Age of Conan

  • ja... wegen support... falls die foren etc. mal gehen^^ deutschen support gibt es ja. was ich mich jetzt frage ob gameware die vollversionen erst ab 23. verkauft oder schon früher.. wäre praktisch wegen patchen etc.

  • Zitat

    Original von Dragonclaw
    ja... wegen support... falls die foren etc. mal gehen^^ deutschen support gibt es ja. was ich mich jetzt frage ob gameware die vollversionen erst ab 23. verkauft oder schon früher.. wäre praktisch wegen patchen etc.


    Wie erreiche ich den deutschen support? kenne die email nicht

  • Spielt einer von euch nen caster? kann mir jemand sagen ob die caster auch finishers haben. Beim Herold of xoti kann ichs mir vorstellen weil der ne 2hand führen kann aber bei den anderen.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Fatalities werden auch von Castern ausgeführt - war zumindest in der Beta so.
    Nur gabs halt da keine spezielle Animation dazu, sondern man hatte nur den Stamina und den Manareg.


    Weiß allerdings nicht, obs jetzt in der Full nicht auch eigene Animationen dafür gibt.

  • Zitat

    Original von golani79
    Fatalities werden auch von Castern ausgeführt - war zumindest in der Beta so.
    Nur gabs halt da keine spezielle Animation dazu, sondern man hatte nur den Stamina und den Manareg.


    Weiß allerdings nicht, obs jetzt in der Full nicht auch eigene Animationen dafür gibt.


    Der Nekro hat ne eigenene Animation. Der legt z.b. seinen Gegner in Ketten und spawnt ein Pet welches für ne Minute hilft. Falls du das mit Animation meinst. Ansonsten umgibt ihn so ein seltsamer Ring. Also man sieht es eigentlich ob es ein Finisher war oder nicht.


    Najo kann immom eh nicht Spielen da T-Online anscheinend probleme macht. 9k ping beim Kampfbeginn = tot....


    Erstmal heute neue Graka geordert, weil ich mit 12-17 fps rumrenne...und auf niedrig will ich nich spielen.

  • wartungsarbeiten für 2h (angeblich).


    sonst wars heute top. keine probleme mit ping, keine lags, alles supi


    EDIT:
    gibts anscheinend neue pvp server typen:



    quelle: aoc.onlinewelten.com


    ich fänds jedoch arg gemein wenn sie dann keine gratis servertransfers zur verfügung stellen. EA-besitzern würden sie somit derbst in den arsch treten

  • Okay leuts bin im Fieber, da ja anscheinend die Uk UNCUt auf deutsch auf deutsche Server spielbar ist (habe da aber nochmal GW gefragt)
    werde ich es mir wohl auch kaufen :D


    Meine Frage ist:
    Habe nen Intel Core 2 duo e 8400,gforce 8800gtx, 4gb Ram
    Ich weiß ist ein schnelles Sys aber das heißt ja leider nicht immer bei jedem spiel was :(


    Aber werde ich Age of Conan damit auf Fulldetails zocken können ?

  • Zitat

    Original von dualis


    Meine Frage ist:
    Habe nen Intel Core 2 duo e 8400,gforce 8800gtx, 4gb Ram
    Ich weiß ist ein schnelles Sys aber das heißt ja leider nicht immer bei jedem spiel was :(


    Aber werde ich Age of Conan damit auf Fulldetails zocken können ?


    wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht flüssig genug für ein mmo. aber high sollt schon drin sein. kommt drauf an was du unter fulldetails verstehst. alles auf max schalten kannst natürlich net.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dragonclaw
    was ich mich jetzt frage ob gameware die vollversionen erst ab 23. verkauft oder schon früher.. wäre praktisch wegen patchen etc.


    Nun da der start soweit ich weiss erst am 23. ist wirds wohl keinen früheren Verkaufstart geben.
    Udn dann dieser tolle Feiertag ....


  • AOC läuft super von der Performance her, und mit bei deinem Rechner brauchst dir keine Sorgen zu machen.

  • Hi!


    Hab ne Frage bezüglich des Spiels: Ist ein einmonatiges Abo der Vollversion beigelegt?


    mfg

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • ja 30 tage spielzeit... na super, sturm am 23 auf die server zum patchen etc. etc. etc. etc... na klasse. eigentlich wärs ja wurst wenn die server eh erst da online gehen, wär ja kein problem die vollversionen paar tage früher zu verkaufen.. eidos is super -.-


  • Wurde korrigiert ;)


    DANKE für die Info!

  • Natürlich wird man AoC mit nem 8400 Prozessor 4 gig Ram und ner 8800 GTX auf hoch und flüssig spielen können. In Fanforen spielen leute mit schlechterem Flüssig auf hoch.


    Und wann wird das Game bei Gameware verschickt? erst am Freitag oder schon ein paar Tage früher ? und kriegt man diesmal auch ne bestätigungsmail? hatte bei meiner letzten bestellung irgendwie keine das es losgeschickt wurde weiss nicht ob das normal ist ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thalar
    Natürlich wird man AoC mit nem 8400 Prozessor 4 gig Ram und ner 8800 GTX auf hoch und flüssig spielen können. In Fanforen spielen leute mit schlechterem Flüssig auf hoch.


    Und wann wird das Game bei Gameware verschickt? erst am Freitag oder schon ein paar Tage früher ? und kriegt man diesmal auch ne bestätigungsmail? hatte bei meiner letzten bestellung irgendwie keine das es losgeschickt wurde weiss nicht ob das normal ist ?(


    ALSOOOOO wenns der PVP Weekend Client is dann wirst das nicht können *ggg* ne ich hoffe das der CLient stabiler ist aber

    Zitat

    Original von Trixter
    Achte bitte besonders auf Bugs und Settings mich würde interessieren ob der Client mit den 12 Gb nun bessere Settings möglichkeiten hat.
    ausserdem würde mich interessieren ob DX 10 geht nun ob der Client immer noch dauerabstürze provoziert und probier mal ingame


    press control + Zirkumflex (links neben taste 1),


    schauen ob das menu noch da ist


    Man wird hier ja ingoriert ........... Bilder gibts ja auch keine

  • okay ich habs getane ,ich verzichte auf die CE habe wohl eh keine chance mehr eine zu ergattern.



    also habe ich gerade die UK bei GW bestellt.
    Bin jetzt voll im Fieber drinne :D


    Ich hoffe wirklich das die UK komplett deutsche sprache und texte in Game enthält? Und auch die gametimecards funzen :D



    Denkt ihr ich solle die ACC erstellung und Spielinstallation auf deutsch machen ? bleibt es somit auch noch uncut?