jedoch noch nicht aufgemacht).


    Meine Frage: diese deutsche Preorder wird wohl nicht auch für eine englische Version nutzbar sein, oder?

  • Zitat

    Original von Micro
    ich hab da nochmal ne frage...


    wenn ich am freitag mein aoc bekomme, kann ich dann direkt loslegen oder brauch ich erst ne gamecard um meinen acc erstellen?


    entweder brauchst ne Gamecard, eine KreditKarte oder aber eine Lastschrift damit du acc erstellen kannst

  • Zitat

    Original von dualis


    entweder brauchst ne Gamecard, eine KreditKarte oder aber eine Lastschrift damit du acc erstellen kannst


    oder natürlich man liest sich die letze seite durch :tongue:


    bin inzwischen lvl 20. das game macht einfach spaß. kleine spaßbremse is jedoch, dass die npcs ab tortage nur mehr selten synchronisiert sind ;(

  • Zitat

    Original von Anubis
    Hallo ihr Lieben ich hab eine vielleicht doofe Frage ;)


    Ich hab mir erst bei Amazon die deutsche Preorder bestellt, bin inzwischen aber auf die uncut-version umgeschwenkt.
    Am Freitag krieg ich trotzdem von Amazon noch das Spiel (Preorderbox hab ich schon bekommen gestern, jedoch noch nicht aufgemacht).


    Meine Frage: diese deutsche Preorder wird wohl nicht auch für eine englische Version nutzbar sein, oder?


    Du brauchst gar nix mehr umtauschen - kannst einfach den dt. Key in Verbindung mit deiner uk Vollversion verwenden.

  • Hi leute mal den frage zu dem gäatepass ich will nem kumpel von mir den pass geben. hab auch bei funcom schon meinen acount aber da steht noch nichts über gästepässe kann es sein das diese option erst morgen kommt zum start?



    wenn einer was ich machen muss um den pass zu erhalten dan bitte melden

  • Keys für Freunde werden erst nach Release kommen.


    FC hat gemeint wenn der Release vorüber ist und alles stabil läuft, geben die die Keys raus.
    Kann also sicherlich noch 1-2 Wochen dauern.


    Das ist mein letzter Status was dieses Thema betrifft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani


    oder natürlich man liest sich die letze seite durch :tongue:


    bin inzwischen lvl 20. das game macht einfach spaß. kleine spaßbremse is jedoch, dass die npcs ab tortage nur mehr selten synchronisiert sind ;(


    Das war fast zu erwarten das die Quests ab 20 wenn man auf Hyboria ankommt nicht mehr durchsyncht sind. vielleicht kommts ja noch nach.


    Du bist schon 20 ???? entweder hast du durchgezockt oder die ersten 20 LEvel gehen recht flott.


    Du bist auf Asgard ja ? Wie siehts mit ganke dort aus muss man schon aus der stadt raus sich rumplagen ?


  • jo, nein ich level eher langsam, aber auf 20 gehts tatsächlich ziemlich flott.


    bin auf aries (pvp server), gegankt bin ich gar net worden, aber wenn man mal bei 20% an nem questmob verreckt weil von hinten ein supercooler daherkommt und einem ummäht darf man sich net wundern. (bisjetzt ist aber net sooviel los gewesen, und manchmal gabs auch n paar zivilisierte pvp kämpfe, ein paar bedanken sich gar fürs duel usw)

    • Offizieller Beitrag

    ich werd mich auch auf Aries reinhaun....roleplay in nem pvp game passt mir jetz doch net so ^^


    pve wär ich klar dabei am rp server, aber hier fliegen die fetzen von daher brauch ich keine roleplayaz :=)


    mal schaun wielang install+patchn dauert


    edit: man zach..die quelldateninstallation dauert ja voollll lang >_> bin net mal bei der hälfte und installier grad sicher scho über ne halbe stunde..

  • Aries? FIX EUDA! ;P


    evtl. sehen wir uns in der einen oder anderen gilde dann wieder :D


    was habt ihr denn so für klassen gewählt? bzw kennt wer ne seite wo die schon sehr gut beschrieben werden? auch für den spätern spiel verlauf