Age of Conan

  • Zitat

    Original von Conker1337


    was bringt das killer nashorn? wenn ich es richtig verstanden habe ist das der einzige vorteil der preorder box.


    Zitat:
    Mammuts und Nashörner werden in speziellem Aussehen und mit speziellen Stats nur über die PreOrder erhältlich sein und sind als einzige Mounts in der Lage Türme und Stadtmauern (von PvP Burgen z.B.) zu zerstören(sonst nur mit Belagerungsmaschinen möglich).Natürlich werden sie auch für einiges an Aufsehen sorgen,da man die Tiere wirklich schlecht übersehen kann.
    Zitat Ende


    Bestimmt ein lustiges Vieh. Naja kostet ja nix mehr die PreOrder.

  • Zitat

    Original von sareth
    Wie lange ist eigentlich die Pre Order erhältlich??


    Bis unmittelbar vor dem Verkaufsstart?


    Denke mal, solange sie nicht ausverkauft ist, wirst du auch ne Preorder bekommen wenn du willst.

  • Viel Spaß all jenen, die am 20 spielen wollen =)


    Denke mal die ersten paar Wochen wird so gut wie gar nichts gehen, Rollbacks etc =(


    Melde mich schonmal für einen Kumpel-Schlüssel =)...Eine Katze im Sack kauf ich 1x aber kein 2x.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Du weißt aber schon, dass das auf 50k limitiert ist? Heißt, wenn die 50k weg sind, hast Dich umsonst abzocken lassen. Kannst dann wahrscheinlich die anderen dubiosen Dienste nützen, aber das wofür Du bezahlt hast nicht =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • habe nen beta zugriff bekommen :) ... hab mal vor Jahren nen Fileplanet Account auf 3 Jahre gekauft und dann vergessen zu kündigen.


    Wie auch immer bin schon am laden der 13 GB , aber dauert e noch eine Woche bis man starten kann.


    In der Zwischenzeit dann Wii Fit und Mario Kart ;)

  • Zitat

    Original von cradeg
    habe nen beta zugriff bekommen :) ... hab mal vor Jahren nen Fileplanet Account auf 3 Jahre gekauft und dann vergessen zu kündigen.


    Wie auch immer bin schon am laden der 13 GB , aber dauert e noch eine Woche bis man starten kann.


    In der Zwischenzeit dann Wii Fit und Mario Kart ;)


    NDA ;)

  • das game hab ich mir bestell UK version.


    Einzige was ich mich frage ist, welche klasse.


    Barbarian sagt mir zu, das einzige negative ist, das sicher 70% den spielen werden. Hatt einer der in der Beta ist da ne info?


    Conqueror wäre die 2te Wahl, negative auf PvE raids wird der sicher nur die 2te geige spielen, von den interviews die ich gelesen habe soll ja der Guardian der mit den meisten HP und Defensive Points sein.


    Edit: Vanguard Drachen vor 1nem Monat gekillt, bis auf die Flugtier quest nichts mehr zu tun, neues game muss her.

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

    Einmal editiert, zuletzt von Demius ()

    • Offizieller Beitrag

    Also um ehrlich zusein hat man in der PVP Beta noch zuwenig sagen können.
    Barbar ist Assasinen Grund klassen mehr schaden weniger rüsse
    Conquerer ist Tank Grundklasse mehr Rüsse (schwer) weniger Schaden.
    Dualwield oder 2 händer könnes beide und haben auch eigens Feats.
    denke Barbar war Brute baum
    Conquerer war Berserker Baum oder so

  • Zitat

    Original von Thor
    Du weißt aber schon, dass das auf 50k limitiert ist? Heißt, wenn die 50k weg sind, hast Dich umsonst abzocken lassen. Kannst dann wahrscheinlich die anderen dubiosen Dienste nützen, aber das wofür Du bezahlt hast nicht =(


    nene bei fileplanet ist est so das die phasenweise keys vergeben. vom 23.4 bis 30.4 ! das heist die warscheinlichkeit einen key zu bekommen steigt täglich. Man kann sich aber per email oder deren Comrade IM eine PM schicken lassen wenn es neue gibt.


    spielen kann man dann am 1. Mai


    EDIT: hab meinen Key :O

  • War irgendwie von der Nekromantenklasse enttäuscht. Es gab im Prinzip keine Möglichkeit, andere Spieler auf Distanz zu halten. Die Pets können weder stunnen noch sonst irgendwas wertvolles.


    Furcht hatte ich auch nicht und das ist als Nekromant essentiell. Wenn die das so beibehalten, sind die Casterklassen Kanonenfutter für die Meleeklassen..

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    War irgendwie von der Nekromantenklasse enttäuscht. Es gab im Prinzip keine Möglichkeit, andere Spieler auf Distanz zu halten. Die Pets können weder stunnen noch sonst irgendwas wertvolles.


    Furcht hatte ich auch nicht und das ist als Nekromant essentiell. Wenn die das so beibehalten, sind die Casterklassen Kanonenfutter für die Meleeklassen..


    täusch ich mich oder war gesagt, dass das nicht passiert :)
    die Nekros sind zwar recht leicht umzuhauen, dafür verteilensie HÖLLE Schaden :)