Age of Conan

  • Zitat

    Original von BigChef
    Also anscheinend hast du nicht begriffen, was ich gesagt habe. Das mit dem 23 ist ja schön und gut, ich weiss auch, dass man normalerweise nicht vorher versenden bzw. verkaufen darf obwohl es von Media Markt bis Okaysoft schon seit gestern so ziemlich alle machen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass ich meine englische CE wenigstens am Freitag wo Releasetag ist in den Händen halten kann.


    Media Markt verkauft aber bestimmt nicht die englische CE und auch Okaysoft hat anscheinend keine englische CE, somit ist der Vergleich überflüssig.
    Denn die deutschen Versionen und die normale englische hat Gameware offensichtlich auch schon versendet. Und sie können nichts dafür wenn sie die englische CE noch nicht geliefert bekommen haben.


    mfg

  • Zitat

    Original von burnix
    Media Markt verkauft aber bestimmt nicht die englische CE und auch Okaysoft hat anscheinend keine englische CE, somit ist der Vergleich überflüssig.
    Denn die deutschen Versionen und die normale englische hat Gameware offensichtlich auch schon versendet. Und sie können nichts dafür wenn sie die englische CE noch nicht geliefert bekommen haben.
    mfg


    Okaysoft hatte aber englische steht sogar noch auf der Seite.

  • uncut guestpass key für denjenigen der mir verät welche klasse in AoC am besten einem MS Off Warrior aus WoW ähnelt. (ich liebe 2hand waffen) ^^


    hab beta zwar gespielt aber so richtig entscheiden konnte ich mich nich :>


    Necro hat auch verdammt viel spass gemacht wird wohl mein erster twink.

    • Offizieller Beitrag


    Doch doch ich hab ganz gut verstanden was du uns damit sagen wolltest : *HEUL HEUL ich kann WE nicht AoC Spielen HEUL HEUL* Gameware ist so doof *HEUL HEUL* Auf der anderen Seite ist das Gras grüner wie hier*


    Bei jeden größeren Release ist einer dabei der
    A) heult das er´s erst 2 Tage später bekommt,
    B) Alle andere Shops besser findet und natürlich schneller bekommen hätte und
    C) der Nie und abermals NIEEEE wieder was von Gameware kauft.


    Ich möchte dir mal was erklären:
    A) man kann nur was versenden das man schon hat (was bei der UK CE Version nicht der fall ist, und auch schon in diesem Thread steht)


    B) Das Versanddatum ist immer so gewählt wird (vorrausgesetzt a) tritt in kraft)das es AM RELEASETAG beim Besteller ankommt.


    c) SHOPVERKAUF erst am RELEASE Tag erlaubt ist. Alles andere WIRD normalerweise geahndet (und da schwärzen einem die anderen Händler an die das verfrühte verkaufen unfair finden) und mit Penalezahlungen bestraft.


    Zeig mir einen Media Markt (Foto) der offiziel heute schon verkauft und ich freu mich darauf wie Blödmarkt Strafe zahlen darf. Auch ein Internetshop (okaysoft) versendet seine Ware so das am Release Tag mit Sicherheit beim Kunden ist , dass dann die POST schneller ist kann keiner was dagegen machen. Wenn die Post langsamer ist mault sowieso jeder wieder rum.....


    Und ich häng hier sogar sicher den großen Macker raus wenn ein 4 Posting Bighchef User daherkommt und sich nicht an die Forenregeln hält.


    Für Versandfragen kannst du dich im Gameware Unterforum in diesen Thread reinhängen, anrufen oder Email an Info@gameware.at schreiben.
    HIER in diesen Thread kommt kein Geheule Entertainment über Versand Scheiss GW oder Kosten rein sondern INFO fürs Game ! So wie der tolle Packshot vom Game ... Danke Dani

  • Also wenn ich mich nicht ganz teusche is ja der offizielle verkaufstart der 22. also morgen. aber da ja morgen ein feiertag is wie sollns die läden dan verkaufen also denk ich wurde eine sondererlaubnis von funcom für manche länder erteilt in dennen der feiertag is und genemigt das doch schon am 21 verkauft wird.

  • Zitat

    Original von Dragonclaw
    war heute in ibk beim media und der hatte es bereits zum verkaufen, normale versionen und auch ce´s (nur deutsche versionen)


    Bei unserm Saturn verkaufen sies auch heut schon. Auch die EV uncut ist dabei.

  • Trixter
    mal davon ab, dass ich Dir zustimme, dies ist das Thema zum Spiel
    selber und nicht bezueglich Versand/Post/Gameware, frage ich
    mich bei einem ONLINE MMORPG schon, was Funcom da bestrafen
    soll, wenn es jemand frueher verkauft?
    Leute die nicht im EA reingekommen sind, konnten sich auch den
    Client ueber andere Quellen laden, ich habe auch im Freundes-
    kreis die DVDs weitergeliehen, weil's ja bloede ist, wenn sich
    3 Leute das selbe herunterladen. Einer davon hat keine EA,
    weil er noch warten wollte und was ist nun? Gar nix, er kommt
    ja nicht auf die Server.


    Verstehen kann ich sowas ja noch bei einem Offline Game. Aber
    hier, ohne Serverconnect geht da rein gar nix, man kommt nur bis
    zum Login und dann kann man den angucken bis zum 23.5., wobei
    sich der glaube ich bemerkt zu haben hin und wieder aendert, also
    als 14 GB Bildschirmschoner macht der schon was her X-D


    Gruesse
    ghost dog

  • Ne frage zur ACC Erstellung
    Wenn ich mein ACC erstelle brauche ich dafür auch eine Gametimecard code?


    Oder nur den Code auf der Rückseite des Handbuches?
    Bei Lineage 2 war es so das man um den acc aktivieren zu können einmal den Handbuchcode brauchte und einmal z.b eine Gametimekarte,die man unter bezahlen eingeben mußte


    Wie schauts hier aus? Kann ich meinen ACC nur mit dem Code aufn Handbuch erstellen und aktivieren und dann spielen ?

  • Zitat

    Original von Dani
    also ich musste auch gleich kreditkarte und co angeben...war aber nur preorder, hab ce noch net aktiviert


    Oh ne hört auf was mach ich dann jetzt?

  • Zitat

    Original von dualis


    Oh ne hört auf was mach ich dann jetzt?


    prepaid kreditkarte holen :)
    oder gametimecard besorgen :>
    btw. hab als langzeit tech beta tester so ein ingame item gekriegt (cape of the drinkers)
    geht das nur für mich selbst?
    spiel nämlich eigentlich das game nicht...

  • Also ich kannauch ELV auswählen hab ich gehört.Dann is ja gut :D



    habe noch ne frage zu den Grafikoptionen .




    Sichtweite soll ich alles auf voll stellen?




    Und shader model 3 auswählen ?




    Sichtdistanz auf 2800 lassen oder auf volle pulle?




    Bloom ein ? Oder hat das Game hdrr ?






    Wie schauts mit der systemspeichergrößte des Texturcache aus?




    Weil wenn ich high auswähle ändert das system einiges runter besonders bei der Sichtweite.


    Deswegen wäre hilfe nicht schlecht.Danke




    Mein sys


    Intel core 2 duo 8400e


    4gb OCZ Ram


    Gforce 8800gtx.
    Soundblaster XFI Gamer